Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Leonardo (Rufname LEO) erschnüffelt Ostfriesland

• Laikamaus
  • Laikamauss Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Laikamaus antwortete auf Aw: Leonardo (Rufname LEO) erschnüffelt Ostfriesland

14 Feb. 2013 11:25
Hallo ihr Lieben!!

Hatte grad den erlösenden Anruf!!!
Leo hat die OP soweit gut überstanden und schläft jetzt auf einer Wärmedecke seinen
Rausch aus!! War wohl nicht so einfach, den Hoden im Bauchraum zu finden. Naja, jetzt ist er ihn aber los!!!
Um halb 4 kann ich dann telefonisch erfahren, wann wir den kleinen Patienten endlich nach Hause holen dürfen. Und dann mal sehen, ob er sich verwöhnen lässt?!
Übrigens: Laika weicht mir nicht von der Seite. Zum einen merkt sie bestimmt meine Nervösität und zum anderen sieht sie mich mit diesem Blick an: Halloooo Frauchen!! Hier fehlt doch jemand!!! Merkst du das nicht!!! Sofort den Leo wieder her hoooolllen!!!

Machen wir doch, Laika!! Bald!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Aw: Leonardo (Rufname LEO) erschnüffelt Ostfriesland

14 Feb. 2013 11:29
Supi, da freu ich mich gleich mit.

Hast Du wirklich eine Frage darüber, ob Leo sich verwöhnen lässt...??? Ich wette mal, da geht was ;)

• kleinemaus2101
  • kleinemaus2101s Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 149

kleinemaus2101 antwortete auf Aw: Leonardo (Rufname LEO) erschnüffelt Ostfriesland

14 Feb. 2013 11:42
Das ist doch supi, alles gut gegangen, da kann man sich nur drüber freuen.
Unser Porthos pieselt seitdem manchmal wie ein Mädel :laugh:
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.

(Louis Sabin)

• Laikamaus
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

14 Feb. 2013 17:22
Leo ist Zuhause!!!

Wir alle freuen uns sehr, dass er es überstanden hat!!

Ihm geht es noch nicht so gut.... Er zittert viel und ist einfach "sau-schlapp". Da hilft nur gesund schlafen!

Lg Elke mit dem schlappen Leo und der besorgten Laika

• Iris
  • Iriss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Iris antwortete auf Aw: Leonardo (Rufname LEO) erschnüffelt Ostfriesland

14 Feb. 2013 17:47
Leo,

Karlchen lässt ausrichten, dass das alles halb so wild ist. Er hofft aber, dass Dir die albernen rosa Bodies erspart bleiben, die er tragen musste, bis die Fäden raus waren.
Morgen ist schon wieder alles halbwegs normal. Kopf hoch!

• Laikamaus
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

15 Feb. 2013 11:04
Guten morgen zusammen!!
Ich bins, der Leo!!

Mir geht es schon etwas besser. Frauchen hat mich doch gerade nochmal zu der Tierärztin geschleppt...
Die hat mir das große Pflaster einfach so abgezogen. Das war doof. Allerdings sagte sie, die Wunde sieht super aus. Das ist doch schon mal toll!! Sie meinte auch, mein Hoden hätte sich ganz schön gut im Bauchraum versteckt. Ausserdem lag die Milz im Weg. Die ist nämlich bei mir nicht da, wo sie eigentlich sein soll... Egal, hauptsache die funktioniert! Zuhause bin ich gleich wieder in mein kuscheliges Körbchen gekrochen.

Ach Karlchen... ich hab zwar keinen rosa Body an, die Tierärztin hat mir einen grünen verpasst. Aber schön ist es trotzdem nicht. Jetzt ist man schon kein "ganzer Mann" mehr und muss auch noch rumlaufen wie der letzte Depp. Ich sage euch, es kann nur besser werden!!!

Euch ein schönes Wochenende! Ich lass mich einfach mal verwöhnen!!

LG
euer Leo

Moderatoren: Christiane