Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Leonardo (Rufname LEO) erschnüffelt Ostfriesland
robby 612 antwortete auf Aw: Leonardo (Rufname LEO) erschnüffelt Ostfriesland
23 Juni 2012 23:28
Ich finde es gut das Hund abwartet ob er ins Bett darf :laugh: .Macht unserer auch so.Weiter viel spaß mit dem süßen Kerlchen,
LG monika
LG monika
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: Leonardo (Rufname LEO) erschnüffelt Ostfriesland
24 Juni 2012 11:38
Na das ist aber ein süßer Kerl und dann darf er auch noch in Ostfriesland rumschnüffeln. Die Bilder sind super vor allem die auf der Decke, bitte mehr Bilder. :laugh:
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Laikamaus antwortete auf Aw: Leonardo (Rufname LEO) erschnüffelt Ostfriesland
24 Juni 2012 14:06
Hallo aus dem verregneten Ostfriesland!! 
Die letzte Nacht hat klein Leo neben meinem Bett im Körbchen geschlafen. Juchu!! :laugh:
Das war nicht so einfach, denn mit Leo muss man sowas echt ewig lange diskutieren. Kleiner Dickkopf!
Gestern hat er ausgiebig das ostfriesische Moor erkundet. So viele Eindrücke und Gerüche! Das muss echt der Wahnsinn für den kleinen Mann gewesen sein. Ich hab Laika ohne Leine laufen lassen und Leo
an der 10 Meter Schlepp. Klappte ganz toll!! Nur ein an dem Wegesrand aufgestapelter
Holzhaufen machte ihm ganz schön Angst. Er hatte nen riesen Kamm auf dem Rücken. Naja, im großen Bogen
drum zu gelaufen und weiter gehts. Auf dem Rückweg noch mal das Gleiche...
LG Elke
Die letzte Nacht hat klein Leo neben meinem Bett im Körbchen geschlafen. Juchu!! :laugh:
Das war nicht so einfach, denn mit Leo muss man sowas echt ewig lange diskutieren. Kleiner Dickkopf!
Gestern hat er ausgiebig das ostfriesische Moor erkundet. So viele Eindrücke und Gerüche! Das muss echt der Wahnsinn für den kleinen Mann gewesen sein. Ich hab Laika ohne Leine laufen lassen und Leo
an der 10 Meter Schlepp. Klappte ganz toll!! Nur ein an dem Wegesrand aufgestapelter
Holzhaufen machte ihm ganz schön Angst. Er hatte nen riesen Kamm auf dem Rücken. Naja, im großen Bogen
drum zu gelaufen und weiter gehts. Auf dem Rückweg noch mal das Gleiche...
LG Elke
Keaty antwortete auf Aw: Leonardo (Rufname LEO) erschnüffelt Ostfriesland
24 Juni 2012 15:58
Leo schon an der Schlepp ... boah, das sind ja Fortschritte Elke!!!!
Und sein Körbchen hat er also auch schon entdeckt
... tja, ich glaub, der fühlt sich so richtig wohl
!
Und sein Körbchen hat er also auch schon entdeckt
24 Juni 2012 19:47Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
24 Juni 2012 20:21
Ich nochmal...
Mist, gerade hat Leo sein Häufchen oben in den Flur gemacht
Somit hieß es dann doch (allerdings das 1.Mal seit dem Leo da ist!!!) Teppich schrubben.
Schuld daran ist nur das besch... Wetter. Es regnet den ganzen Tag und ist stürmisch
wie im Herbst. Solange nämlich die Terassentür auf ist, geht Leo wie selbstverständlich
nach Draussen um seine Geschäfte zu verrichten. Aber heute ist die Tür zu, tja, und da wusste
der kleine Mann halt nicht, wie er sich bemerkbar machen sollte. Haben wir wohl nicht gut genug
beobachtet...
An Gabi (ich weiss, dass du das hier liest
): wenns Wetter so bleibt, muss ich mir doch noch
einen Vorrat an Küchentüchern zulegen. :laugh: :laugh:
LG Elke
Mist, gerade hat Leo sein Häufchen oben in den Flur gemacht
Somit hieß es dann doch (allerdings das 1.Mal seit dem Leo da ist!!!) Teppich schrubben.
Schuld daran ist nur das besch... Wetter. Es regnet den ganzen Tag und ist stürmisch
wie im Herbst. Solange nämlich die Terassentür auf ist, geht Leo wie selbstverständlich
nach Draussen um seine Geschäfte zu verrichten. Aber heute ist die Tür zu, tja, und da wusste
der kleine Mann halt nicht, wie er sich bemerkbar machen sollte. Haben wir wohl nicht gut genug
beobachtet...
An Gabi (ich weiss, dass du das hier liest
einen Vorrat an Küchentüchern zulegen. :laugh: :laugh:
LG Elke
Moderatoren: Christiane