Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Leonardo (Rufname LEO) erschnüffelt Ostfriesland

• RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

RailerOWL antwortete auf Aw: Leonardo (Rufname LEO) erschnüffelt Ostfriesland

21 Juni 2012 12:19
Mahlzeit Elke,

wenn ich diese Einträge lese, dann möchte ich dafür wetten, ihr einen neuen Mitbewohner habt!

Aus dem Eintrag kann man pure Lebensfreude erkennen und ich bin mir sicher, dass das Verhältnis zwischen Laika und Leo von Stunde zu Stunde besser wird. Klar ist Laika die Cheffin im Haus und muss das auch deutlich machen. Wenn sich die Beiden aber nicht vertragen würde, dann hättest du das bis jetzt schon mehr als deutlich gezeigt.

Bei uns kam ja Buster zur "Cheffin" Tinny dazu. Er musste sich seinen Platz regelrecht erobern. Und bis heute, es ist immerhin schon ein Jahr seit er gekommen ist, hat Tinny die Hosen an. Wenn Buster etwas macht, dass der Dame nicht passt, dann wird geknurrt und Buster zieht sich zurück.

Du kannst dir sicher sein, dass die Beiden sich vertragen werden.

Euch allen eine wunderbare Zukunft und für uns Leser bitte regelmäßige Berichte und viele, viele Fotos!

Viele Grüße

Dietmar mit Tinny und Buster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Leonardo (Rufname LEO) erschnüffelt Ostfriesland

21 Juni 2012 13:38
Laikamaus schrieb:

Ja sag mal Leo, Du legst ja ein rasantes Tempo vor :woohoo: :woohoo: :woohoo: :kiss: !
Hast Du denn schon das Bett erobert?? :cheer:
Es macht Freude, Deine Berichte zu lesen Elke ... man kann das Glück von Leo und auch von Dir bis hierhin spüren!

Liebe Grüße
Gitti

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Leonardo (Rufname LEO) erschnüffelt Ostfriesland

21 Juni 2012 18:13
was für ein Süßer und das so nah bei uns, ich hoffe er bleibt :P

die Jeveraner

• Laikamaus
  • Laikamauss Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Laikamaus antwortete auf Aw: Leonardo (Rufname LEO) erschnüffelt Ostfriesland

21 Juni 2012 19:39
Das wirkliche Bett hat er noch nicht erobert :laugh:

Ich schlaf z.Zt. auf einer Matratze unten im Flur. Da sind halt Fliesen, die man wischen kann und nicht Teppich den man schrubben muss.
Und ausserdem kann mein Mann so oben ungestört schlafen, weil er ja morgens wieder früh raus muss ;)

Bis auf die eine Pfütze gestern Abend wurde alles weitere heute draussen erledigt. Hab zumindest noch keine schon fast getrockneten Pfützen gefunden. :silly:

Ich weiss ja nicht wie´s bei den anderen Italienern aussieht, aber ich finde Leo ist ganz schön mager. Von daher ist es toll, dass er sein Futter super annimmt.

Heute Nachmittag hab ich ihn gebadet (Müffelalarm!!) Dabei ist mir aufgefallen, dass
er einen Knick in der Rute hat. Da ist richtig ein Teil des Knochens verformt. Kann man auch ein
bisschen sehen, wenn er die Rute hängen lässt.
So, dass solls für heute auch gewesen sein. Wir müssen heute zeitig ins Bett.
LG Elke

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Leonardo (Rufname LEO) erschnüffelt Ostfriesland

21 Juni 2012 19:46
Ohja, Elke, auch ich kenne so ein Bettprovisorium auf dem Flur ........ aber zum Glück ist das ja immer nur eine ganz kurze Sache ;) .
Schön, daß er schon seine Geschäfte draußen verrichtet ........ finde ich einfach nur toll.
Als meine ankamen waren sie auch sehr mager .... aber zum Glück sinds Beagle, da besteht fast niemals die Gefahr, daß sie verhungern :woohoo: :woohoo: :P ;) .
Ihr schafft das schon mit diesem süssen Knuddel!!!!!
Das mit der Rute wird ein älterer Schaden sein, das Kerlchen hat bestimmt keine Probleme damit.

Liebe Grüße
Gitte mit der Bande

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Leonardo (Rufname LEO) erschnüffelt Ostfriesland

21 Juni 2012 20:08
moromaxe schrieb:

Laikamaus schrieb:

*SCHMELZ* SCHMELZ* SCHMELZ*

Ohmann....ich schmelze grad mit :kiss: :kiss: ...einfach zum klauen der Kleine :)

Moderatoren: Christiane