Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Tsg 5 in meiner neuen Pflegefamilie
moromaxe antwortete auf Aw: Tsg 5 in meiner neuen Pflegefamilie
21 Feb. 2012 22:13
Hallo Mibelle :kiss:
Du legst ja ein Wahnsinns-Tempo vor :woohoo: :woohoo:, aber wenn man so einen tollen persönlichen Bodyguard hat, dann geht das ja auch viel leichter :laugh:
Du legst ja ein Wahnsinns-Tempo vor :woohoo: :woohoo:, aber wenn man so einen tollen persönlichen Bodyguard hat, dann geht das ja auch viel leichter :laugh:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
robby 612 antwortete auf Aw: Tsg 5 in meiner neuen Pflegefamilie
22 Feb. 2012 21:49
Hallo Mibelle!
Du legst ja ein ganz schönes Tempo vor :laugh: :silly: :laugh: . Mit Butch deinem starken Kumpel an deiner Seite wird schon alles klapen.Mach weiter so.
LG monika
Du legst ja ein ganz schönes Tempo vor :laugh: :silly: :laugh: . Mit Butch deinem starken Kumpel an deiner Seite wird schon alles klapen.Mach weiter so.
LG monika
mibelle antwortete auf Aw: Tsg 5 in meiner neuen Pflegefamilie
24 Feb. 2012 09:22 - 24 Feb. 2012 09:30Guten Morgen ihr Lieben,
heute bin ich schon 7 Tage hier bei meiner Pflegefamilie und habe auch wieder etwas zu erzählen. Gleich mal ein dickes Dankeschön an Frau Sandmann für das neue Laufgeschirr das gestern mit der Post gekommen ist.
Ich bin auch seit gestern läufig haben wir festgestellt.
Wir gehen ja jeden Morgen um 7.30 h raus zum spazieren. Da ich jetzt schon stubenrein bin und mein Gechät unterwegs erledige ist mein Frauchen ganz stolz auf mich und gelobt werde ich natürlich auch immer. Natürlich probiere ich mich durchzusetzen und denke ich kann machen was mir gefällt, aber......das ist hier gar nicht so eimfach denn als ich auf den Tisch gesprungen bin wurde ich ganz schön gerügt, dass ich das nicht darf. So ein Mist alles was am meisten Spass macht darf ich nicht. Ich schaffs noch nicht einmal Frauchen mit meinem süssen Geichtchen und meinen braunen Kulleraugen einzuwickeln. Auch das mopsen ist hier nicht so leicht aber ein Versuch ist es doch immer wert.
Bevor es was zum fressen gibt muss ich mit zum gassi gehen aber das müssen Butch und Mimi auch. Es gibt auch immer einen Nachtisch und heute war es eine Hähnchenschnecke, hmmmmmm lecker.
Extra Leckerlies gibt e nur wenn wir trainieren und ich was richtig mache. So langsm hab ichs raus wenn ich mache was man von mir erwartet bekomme ich eine Belohnung, klasse gleich geschnallt.
Am besten kann ich schon beim Gassi gehen an der Schleppleine wenn mich Frauchen zurückruft, das klappt toll und da bekomme ich was.
Auch das Suchspiel ist klasse aber das mache ich nur mit Mimi, denn mit Butch ist nicht zu spassen wenn es um Leckerlies geht.
Wir werden auch getrennt voneinander gefüttert. Mimi und ich und Butch hinter dem Absperrgitter, so gibt es keinen Streit und alle bekommen das was sich sich wünschen.
So jetzt haben wir alle unsere Msssage bekommen, sind gebürstet worden und jetzt ist es Zeit für ein kleines Nickerchen.
Über meine nächsten Abenteuer berichte ich schon bald.
Ach ja es gibt wieder ein paar Bilder für euch.
Und danke nochmal von Frauchen für die Info bezüglich der Eintrage.
Alles liebe eure Mibelle
Letzte Änderung: 24 Feb. 2012 09:30 von mibelle.
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Tsg 5 in meiner neuen Pflegefamilie
24 Feb. 2012 11:56
*lob* ... Klasse Bilder Frau Meyer!!! 
Klappt ja schon prima bei Euch
*jubel*
Sie wissen ja wo sie mich erreichen können, wenn was ist
... und ich melde mich sobald wir Anfragen auf Mibell bekommen!! 
Knuddels an die Wauwis
Klappt ja schon prima bei Euch
Sie wissen ja wo sie mich erreichen können, wenn was ist
Knuddels an die Wauwis
robby 612 antwortete auf Aw: Tsg 5 in meiner neuen Pflegefamilie
24 Feb. 2012 23:24
Freud mich das die kleine jeden Tag etwas dazulernt.
Die Fotos sind super.Drücke die Daumen das die Maus bald ihre eigenes Sofa findet.
LG monika
LG monika
Moderatoren: Christiane