Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Tsg 5 in meiner neuen Pflegefamilie

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Shary antwortete auf Aw: Tsg 5 in meiner neuen Pflegefamilie

28 Feb. 2012 19:36
super kleine Maus, ne eigene Familie und gleich noch Gewistger das ist doch toll und nach so einem tollen Start wird das sicher ganz klasse :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Tsg 5 in meiner neuen Pflegefamilie

28 Feb. 2012 20:46
Toll, so hat dann nun auch Mibell ein neues endgültiges Zuhause! :woohoo: Dann heißt es bald Abschied nehmen. Mit einem weinenden und einen lachenden Auge, vermute ich mal, liebe Waltraud! Aber ihr habt der Kleinen einen super tollen Start ins Hundeleben ermöglicht! Danke dafür! :kiss:

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Tsg 5 in meiner neuen Pflegefamilie

28 Feb. 2012 22:52
Liebe Waltraut!
Bis zum 9 März bleiben euch ja noch ein paar Tage :laugh: .Geniese sie mit der kleinen Maus.Du hast ihr den Start ins neue Hundeleben ermöglicht.Danke!Und der kleinen Maus eine gute Reise in ihr neues Zuhause.Hoffe die neuen Besitzer schreiben hier weiter über ihre Fortschritte.
LG monika

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Tsg 5 in meiner neuen Pflegefamilie

29 Feb. 2012 08:40
Erst hab ich mir diese obersüßen Mibelle-Kuschel-Bilder angeschaut. *haaaschmelzohhhhhhh*
Und dann las ich, dass auch für euer Pflegischnuckel die richtigen Menschen auf der Matte stehen.
Wie schön und schade zugleich.
Schade, weil mir dann solche Bilder entgehen, aber noch viel mehr SCHÖN, weil nun auch für Mibelle die Zukunft beginnt.
Genießt noch die paar Tage der gemeinsamen Zeit.
Und dann alles Liebe für Pflegi & Pflegifamilie!!!!! :kiss: :kiss:

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: oder wie wäre es mit: Meine neue Familie???

11 März 2012 20:39
So Ihr Lieben ... Mibell ist auch in Ihrer endgültigen Familie angekommen!!! :laugh: :cheer: :woohoo: :lol:
Und was für eine klasse Familie das ist!!! :cheer:
Zu allererst ist da ein RIESEN 4-beiniger, gutmütiger, korpulenter :blush: :whistle: Lab-Rüde :) ... der bei der Ankunft der Kleinen vor Freude im Kreis gelaufen ist - total aus dem Häuschen war - und seine Menschen immer wieder angeschaut hat und mit den Augen sagte: " Die soll für mich sein???" ... "Iss die wirklich für MICH?" :laugh: :cheer: :lol: :woohoo:
Klein Mibell hatte es auch sofort raus, wie sie den großen "Dicken" aufziehen kann - kleines Luder :blush: ;) Sie hat sich in den Gang gestellt und er war auf seinem Platz im Ess-Zimmer und weiss genau, dass er da nicht hin darf, wo sie sich befindet .... und SIE???... geht in die Spielhaltung (vorne runter) und wedelt mit dem Schwänzchen: "Komm doch!" :blink: :huh: :whistle: :pinch:
Ja, sie weiss wie sie es machen muss!!! :woohoo:
Sie ist auch bei ihren Menschlingen total angekommen ... Mama's Schoss ist IHR Platz!! :laugh: :cheer: :lol:
Sie kuschelt sich mit ihrem Kopf an Mamas Hals und schläft ein!!
Beim Spaziergang mit unseren Drein war sie ganz schnell in Spiellaune und hat uns ihren Flitze-Beagle-Twist gezeigt :woohoo: ... Sie ist der absolute Kracher ... und wird es bei ihrer neuen Familie 1000 %ig SEHR GUT haben!!!

Liebe Familie Bräuer .... vielen lieben und ♥lichen Dank für den wunderschönen Nachmittag den wir mit Euch erleben durften :kiss:
Wir wünschen Euch und auch Bellachen ein langes und beagle-glückliches Leben!!! :)

Anhänge:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Tsg 5 in meiner neuen Pflegefamilie

11 März 2012 20:46
Ach wie schön ... wieder ein Schnuffelchen total gut angekommen!!!!
Ach Sabine, das macht Spaß und einfach nur glücklich.
Dann wünschen wir der Familie Bräuer auch ganz viel Freude mit dem Bellachen!!! :kiss: :cheer:
Hoffentlich dürfen wir mal wieder etwas von ihr lesen oder sehen :whistle: :pinch: ;) .
Alles Gute!

Moderatoren: Christiane