Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Tsg 5 in meiner neuen Pflegefamilie

• mibelle
  • mibelles Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Tsg 5 in meiner neuen Pflegefamilie wurde erstellt von mibelle

21 Feb. 2012 10:54 - 21 Feb. 2012 11:05
Hey Leute ich habe heute die besten Nachrchten zu erzählen das glaubt ihr gar nicht.

Zum ersten mal habe ich Pipi und Häufchen beim spazieren gehen gemacht, das war klasse und mein Frauchen hat mich gelobt, was auch klasse war.

Unser Spaziergang war mal wieder aufregend wie immer. Heute habe ich mein 1 Kaninchen gesehen es kam mir komisch vor, und ich wollte da gleich mal näher ran, aber....die Schleppleine war leider zu kurz. So ein Mist ich hätte gerne mal gesehen ob man mit dem Kaninchen spielen kann.

Na dann habe ich mich eben mal mit dem Eingang in den Kaninchenbau vergnügt und wäre fast reingefallen. Aber Butch der Stefford Terrier passt da immer auf mich auf damit mir nichts passiert.

Auf dem nach Hause Weg stand da plötzlich so ein ganz grosses Ding mit Rädern. Ich bin stehen geblieben weil ich nicht wusste was das ist und ob ich da vorbeilaufen könnte. Butch kam zurück, stuppte mich an und hat mir vermittelt, dass ich keine Angst haben muss und dann bin ich ganz stolz mit ihm da vorbeigelaufen. Ja Butch mag ich schon ganz doll der ist einfach supi.

So Mein anderes Erlebnis ein Vogel ist direkt an mir vorbeigeflogen und ich wusste gar nicht was der von mir wollte. Aber als er Butch sah war er auch gleich weg.

Zu Hause angekommen in Schnellschritt die Treppen rauf, ein bisschen Wasser geschlürft und gleich auf meinen Liegestuhl zu meiner Kuschelente. Gääääääähn jetzt wird erst mal ne runde geschlafen.

Bilder von heute natürlich für euch.

Eure Mibelle

Letzte Änderung: 21 Feb. 2012 11:05 von mibelle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Dank erhalten: 161

Bismarck antwortete auf Aw: Tsg 5 in meiner neuen Pflegefamilie

21 Feb. 2012 10:58
Waltraud ... schreib doch bitte alles in EINEN Thread ...

das findet später sonst keiner mehr und Interessenten klicken ins Leere ...

sorry, kein Vorwurf, nur ein Hinweis.
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Tsg 5 in meiner neuen Pflegefamilie

21 Feb. 2012 12:59
Erst auch noch einmal der Hinweis, den Bismarck ja auch schon gegeben hat: bitte nicht für jeden Eintrag ein neues Tagebuch öffnen. Einfach auf den letzten Beitrag unten auf "antworten" klicken, dann geht ein neues Textfeld auf. Somit hat man alle Info's zum Hund auf einen Blick. :kiss:
Es ist toll, wie sich der kleine Schnuffel in seinem neuen Leben zurecht findet. Klasse, wenn Mibelle nen großen, starken Kumpel hat, der ihr dabei hilfreich zur Seite steht. :woohoo:

• mibelle
  • mibelles Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

mibelle antwortete auf Aw: Tsg 5 in meiner neuen Pflegefamilie

21 Feb. 2012 13:26 - 21 Feb. 2012 13:33
Hey heute Mittag habe ich mal den eigenen Garten unter die Lupe genommen, das war toll. Ich hab eine Schleppleine von 20 m hier und kann mich überall umsehen. Frauchen hatte im Garten zu tun, Butch und Mimi haben sich gesonnt und ich bin auf Erkundungstour gegangen.

Hier ein paar Bilder dazu

Eure Mibelle

Letzte Änderung: 21 Feb. 2012 13:33 von mibelle.

• mibelle
  • mibelles Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

mibelle antwortete auf Aw: Tsg 5 in meiner neuen Pflegefamilie

21 Feb. 2012 13:35
Hallo,

wenn Du mir bitte schreiben würdest wo ich draufklicken muss, damit alles in einem Thread steht wäre ich Dir dankbar.

lg Waltraud

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Tsg 5 in meiner neuen Pflegefamilie

21 Feb. 2012 13:47
mibelle schrieb:

Hallo,

wenn Du mir bitte schreiben würdest wo ich draufklicken muss, damit alles in einem Thread steht wäre ich Dir dankbar.

lg Waltraud

Hallo Waltraud, links unten steht in grün "antworten" . Dort kannst Du jederzeit wieder draufklicken und neue Beiträge senden. Dann sind sie immer gesammelt in einem Tagebuch - ;) .. damit man immer sofort alles von dem süssen Schnuffel sehen kann.

Liebe Grüße
Brigitte

Moderatoren: Christiane