Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Tsg 5 in meiner neuen Pflegefamilie

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Tsg 5 in meiner neuen Pflegefamilie

11 März 2012 21:20
Toll, das ist ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk! Ein weiterer Beagle, der SEINE Familie gefunden hat! :woohoo: Und das liebe Mibell-linschen hat ja wirklich nen Glückgriff getan. Wir wünschen der neuen Familie viel Spaß mit der süßen Maus. Wäre schön, wenn wir hier weiterhin an ihrer Entwicklung teilhaben dürften! :woohoo: :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

robby 612 antwortete auf Aw: Tsg 5 in meiner neuen Pflegefamilie

11 März 2012 21:51
Schön das die kleine Maus gut in ihrer neuen Famielie angekommen ist. Wir wünschen der kleinen Maus viel spaß in ihrer neuen Famielie :laugh: So wie es aussieht wird sie sie richtig aufmischen.
LG monika

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: Tsg 5 in meiner neuen Pflegefamilie

11 März 2012 22:49
Schön, dass die kleine Maus jetzt eine feste Wohnstatt hat. Und wenn Du, Sabine sagst, dass sie's dort gut getroffen hat, dann stimmt das, und dann sind wir alle glücklich :laugh:

Moderatoren: Christiane