Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Tsg 5 in meiner neuen Pflegefamilie
mibelle antwortete auf Aw: Tag 7 in meiner neuen Pflegefamilie
25 Feb. 2012 11:57 - 25 Feb. 2012 12:04
Guten Mo rgen ihr Lieben,
also heute war der Spaziergng wirklich sehr aufschlussreich. Da hab ich mal nen netten Typen getroffen, aber Butch hat mir das nicht gegönnt und sich dazwischengedrängt und meinen Verehrer angeknurrt.
Naja was solls Butch ist ja schliesslich mein Begleiter wenn wir unterwegs sind und alles was er macht, mache ich auch,grins.
Mimi meine Freundin macht ihr eigene Ding weil sie ja ohne Leine laufen darf.Ab und zu flitzt sie mal davon aber wenn Frauchen ruft oder pfeift kommt sie ganz schnell zurückgerannt.
Und was mir aufgefallen ist, wenn sie wieder kommt gibt es ein Leckerchen zur Belohnung.
Bei Butch ist es das Gleiche nur an der Schleppleine, er läuft voraus und wird zurückgerufen. Dann dreht er sich um kommt her und sitzt vor. Oh man ob ich das auch mal kann. Es sieht nämlich schon schwierig aus. Ich drehe mich auch schon um wenn ich gerufen werde, und wenn ich gerade mal Lust habe komme ich auch zurück und das Beste war ich hab auch ein Leckerchen bekommen hurra.
Aber Frauchen meint ja auch, dass das nicht über Nacht geht und wenn ich viel trainiere dann klappt das irgendwann so gut wie bei meinen beiden Mitbewohnern.
Nicht weit von zu Hause weg gab es einen fürchterlichen Krach von Sägen weil ein Baum abgesägt wurde. Das hat mir richtig Angst gemacht weil es sehr laut war. Butch und Mimi haben mich in die Mitte genommen und sind ganz schnell mit mir da vorbeigegangen.
Puh geschafft und jetzt schnell nach Hause und endlich frühstücken.Hier müssen wir uns unser Frühstück verdienen deshalb gibt es erst nach dem Spaziergang.
Natürlich gibt es wieder nue Bilder für euch und wie ihr erkennen könnt hänge ich meist an Butchs Seite.
Gäääääääähn jetzt bin ich aber sehr müde und mache mal ein Schläfchen.
So jetzt wünsche ich euch noch einen sonnigen Tag und melde mich wieder.
Eure Mibelle
also heute war der Spaziergng wirklich sehr aufschlussreich. Da hab ich mal nen netten Typen getroffen, aber Butch hat mir das nicht gegönnt und sich dazwischengedrängt und meinen Verehrer angeknurrt.
Naja was solls Butch ist ja schliesslich mein Begleiter wenn wir unterwegs sind und alles was er macht, mache ich auch,grins.
Mimi meine Freundin macht ihr eigene Ding weil sie ja ohne Leine laufen darf.Ab und zu flitzt sie mal davon aber wenn Frauchen ruft oder pfeift kommt sie ganz schnell zurückgerannt.
Und was mir aufgefallen ist, wenn sie wieder kommt gibt es ein Leckerchen zur Belohnung.
Bei Butch ist es das Gleiche nur an der Schleppleine, er läuft voraus und wird zurückgerufen. Dann dreht er sich um kommt her und sitzt vor. Oh man ob ich das auch mal kann. Es sieht nämlich schon schwierig aus. Ich drehe mich auch schon um wenn ich gerufen werde, und wenn ich gerade mal Lust habe komme ich auch zurück und das Beste war ich hab auch ein Leckerchen bekommen hurra.
Aber Frauchen meint ja auch, dass das nicht über Nacht geht und wenn ich viel trainiere dann klappt das irgendwann so gut wie bei meinen beiden Mitbewohnern.
Nicht weit von zu Hause weg gab es einen fürchterlichen Krach von Sägen weil ein Baum abgesägt wurde. Das hat mir richtig Angst gemacht weil es sehr laut war. Butch und Mimi haben mich in die Mitte genommen und sind ganz schnell mit mir da vorbeigegangen.
Puh geschafft und jetzt schnell nach Hause und endlich frühstücken.Hier müssen wir uns unser Frühstück verdienen deshalb gibt es erst nach dem Spaziergang.
Natürlich gibt es wieder nue Bilder für euch und wie ihr erkennen könnt hänge ich meist an Butchs Seite.
Gäääääääähn jetzt bin ich aber sehr müde und mache mal ein Schläfchen.
So jetzt wünsche ich euch noch einen sonnigen Tag und melde mich wieder.
Eure Mibelle
Letzte Änderung: 25 Feb. 2012 12:04 von mibelle.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
robby 612 antwortete auf Aw: Tsg 5 in meiner neuen Pflegefamilie
25 Feb. 2012 21:19
Hallo Mibelle!
Da hast du ja heute Morgen schon eine Menge erlebt.Mit so tollen Begleitern an deiner Seite die dich beschützen kann dir nichts pazieren
.Schau dir ruhig soviel du kannst ab,denn es wird dir in deiner neuen Famielie die du hoffendlich bald hast weiterhelfen.Weiter viel spaß mit deinen Hundekumpeln.
Wuffige Grüße
Robby
Da hast du ja heute Morgen schon eine Menge erlebt.Mit so tollen Begleitern an deiner Seite die dich beschützen kann dir nichts pazieren
Wuffige Grüße
Robby
mibelle antwortete auf Bin ich nicht herzallerliebst
26 Feb. 2012 12:03 - 26 Feb. 2012 12:05Hallo alle zusammen,
heute habe ich nur zu berichten, dass ich mich total veausgabt hab, ich bin geprungen, gehüpft und jetzt ganz fertig.
Heute war ich echt froh als wir wieder zu Hause waren, ich meinen Fressnapf überfallen konnte, und jetzt nur noch schlafen.
Ach ja heute hab ich mal mein Sofa mit Mimi geteilt, der hat es aber nicht lange gefallen und sie ist auf ihren Sessel ausgewandet. Buch liegt auf seinem Kissen vor der Heizung und Frauchen hier am PC. Alle sind jetzt zufrieden und geniessen den Rest de Tages.
Natürlich wieder bildliche Darstellsung für euch.
Eure Mibelle
Letzte Änderung: 26 Feb. 2012 12:05 von mibelle.
Keaty antwortete auf Aw: Bin ich nicht herzallerliebst
26 Feb. 2012 12:19
mibelle schrieb:
Kleine Mibell, da hast Du ja wieder ganz schön viel geleistet heute
Ruh Dich schön aus, damit wir uns dann auch auf neue Bildchen von Dir freuen dürfen.
Sind das hier nicht die Bilder, bei denen wir alle schwach werden :whistle: ??? Dieser Blick .. :kiss:
Kleine Mibell, da hast Du ja wieder ganz schön viel geleistet heute
Ruh Dich schön aus, damit wir uns dann auch auf neue Bildchen von Dir freuen dürfen.
Schmitzi antwortete auf Aw: Bin ich nicht herzallerliebst
26 Feb. 2012 12:39
mibelle schrieb:
Meiomei....wer kann dem Blick wohl wiederstehen ?....Ich bin der Meinung Niemand :laugh: ...so eine süße Maus....tolle Bilder...danke schön
Liebe Grüße Tanja
Meiomei....wer kann dem Blick wohl wiederstehen ?....Ich bin der Meinung Niemand :laugh: ...so eine süße Maus....tolle Bilder...danke schön
Liebe Grüße Tanja
- Tom
-
- Elite Mitglied
-
- Gegen uns kann die Campbell einpacken
- Dank erhalten: 0
Tom antwortete auf Aw: Bin ich nicht herzallerliebst
26 Feb. 2012 12:54
Schmitzi schrieb:
Da habe ich auch eine Kandidatin

mibelle schrieb:
Liebe Grüße Tanja
Da habe ich auch eine Kandidatin
Don´t call me Tom call me Beagleengel
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.
Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.
Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Moderatoren: Christiane