Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Tsg 5 in meiner neuen Pflegefamilie

• mibelle
  • mibelles Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

mibelle antwortete auf Aw: Der Anruf

27 Feb. 2012 16:04 - 27 Feb. 2012 16:14
Hallo alle zusammen,

heute hat mein Frauchen einen Anruf bekommen wo es darum ging, dass ich vielleicht eine neue Familie bekommen werde.

Aber.............von mir aus kann das gerne noch ein bisschen dauern, denn hier ist es einfach klasse, ich hab mich hervorragend eingelebt, werde verwöhnt nicht mehr und nicht weniger als Butch, Mimi und der Kater Meikel. Heute gab es ein Leckerlie das nennt sich getrockneter Putenhals.Zuerst habe ich man dran geschnüffelt, doch der Geruch ist nicht schlecht, also hab ichs mir erst mal zwischen meine kleinen Pfötchen geklemmt und angefangen daran zu nagen. Puh das war nicht einfach, im Gegenteil das war richtig anstrengend. Während Butch und Mimi schon fertg waren war ich immer noch dabei. Aber ich konnte mir ja alle Zeit der Welt lassen, denn ich war in der Küche und Butch und Mimi ausgesperrt, bätsch ihr kriegt das nicht da braucht ihr gar nicht so durch das Absperrgitter linsen.

Fertig mit der Nascherei habe ich mir meine kleine weiche Plüschkuh gechnappt und hab sie rumgechleppt. Angekommen an dem Liegestuhl den ich mir gleich im Sturm erobert sprang ich hoch und die Kuh in meinem Schnäuzchen gleich mit. Na dann wollen wir mal ein bisschen spielen, nicht lange denn ich musste ja noch ein bisschen schlafen.

Hier wieder die neusten Bilder für euch.

Eure Mibelle

Letzte Änderung: 27 Feb. 2012 16:14 von mibelle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Tsg 5 in meiner neuen Pflegefamilie

27 Feb. 2012 16:29
Ja sag mal kleine Mibell, Du hast ja die gleiche Kuh wie wir :woohoo: :woohoo: :woohoo: .
Wieder ganz herrliche Bilder Waltraud - ich kann mir vorstellen, daß Du Dir wünscht, daß es nicht ganz so schnell geht ;) !

Aber trotzdem ......eine gaaaanz eigene Familie ist doch schon was wert - und noch schöner, wenn man dann hört, sieht und weiß, daß es den kleinen Pflegis dann so richtig gut dort geht .... :kiss:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Tsg 5 in meiner neuen Pflegefamilie

27 Feb. 2012 19:50
Kann ich mir auch gut vorstellen, dass Ihr es nicht ganz so eilig habt. Die kleine ist wirklich ein Sahnestückchen :kiss: :kiss: , und dass es Mibelle bei Euch gefällt, das ist ja wohl sonnenklar. Da wird es die neue Familie ganz schön schwer haben, den Standard zu halten. ;)

Ganz liebe Grüße

Edward mit Roswitha

PS: So eine Kuh können wir nicht anbieten, aber wenn die neue Familie noch kein Knuscheltier für Mibelle hat: wir können mit Edward's Jojo dienen, den er schnöde missachtet.
Vielleicht liegt's an der Mädchen-Farbe - ist PINK :pinch:

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Tsg 5 in meiner neuen Pflegefamilie

27 Feb. 2012 22:54
Ich verstehe das du noch nicht so schnell auf die Süße verzichten möchtest.Aber eine eigene Famielie ist doch auch was schönes,und all das habt ihr ihr ermöglicht.Danke!
LG monika

• mibelle
  • mibelles Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

mibelle antwortete auf Aw: Der Anruf Nr. 2

28 Feb. 2012 14:48
Lodri ihr alle zusammen,

es ist soweit am 09. März 2012 werde ich abgeholt und zu meiner neuen Familie gebracht. Wie ich gehört habe lebt dort auch ein Hund das ist ja fein ein Spielkammerad dann muss ich darauf ja nicht verzichten.

Butch, Mimi und Meikel werden mich bestimmt vermissen wie ich sie auch.

Mein Pflegefrauchen vermisst mich bestimmt auch sehr. Bis jetzt habe ich hier viel gelernt und einen tollen Start in mein neues Leben erleben dürfen.

Da ich optimistisch bin denke ich die neue Familie, bei der ich dann auch den Rest meines lebens verbringen darf wird bestimmt genauso lieb sein wie die in der ich jetzt lebe.

Ich freu mich sehr auf mein neues zu Hause.

Eure Mibelle

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Tsg 5 in meiner neuen Pflegefamilie

28 Feb. 2012 14:55
Klar kleine Mibelle ... alle werden Dich ganz doll vermissen ... das ist nunmal so :( !
Aber eine ganz eigene Familie ... boah, das ist soooooo schön und Dich kleinen Schnussel muß doch jeder ganz doll liebhaben :kiss: .

Toll Waltraud - und ein bißchen Zeit mit dem Kleinchen bleibt Dir ja noch - achja, ich weiß, man freut sich - und ist trotzdem traurig :blush: .
Aber glaub mir, wenn man erst mal hört, wie gut es den Kleinchen geht - überwiegt täglich ein wenig mehr die Freude ;) .

Liebe Grüße
Brigitte

Moderatoren: Christiane