Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Welpe Buster
Keaty antwortete auf Aw: Welpe Buster
08 Dez. 2011 15:16
T.Densing schrieb:
Oh neeeeeeee ... wie toll is das denn schon wieder???? :woohoo: :kiss:
Solche süßen Knuddel, ich wandere hier von einem Bild zum anderen ... :pinch: und kann mich überhaupt nicht sattsehen
:whistle:
Oh neeeeeeee ... wie toll is das denn schon wieder???? :woohoo: :kiss:
Solche süßen Knuddel, ich wandere hier von einem Bild zum anderen ... :pinch: und kann mich überhaupt nicht sattsehen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
T.Densing antwortete auf Aw: Welpe Buster
08 Dez. 2011 16:33
tja wirst dich halt doch mal in dein auto setzen müssen und vorbeikommen
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Welpe Buster
08 Dez. 2011 17:15 - 08 Dez. 2011 17:18
Ich würde ja vorschlagen wir chartern einen Bus :silly:

der dann an ganz vielen Orten in Deutschland hält und wir kommen dann alle zusammen zum Bodensee.
Das wäre ein Spaß
der dann an ganz vielen Orten in Deutschland hält und wir kommen dann alle zusammen zum Bodensee.
Das wäre ein Spaß
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Letzte Änderung: 08 Dez. 2011 17:18 von Vio.
Keaty antwortete auf Aw: Welpe Buster
08 Dez. 2011 18:01
Das ist eine tolle Idee Vio ... och menno, wenn wir Dich nicht hätten
- naja Thomas, dann mach Dich schon mal auf eine Invasion gefaßt :woohoo: :woohoo: :pinch:
Abba ... das ist auch ganz schön gefährlich, diese süßen Dinger live zu sehen ... oh man :pinch: :whistle: - unbedingt Taschenkontrolle angesagt beim Rausgehen!!!!!!
Abba ... das ist auch ganz schön gefährlich, diese süßen Dinger live zu sehen ... oh man :pinch: :whistle: - unbedingt Taschenkontrolle angesagt beim Rausgehen!!!!!!
Nice Beagle antwortete auf Aw: Welpe Buster
08 Dez. 2011 19:16
Ach, Buster!! Du bist ja zum fressen. Meinst Du Deine Pflegemama kann Dich abgeben??? Ich würde bei Deinem Anblick schwach werden.
Leider ist bei uns jetzt das Haus schon voll
Leider ist bei uns jetzt das Haus schon voll
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Welpe Buster
09 Dez. 2011 08:59
OH JA Birgit!!!! :blush:
Das kann die Pflegemama!!!
ALLE sind auf ihre Art zuckersüss, liebenswert und ich hab sie zum Fressen gern :laugh: ... keine Angst :lol: ... (Letzteres mach ich nicht)... aber ich freue mich auch schon auf die Zeit danach :blush:
Morgens besteht meine Arbeit - vor dem Kaffee, wohl bemerkt - mit WZ von Kagga und Pipi befreien, versuchen die beiden Rüden in den Garten zu bekommen, ohne dass sie unterwegs angenagt werden und ganz geschickt mit meinem Schrubber und Lappen - OHNE Welpen-Anhang - durchs WZ zu gleiten!!
:huh: :dry: :blink: :blush: :pinch: :whistle:
Wenn die Grossen (3) mit Herrchen laufen gehen, dann werden die kleinen "Mampfreds" gefüttert... danach kommt wieder die Clean-Up-Phase :pinch: ... ein wenig mit ihnen spielen, bis die Anderen wieder heimkommen, dann gibts KAFFEE!!!

Jetzt sitz ich hier am PC ... schreibe, lese und geniesse meine Tasse Kaffee!!
Doch ich freue mich auf die Zeit danach!!!
Ich hoffe das klingt für Euch jetzt nicht zu egoistisch :blush: ... Ihr dürft mich da jetzt auch nicht falsch verstehen, aber es ist wirklich ein Haufen Arbeit ... ich LIEBE jeden Einzelnen, aber ich bin auch froh, wenn die Zeit ein Ende hat!!! :blush: :pinch:
Das kann die Pflegemama!!!
ALLE sind auf ihre Art zuckersüss, liebenswert und ich hab sie zum Fressen gern :laugh: ... keine Angst :lol: ... (Letzteres mach ich nicht)... aber ich freue mich auch schon auf die Zeit danach :blush:
Morgens besteht meine Arbeit - vor dem Kaffee, wohl bemerkt - mit WZ von Kagga und Pipi befreien, versuchen die beiden Rüden in den Garten zu bekommen, ohne dass sie unterwegs angenagt werden und ganz geschickt mit meinem Schrubber und Lappen - OHNE Welpen-Anhang - durchs WZ zu gleiten!!
Wenn die Grossen (3) mit Herrchen laufen gehen, dann werden die kleinen "Mampfreds" gefüttert... danach kommt wieder die Clean-Up-Phase :pinch: ... ein wenig mit ihnen spielen, bis die Anderen wieder heimkommen, dann gibts KAFFEE!!!
Jetzt sitz ich hier am PC ... schreibe, lese und geniesse meine Tasse Kaffee!!
Doch ich freue mich auf die Zeit danach!!!
Ich hoffe das klingt für Euch jetzt nicht zu egoistisch :blush: ... Ihr dürft mich da jetzt auch nicht falsch verstehen, aber es ist wirklich ein Haufen Arbeit ... ich LIEBE jeden Einzelnen, aber ich bin auch froh, wenn die Zeit ein Ende hat!!! :blush: :pinch:
Moderatoren: Christiane