Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Welpe Buster
T.Densing antwortete auf Aw: Welpe Buster
28 Nov. 2011 17:48 - 28 Nov. 2011 17:49
klein buster erstaunt mich wirklich! er scheint eine art stubenreinheit zu entwickeln.
seit dem er den dreh raus hatt wie er aus der box raus und auch wieder rein kommt hatt er nicht mehr in die box gemacht. er kommt immer raus und und macht seine geschäftlein in das große zimmer lol ich find es echt den knaller wie schnell ihr verständniss und die entwicklung vorranschreitet
seit dem er den dreh raus hatt wie er aus der box raus und auch wieder rein kommt hatt er nicht mehr in die box gemacht. er kommt immer raus und und macht seine geschäftlein in das große zimmer lol ich find es echt den knaller wie schnell ihr verständniss und die entwicklung vorranschreitet
Letzte Änderung: 28 Nov. 2011 17:49 von T.Densing.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
03 Dez. 2011 20:03 - 03 Dez. 2011 20:03
so heute war ja wiege tag und buster hatt seine schwester mia eingehollt
buster wiegt heuten 3106g das ist ein zuwachs von 608g seit letzter woche
Letzte Änderung: 03 Dez. 2011 20:03 von T.Densing.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Welpe Buster
03 Dez. 2011 21:11
Na, Buster, so ne entspannte "Rückenlage" hat schon was! Vor allen Dingen wenn das Bäuchlein so schön voll ist! :woohoo:
08 Dez. 2011 12:35 - 08 Dez. 2011 12:36
ha,llo freunde cih bins euer buster!! meine pflege mama sabine sagt in den letzten tagen immer das cih mal friseur werde und das nur weil cih ihr so gern in den haaren ziehen wenn sie mich auf den arm nimmt lol
und gestern abend habe ich dazu auch noch mein erstes schläfchen auf dem sofa neben pflegepapi thomas gemacht das war ja sowas von cool er meinte ich müssemich aufwärmen weil cih vorher auf dem boden lag und einen kühlen bauch hatte
und gestern abend habe ich dazu auch noch mein erstes schläfchen auf dem sofa neben pflegepapi thomas gemacht das war ja sowas von cool er meinte ich müssemich aufwärmen weil cih vorher auf dem boden lag und einen kühlen bauch hatte

Letzte Änderung: 08 Dez. 2011 12:36 von T.Densing.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Welpe Buster
08 Dez. 2011 12:38
Boah! Dahinschmelz! :woohoo: :silly: :side:
Nina antwortete auf Aw: Welpe Buster
08 Dez. 2011 14:15
T.Densing schrieb:
[/quote]
Ich bin ja schon eine ganze Weile in Dich verknallt, Buster ... aber DAS ist echt zum Fressen!!! Und jetzt noch so niedlich von vorn... seufzzz
[/quote]
Ich bin ja schon eine ganze Weile in Dich verknallt, Buster ... aber DAS ist echt zum Fressen!!! Und jetzt noch so niedlich von vorn... seufzzz
Moderatoren: Christiane