Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Welpe Buster

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Welpe Buster

09 Dez. 2011 09:15
Guten Morgen Sabine! :woohoo:

Auch ich sitze hier mit einer Tasse Kaffee \_/~°! Und ich kann Dich gut verstehen. Aber ist bestimmt auch sau anstrengend die Rasselbande und da wundert es nicht wirklich, wenn man sich mal wieder etwas "Normalität" wünscht! Ich wünsche Euch einen schönen Tag, der hoffentlich nicht so stürmisch und regnerisch ist, wie bei uns hier! :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Welpe Buster

09 Dez. 2011 09:32
Danke Annette!!! :kiss: ... Das wünsche ich Euch auch!!! :)

Wenn sie, wie jetzt gerade, alle am Poofen sind ... könnt ich sie alle behalten!!! :blush: :whistle: :pinch:
Das Wetter bei uns ist noch ganz gut, obgleich die Sonne nicht scheint, aber man kann sie am Alpen- und Wolkenrand erkennen... unten am See steht die Föhngrenze!! Es ist hier sehr windig, wir nennen es Beagle-Flugwetter ... denn beim laufen stehen die Ohren meist waagerecht im Wind!! :woohoo: :lol:
Ich muss heute noch nach Radolfzell fahren um die 2. Wurmkur für die Hunde zu holen und einen Termin für die 8 Wochen Impfung ausmachen, denn mit den Welpen in die offene Sprechstunde gehen, da hab ich keinen Bock drauf, denn die Wartezeiten liegen da meist bei 1,5 Std. :S
Bin mal gespannt was die TAs sagen werden, wenn sie die Welpen das erste Mal life erleben ... das wird bestimmt ein Spass hoch 10!!! :lol:
Ich bin sicher, dass Thomas in der Zwischenzeit fleissig am Videos und Fotos machen ist, damit ihr wieder dahin schmelzen könnt!!! :lol: :laugh: :cheer:

*wink*

Anhänge:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Welpe Buster

09 Dez. 2011 12:16
Hallo Sabine!

Nein, wir halten Dich nicht für egoistisch :laugh: Ist doch ganz normal, dass Du Dich auf die Zeit freust, wenn Du nicht mehr den Guinness-Putz-Rekord brechen musst :laugh: und die ständig drängende Forumsgemeinde mit Begeisterungsmaterial versorgen mußt :laugh: und Kaffeepausen auch mal wirklich Ruhe bedeuten. So schön wie es auch ist, wenn so niedliche Welpen um einen rumwuseln, aber es gibt auch ein Leben danach.

Liebe Grüße
Roswitha

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Welpe Buster

09 Dez. 2011 12:46
Ich finde auch, dass deine Wünsche und dein Denken völlig legitim sind. Die Welpenzeit kostet Nerven, ist zeitaufwendig und auch sicherlich einerseits ganz schön, aber auf Dauer kann man dem nicht Stand halten. Du hast mein vollstes Verständnis und ich bin froh, dass du hier nicht nur Friede-Freude-Eierkuchen-Nachrichten von der Welpenzeit verbreitest ;)

Fühl' dich gedrückt, liebe Sabine!

Vio
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

10 Dez. 2011 10:59 - 10 Dez. 2011 11:01
Mr. Buster ... macht voll einen auf Schlafkäpple... ist aber immer voll dabei!!! :cheer:

Man glaubt gar nicht wie schnell die Alle begreifen ihre Menschen zu manipulieren!!! :unsure: :angry: :lol:
Er hat dabei die Führung!!! ;)
Da hat man Buster einmal - weil er unterm Tisch auf dem kalten Boden lag - aufs Sofa gelegt (siehe Fotos von letzter Woche) :huh: :blink: :blush: .... und schupp macht man das jetzt jeden Abend!!! :angry: :ohmy: :huh: :blink: :blush: :laugh:

Mr. Nice Guy :cheer: (auf Deutsch: "Mei iss der süss!") hat beim heutigen Wiegen 775g mehr auf die Waage gebracht und kommt somit auf 3881g.

Danke Vio :kiss: ... das tut gut!!!
Danke auch allen Anderen für Euer Verständnis!! :kiss:
Letzte Änderung: 10 Dez. 2011 11:01 von Sabine-Hafi.

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

17 Dez. 2011 09:45
Es ist der absolute HAMMER :woohoo: wie die Welpen alle wachsen !!! :laugh:

Unser Sweet♥ :) ... für Buster findet man viele tolle Namen!!!
Jeder der bis jetzt bei uns auf Besuch war benutzte fast den gleichen Satz: "Mei iss der süss!" ... "Haben will" .... "Ich nehm den!" - das sind nur Auszüge aus der Vielfalt!! :laugh:

Buster ist auch der KNALLER ... er wird geliebt und er funktioniert!! :)
Auch er weiss, wie er das erreichen kann was er will... hinsetzen, den ganz lieben Schlafzimmer-Blick aufsetzen, vielleicht noch ein Aufmerksamkeitsfiepsen ... und mal schauen ob ich nicht das bekomme was ich möchte!!! :huh: :dry: :blink: :blush: :whistle: :pinch:
Mit seinem moppeligen Aussehen fällt einem das "NEIN" sehr schwer!! :whistle: :pinch:

Wo wir beim Stichwort wären ... MOPPELIG :laugh: ... unser Mr. Moppel hat sich in der letzen Woche 867g angefressen und bringt jetzt stolze 4748g auf die Waage!!! :cheer:

Moderatoren: Christiane