Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Welpe Buster
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Welpe Buster
17 Dez. 2011 09:57
Ich überleg mir gerade, wo das hinführt. :huh: :woohoo: Ich vermute mal, da braucht Hund ein extra Sofa, irgendwann einmal . . . :woohoo: :silly: :side:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Welpe Buster
17 Dez. 2011 16:57Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Welpe Buster
21 Dez. 2011 21:03 - 21 Dez. 2011 21:05
Von Buster gibt's nur Kuschel- oder Schlaf-Bilder!! :lol: :blink: :huh:
NEIN ... das stimmt nicht ... er ist wirklich KEIN Schlafkäpple ... nur in Bewegung ist er so schnell, dass er nur als verschwommener Flitzer dargestellt wird. :laugh:
:lol: :whistle: :pinch:
Er ist genauso viel und oft am Spielen wie die Anderen... *schwör* :blush:
Buster hat auch nicht die Schlafkrankheit!! :laugh:
Vorhin hatte er es ganz wichtig ... wollte unbedingt den Jerry von seinem Thron bellen. :laugh:
:lol: :silly:
Was sich Jerry natürlich nicht gefallen lies ... und tatsächlich Busters Forderung nachkam...
Nur hat Jerry da die Rechnung ohne die im Hintergrund lauernden Kollegen gemacht :lol: :silly: die ihn dann auch gleich belagern wollten. :laugh:
Da hat er sich
auf's Sofa zurückgezogen und alle angebrummt! :S :whistle: :pinch:
Ich wiedermal nur Schlaf- und Kuschel-Bilder von dem ♥ensbrecher!! :lol: :blush:
NEIN ... das stimmt nicht ... er ist wirklich KEIN Schlafkäpple ... nur in Bewegung ist er so schnell, dass er nur als verschwommener Flitzer dargestellt wird. :laugh:
Er ist genauso viel und oft am Spielen wie die Anderen... *schwör* :blush:
Buster hat auch nicht die Schlafkrankheit!! :laugh:
Vorhin hatte er es ganz wichtig ... wollte unbedingt den Jerry von seinem Thron bellen. :laugh:
Was sich Jerry natürlich nicht gefallen lies ... und tatsächlich Busters Forderung nachkam...
Da hat er sich
Ich wiedermal nur Schlaf- und Kuschel-Bilder von dem ♥ensbrecher!! :lol: :blush:
Letzte Änderung: 21 Dez. 2011 21:05 von Sabine-Hafi.
moromaxe antwortete auf Aw: Welpe Buster
21 Dez. 2011 22:05
Sabine-Hafi schrieb:
Da sieht man mal die Größenverhältnisse: Wahnsinn! :laugh: :laugh:
Da er derjenige ist, der am meisten nach Beagle wird er wohl irgendwann als RIESENBEAGLE rumlaufen
Da sieht man mal die Größenverhältnisse: Wahnsinn! :laugh: :laugh:
Da er derjenige ist, der am meisten nach Beagle wird er wohl irgendwann als RIESENBEAGLE rumlaufen
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Welpe Buster
21 Dez. 2011 22:43
Ja, die werden wohl alle noch etwas wachsen! :woohoo: Wenn ich mir so die Pfötchen auf den Foto's ankucke, kommt da wohl noch einiges an Größe hinzu!!!! :woohoo:
Moderatoren: Christiane