Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Welpe Buster
Thomas antwortete auf Aw: Welpe Buster
22 Dez. 2011 06:48
Och Mönsch, was sind die alle süß !!!!!!
Sabine und Thomas, ich möchte nicht in eurer Haut stecken, wenn ihr die vier alle irgendwann abgeben müßt. Ich könnte das nicht !!!!!
Ich könnte mich nicht einmal entscheiden, welchen ich eventuell behalten würde !!!
Wer kann sich schon von seinen KINDERN trennen !?!?
Liebe Grüße
Thomas.
Sabine und Thomas, ich möchte nicht in eurer Haut stecken, wenn ihr die vier alle irgendwann abgeben müßt. Ich könnte das nicht !!!!!
Ich könnte mich nicht einmal entscheiden, welchen ich eventuell behalten würde !!!
Wer kann sich schon von seinen KINDERN trennen !?!?
Liebe Grüße
Thomas.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jule
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 209
Jule antwortete auf Aw: Welpe Buster
22 Dez. 2011 18:37
Na ich denke mal ist eine schöne,aber auch anstrengende Zeit
und wenn man die Kinder in gute Hände abgibt und sich wiedermal
ganz entspannt auf seinem Sofa zurücklehnen kann und keiner der Zwerge
einem am Bein klebt und die Küchenrolle wieder in der Küche bleibt.
Hat das auch was oder?
Alles hat eben seine Zeit und Kinder werden halt auch mal groß.
Wenn man dann noch sagen kann: haben wir gut gemacht und ich weiß, das habt ihr
was wollt ihr mehr.?
Alles Gut.
und wenn man die Kinder in gute Hände abgibt und sich wiedermal
ganz entspannt auf seinem Sofa zurücklehnen kann und keiner der Zwerge
einem am Bein klebt und die Küchenrolle wieder in der Küche bleibt.
Hat das auch was oder?
Alles hat eben seine Zeit und Kinder werden halt auch mal groß.
Wenn man dann noch sagen kann: haben wir gut gemacht und ich weiß, das habt ihr
was wollt ihr mehr.?
Alles Gut.
T.Densing antwortete auf Aw: Welpe Buster
22 Dez. 2011 18:57 - 22 Dez. 2011 18:57
Buster hatte heute ien kleine kuscheleinheit mit "stief papa" joe ich denke euch werden die bilder genauso gefallen wie uns.
es ist echt beeindruckend wie liebevoll und zärtlich joe mit den kleinen rackern umgeht 
Letzte Änderung: 22 Dez. 2011 18:57 von T.Densing.
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Welpe Buster
22 Dez. 2011 19:01
Ja Jule das stimmt !!! :laugh:
Die Racker werden viel zu schnell groß :blush: :whistle: :pinch: ... die wachsen viel schneller als Menschenkinder!!
Heute dachte ich schon mich trifft der Schlag!! :huh: :blink: :pinch:
Unser Mr. "Schlafkäpple steht auf läuft durch's Zimmer an den Hocker stellt sich hin ... genau die Position ausrichtend ... HEBT sein rechtes Bein und pinkelt neben den Hocker :ohmy: :huh: :blink: :S :pinch: :ohmy:
Eigentlich dachte ich die fangen erst mit ca. 7-8 Monaten damit an :blush: ... NEIN ... Buster kann das jetzt schon!!! :lol: :laugh:
Doch Jule ... ich hoff das klingt jetzt nicht gemein :blush: ... aber wir freuen uns auf die ruhigeren Zeiten!!
Erst gestern als wir nach Monaten mal wieder zusammen unterwegs waren, haben wir uns darüber Gedanken gemacht, was uns (als Paar) die letzten Monate gefehlt hat und auf was wir uns freuen, wenn mal wieder Ruhe eingekehrt ist.

WIR freuen uns drauf!! :laugh:
Danke für das Kompliment :blush: ... doch ich denk schon, dass die Kleinen bei uns einen guten Start bekommen haben ... und wir hoffen sehr, dass sie gute Familien bekommen und wir uns gelegentlich auch mal wieder sehen.
:blush:
Die Racker werden viel zu schnell groß :blush: :whistle: :pinch: ... die wachsen viel schneller als Menschenkinder!!
Heute dachte ich schon mich trifft der Schlag!! :huh: :blink: :pinch:
Unser Mr. "Schlafkäpple steht auf läuft durch's Zimmer an den Hocker stellt sich hin ... genau die Position ausrichtend ... HEBT sein rechtes Bein und pinkelt neben den Hocker :ohmy: :huh: :blink: :S :pinch: :ohmy:
Eigentlich dachte ich die fangen erst mit ca. 7-8 Monaten damit an :blush: ... NEIN ... Buster kann das jetzt schon!!! :lol: :laugh:
Doch Jule ... ich hoff das klingt jetzt nicht gemein :blush: ... aber wir freuen uns auf die ruhigeren Zeiten!!
Erst gestern als wir nach Monaten mal wieder zusammen unterwegs waren, haben wir uns darüber Gedanken gemacht, was uns (als Paar) die letzten Monate gefehlt hat und auf was wir uns freuen, wenn mal wieder Ruhe eingekehrt ist.
WIR freuen uns drauf!! :laugh:
Danke für das Kompliment :blush: ... doch ich denk schon, dass die Kleinen bei uns einen guten Start bekommen haben ... und wir hoffen sehr, dass sie gute Familien bekommen und wir uns gelegentlich auch mal wieder sehen.
Keaty antwortete auf Aw: Welpe Buster
22 Dez. 2011 19:47
T.Densing schrieb:
Also wirklich ... Ihr macht uns hier ganz verrückt mit den Bildern :woohoo: :silly: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: !!!
Einen besseren Start - als bei Euch - hätten sie wirklich nicht haben können.
Ich bewundere Euch ganz doll dafür!!! :kiss: (Ich weiß, daß habt Ihr schon oft gehört - aber man kann es nicht oft genug sagen)
Also wirklich ... Ihr macht uns hier ganz verrückt mit den Bildern :woohoo: :silly: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: !!!
Einen besseren Start - als bei Euch - hätten sie wirklich nicht haben können.
Ich bewundere Euch ganz doll dafür!!! :kiss: (Ich weiß, daß habt Ihr schon oft gehört - aber man kann es nicht oft genug sagen)
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Welpe Buster
22 Dez. 2011 19:54
Ja, da kann ich Brigitte nur zustimmen: Die kleinen Wuschel werden, dank dieser fürsorglichen und liebevollen Umgebung alle mit Sicherheit ein wirklich glückliches Hundeleben haben! :woohoo: Und ich kann auch gut verstehen, dass ihr Euch mal nach etwas Ruhe und Entspannung sehnt. :kiss:
Moderatoren: Christiane