Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Welpe Buster
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Welpe Buster
23 Nov. 2011 11:15
Na, Buster, aber schön aufpassen, dass beide Ohren irgendwann mal gleich lang sind. Oder zieht die Sabine immer nur an einem Öhrchen? :huh: :woohoo: :silly: :side:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Welpe Buster
23 Nov. 2011 11:25
kupferli schrieb:
Tztzt Annette ... wirst sehen, heute wächst das rechte :woohoo: . Buster macht alles schön nach Plan und der Reihe nach :woohoo: :woohoo: !
Na, Buster, aber schön aufpassen, dass beide Ohren irgendwann mal gleich lang sind. Oder zieht die Sabine immer nur an einem Öhrchen? :huh: :woohoo: :silly: :side:
Tztzt Annette ... wirst sehen, heute wächst das rechte :woohoo: . Buster macht alles schön nach Plan und der Reihe nach :woohoo: :woohoo: !
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Welpe Buster
24 Nov. 2011 08:47
NEIN, das macht Sabine nicht!!!

Ohren ziehen hab ich schon in der Schule gehasst wie die Pest... ich würde meinem ehemaligen Lehrer heute auch gerne mal an den Ohren ziehen :evil: :laugh:
Mister Buster hat sich heute für 2 Schnapszahlen entschieden ... er bringt 2255g auf die Waage!!
Ohren ziehen hab ich schon in der Schule gehasst wie die Pest... ich würde meinem ehemaligen Lehrer heute auch gerne mal an den Ohren ziehen :evil: :laugh:
Mister Buster hat sich heute für 2 Schnapszahlen entschieden ... er bringt 2255g auf die Waage!!
T.Densing antwortete auf Aw: Welpe Buster
25 Nov. 2011 08:33
so klein buster bringt heute morgen 2327g auf die wage.
T.Densing antwortete auf Aw: Welpe Buster
26 Nov. 2011 09:00Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Welpe Buster
27 Nov. 2011 09:09
Buster ... unser Sweet♥ :whistle: .... BOAH!! DER ISS SOOOOOOOOOOO KNUFFIG!!! :blush:
Er hat sich heute Nacht satte 51g einverleibt
und ist damit 2498g schwer und Mia auf den Versen!!!
Er hat sich heute Nacht satte 51g einverleibt
Moderatoren: Christiane