Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Welpe Amira

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Welpe Amira

04 März 2012 15:29
Toll kleine Amira ... Du erlebst ja schon ganz schön viel :cheer: ! Und Sitz und Platz klappt auch schon??? Boah ... Du legst ja ein Tempo vor ... da müssen wir uns anstrengen, daß wir mithalten können ;) .
Mach weiter so, Du kleine Maus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Welpe Amira

04 März 2012 16:11
Boah, Amira die Streberin! ;) Datt wird ein Spaß, wenn sie erst mal in die "Erwachsenen-Huschu" geht! :woohoo: Keine Bange, das Leinentraining schafft ihr auch. Und es gibt bei uns auch einige Hunde, die mehr auf ihr "Spieli" reagieren, als auf Leckerchen. Das bringt mich noch heute regelmässig zum staunen! :laugh: :blink: :woohoo:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Welpe Amira

04 März 2012 22:36
Hallo Amira, meine Süße :kiss:

Hab' ich mir doch gleich gedacht, dass Du die Huschu durcheinanderwirbelst :laugh: :laugh:
Dass Du dabei aber noch Zeit gefunden hast, "Sitz" und "Platz" zu lernen: ALLE ACHTUNG :laugh: Bist eben schon ein Tausendsassa :laugh:

• Amira2012
  • Amira2012s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Amira2012 antwortete auf Aw: Welpe Amira

13 März 2012 20:35
Hallo ihr alle,

Amira gehts echt gut sie blüht immer mehr auf und wird noch frecher als sie eh schon ist :huh: :huh: :laugh: :P in der Hundeschule klappt auch alles ganz gut... die Ausdauer von ihr ist aber einfach unglaublich ! Mit ihr kann man noch so lang spazieren gehen wie man will, währenddessen wird sie einfach nicht müde!!! :laugh: aber dafür liebt sie es, es sich daheim beim Fernsehen auf meinen Beinen gemütlich zu machen ;) :) :) Am Wochenende war Familienfeier und das erste Mal war sie unter so vielen Leuten :ohmy: aber das hat so prima geklappt, Amira liebt Menschen einfach über alles :) :) Aber wisst ihr vielleicht ein paar Spiele die ich mit ihr ab und zu machen könnte??
schon mal danke im vorraus :laugh: :) :)

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Welpe Amira

13 März 2012 23:09
Das sind doch super Nachrichten von der süßen Maus.Leckerchen verstecken wäre eine option.
LG monika

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Welpe Amira

13 März 2012 23:38
Na, doch super toll, wie sich die kleine Prinzessin bei Euch eingelebt hat. Tja, und "Junghunde" werden halt (je nach Rasse) nicht so schnell müde. :woohoo:
Ich mach hier bei schlechtem Wetter das "Becherspiel". 3 Becher umstülpen und unter einen Becher ein Leckerchen verstecken. Beliebt sind auch Eierkarton's, in die ich Leckerchen stecke, die leeren Küchenrollen mit einem Messer Schlitze reinschneiden und da Leckerchen reinstecken, ein Holzspiel haben wir gekauft, in das man auch Leckerchen verstecken kann, einen "Futterball" nutzen wir. Leckerchen in zerknülltes Papier verstecken. Wir üben "Pfötchen" geben (bei Kondi mit mäßigem Erfolg ;) ). Futterdummi war ein Reinfall bei uns :blink: . . . mmmh, mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber vielleicht war ja schon was passendes für Euch dabei! :woohoo:

Moderatoren: Christiane