Welpe Amira
Zietz antwortete auf Aw: Welpe Amira
23 Feb. 2012 21:24Halt die Schlappöhrchen steif kleine Amira und liebe Grüße von Cole &Andrea
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Welpe Amira
25 Feb. 2012 15:16hallo patentante moro bevor ich am sontag nun zu meiner neuen familie ziehe, hatt pflegepapa thomas darauf bestanden das ich mich bei dir verabschiede und dir nochmal ein paar bilder schicke
vieleicht wird meine zukünftige mama auch weiter über mich berichten.
ansonsten möchte ich dir und allen anderen nochmal danken das ihr mich, meine geschwister und mama so toll begleitet habt.
liebe grüße eure amira
Hab's ja jetzt erst gesehen :blink: und ich freu mich ganz doll :silly: :laugh:
Ich wünsch Dir ganz viel Glück und Freude in Deiner neuen Familie. Hoffentlich vermißt Du Deine Mama und Sabine und Thomas nicht zu sehr. Aber Deine neuen Eltern werden sich bestimmt genauso gut um Dich kümmern und ganz doll liebhaben. Wir würden uns hier alle freuen, wenn wir auch weiterhin von Dir lesen dürfen. Und vor allem möchten wir Fotos sehen, wie Du Dich weiter entwickelst.
Mach's gut, Du kleiner Schatz
Lieber Thomas, vielen Dank für die Fotos (ich hab sie mir gleich kopiert, darf ich? ) und vor allem, dass Ihr Amira, ihren Geschwistern und Fe so liebevoll den Start ins Leben ermöglicht habt
Alles Liebe
Roswitha und Edward
T.Densing antwortete auf Aw: Welpe Amira
25 Feb. 2012 19:56
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Welpe Amira
25 Feb. 2012 19:59Ich denke mal dass sie hier bestimmt den einen oder anderen Beitrag/Foddo für die "Welpen-Süchtlinge" schreiben wird.
Amira2012 antwortete auf Aw: Welpe Amira
27 Feb. 2012 15:53jetzt melde ich mich auch endlich mal zu Wort :laugh: mein Name ist Teresa und ich hab das unheimliche Glück mich als Amira´s neue Besitzer bezeichnen zu dürfen
Gestern erst haben wir sie abgeholt und bei der Autofahrt zu ihrem neuen Zuhause tat sie mir wirklich ein bisschen leid, dass sie so eine tolle Familie verlassen musste. Anfangs hat sie auch ganz schön gejammert, aber nach 10 Minuten war die Kleine so müde, dass sie sich erstmal in ihrern Korb gelegt :laugh: Nach einer kleinen Pause auf einem Rastplatz, da war das Geweine noch mal richtig groß, kamen wir daheim endlich an
Als nächstes war die Bekanntmachung mit unsere Katze dran. Und die...verlief nicht ganz so gut
Als erstes bekam der neue Familienzuwachs nämlich gehörig eins übergebraten :laugh: und seitdem hat Amira ja sowas von Respekt vor Maxi und Angst Das erste kurze spazierengehen verlief auch nicht schlecht, Amira läuft ja richtig richtig gut an der Leine und das letzte Stück durfte sie dann auch nach Hause rennen
Heute Nacht war dann die Einsamkeit in ihrem Körbchen doch ziemlich groß und so wachte ich irgendwann in der Nacht auf und fand sie in meinen Armen wieder :laugh:
Fotos kommen bald!!!
Keaty antwortete auf Aw: Welpe Amira
27 Feb. 2012 16:36Du machst uns aber eine ganz große Freude, daß Du weiter von diesem Schnäuzchen berichtest!
Mach Dir erst mal gar nicht so viele Sorgen ... das kleine Schätzchen braucht noch etwas Zeit zum eingewöhnen ... dauert noch
Beim Einatmen zittern? Also ich vermute mal, die Kleine ist halt einfach noch etwas aufgeregt.
Aber die wird sich ganz schnell an Ihr neues Zuhause gewöhnen.
Wir freuen uns schon ganz doll auf die Bilder
Liebe Grüße
Brigitte mit Bruno&Enzo