Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Welpe Amira

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Welpe Amira

01 März 2012 20:28 - 01 März 2012 20:28
*Brillesuch* B)

Die Sonnenbrille muss herhalten nachdem die Babies meine Lesebrille vernichtet haben :angry: ;)
Teresa :ohmy: ... ist Amira geschrumpft?? :laugh: :cheer: :lol: :silly: :woohoo:

Die Bilder könnten ein wenig größer sein *mecker* ;)

Stöckchen ist immer gut :laugh: ... bei meiner Freundin hat sie sich eins aus dem Feuerkorb geklaut und mit heim genommen :lol: und nicht mehr hergegeben... selbst gegen Jerry - den Stockdieb - vehement verteidigt!! :evil:

Es freut mich dass Ihr 2 so ein tolles Pärchen abgebt!!! :laugh:

Danke für die Bilder!!! :kiss:

Anhänge:

Letzte Änderung: 01 März 2012 20:28 von Sabine-Hafi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Welpe Amira

01 März 2012 20:34 - 01 März 2012 20:34
Ja toll ... Amira-Schätzchen schon beim Stöckchenbearbeiten ... was will man mehr???? Hundilein scheint sich total wohlzufühlen :woohoo: :woohoo: :woohoo: !!!

Ja, Sabine, die Bilder sind für mich auch ziemlich klein ... wo ich doch das gleiche "Lesebrillen-Problem" hab wie Du :silly: :silly: :woohoo: (Stimmts Enzoling? :whistle: :S )
Letzte Änderung: 01 März 2012 20:34 von Keaty.

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

01 März 2012 20:44
Kuck mal Teresa ... das passiert mit Lesebrillen, wenn man Welpen hat und sie vergisst weg zu räumen! :huh: :blink: :pinch:

Anhänge:

• Zietz
  • Zietzs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Zietz antwortete auf Aw: Welpe Amira

02 März 2012 13:43
Sabine-Hafi schrieb:

Kuck mal Teresa ... das passiert mit Lesebrillen, wenn man Welpen hat und sie vergisst weg zu räumen! :huh: :blink: :pinch:

Wen wegräumen? Die Welpen oder die Brille? :laugh:

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

02 März 2012 13:48
Na die Brille natürlich :laugh: ... bei den Welpen hab ich das mit dem Wegräumen aufgegeben :dry: ... die waren ja gleich wieder da!!! :woohoo: :lol: :cheer: :laugh:

• Amira2012
  • Amira2012s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Amira2012 antwortete auf Aw: Welpe Amira

04 März 2012 15:21
Sooo, während Amira und ich vor dem Fernseher chillen, nutze ich die Gelegenheit und berichte mal wieder ein bisschen was hier so passiert :) :)
Gestern waren das erste Mal auf dem Welpenplatz und es war einfach nur toll!!
Aber auch anstrengend :huh: :laugh: Die kleine hat es nämlich richtig ausgenutzt mal unter gleichaltrigen Spielgenossen zu sein und war gar nicht mehr zu bremsen... :laugh: Zum Glück waren die anderen Welpis genauso aufgedreht :silly: :laugh: Aber... wir haben einen Erfolg!!!! Amira kann inzwischen Sitz und Platz!!! Gut oder? :laugh: Aber auf Leckerlis steht sie irgendwie gar nicht... Während die anderen Welpen mit Leckerlis belohnt wurden hat Amira sich über Stöcken viel mehr gefreut und war dann richtig gehorsam...na, auch nicht schlecht :P
Dafür wird es beim Gassi gehen immer anstrengender, da die Angst vor der neuen Umgebung verschwunden ist und ihre Neugier nun die Oberhand gewonnen hat.. :blink: :unsure: Aber das bekommen wir auch noch hin :)
So jetzt ist Amira aufgewacht und möchte spielen... Bis zum nächsten Mal :laugh:

Moderatoren: Christiane