Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Welpe Amira
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Welpe Amira
27 Feb. 2012 17:20
Hallooooooooooo Teresa *winkwieblöd* :laugh:
Thomas und ich haben uns gestern Abend noch Gedanken darüber gemacht und "Wetten" abgeschlossen, ob Amira in Deinem Bett schlafen wird. :laugh:
:whistle:
Thomas hat gewonnen!!! :S
Ja, sie ist eine Kuscheltrine! :laugh: :woohoo: :blush:
Ich glaube, daran sind wir schuld :blush: :whistle: ... die Welpen sind alle sehr anhänglich und auf ihre Menschen bezogen ... was wir nicht falsch finden, aber manche haben halt eine andere Einstellung.
Zum Zittern ... das kann die Aufregung sein, kann aber auch sein, dass sie ein bisschen friert und einfach Wärme braucht. Sie hat sich bei uns immer gerne angekuschelt ... Du kannst Ihr ja eine Decke oder ihr oranges Handtuch über den Rücken legen, wenn sie fröstelt.
Weiterhin noch viel Spass mit dem kleinen Schatz!!!
Pass gut auf Dich und sie auf!!! :kiss:
Thomas und ich haben uns gestern Abend noch Gedanken darüber gemacht und "Wetten" abgeschlossen, ob Amira in Deinem Bett schlafen wird. :laugh:
Thomas hat gewonnen!!! :S
Ja, sie ist eine Kuscheltrine! :laugh: :woohoo: :blush:
Ich glaube, daran sind wir schuld :blush: :whistle: ... die Welpen sind alle sehr anhänglich und auf ihre Menschen bezogen ... was wir nicht falsch finden, aber manche haben halt eine andere Einstellung.
Zum Zittern ... das kann die Aufregung sein, kann aber auch sein, dass sie ein bisschen friert und einfach Wärme braucht. Sie hat sich bei uns immer gerne angekuschelt ... Du kannst Ihr ja eine Decke oder ihr oranges Handtuch über den Rücken legen, wenn sie fröstelt.
Weiterhin noch viel Spass mit dem kleinen Schatz!!!
Pass gut auf Dich und sie auf!!! :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Welpe Amira
27 Feb. 2012 18:31
Hallo Teresa! Ein herzliches Willkommen im Forum der LBH. Wir wünschen Euch mit Amira ganz viel Spaß. Und für Amira freuen wir uns, dass sie eine so nette Familie gefunden hat. Achja: zum Thema Bett hättsch da noch nen super guten Tipp, den wir hier selbst angewandt haben: Mein fester Vorsatz war IMMER: ein Hund gehört NICHT ins Bett. Kannste knicken! :woohoo: Wenn man sich diesen Vorsatz nicht nimmt, muß man ihn auch nicht irgendwann an den "berühmten" Nagel hängen! :laugh: :side: :silly: :lol:
moromaxe antwortete auf Aw: Welpe Amira
27 Feb. 2012 19:36
Amira2012 schrieb:
Nee, nee, nee!!! Nicht abgewöhnen!
Gibt doch nur eines, das schöner ist als ein Beagle im Bett: ZWAHI
:laugh:
Und die arme kleine Maus
, ohne Geschwister
, ohne Mutter
, ohne Pflegeeltern
. Da muss sich das arme verlassene Bündel doch in Deine Arme flüchten.
Überleg's Dir noch mal
Heute Nacht war dann die Einsamkeit in ihrem Körbchen doch ziemlich groß und so wachte ich irgendwann in der Nacht auf und fand sie in meinen Armen wieder :laugh:
sooo süß.. aber das werd ich ihr noch abgewöhnen müssen denn aus dem Bett ist sie die restliche Nacht nicht mehr :laugh:
Nee, nee, nee!!! Nicht abgewöhnen!
Gibt doch nur eines, das schöner ist als ein Beagle im Bett: ZWAHI
Überleg's Dir noch mal
robby 612 antwortete auf Aw: Welpe Amira
27 Feb. 2012 23:13
Hallo Teresa!
Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.Schön das du uns weiter an Amiras Leben teilhaben läst.Das mit dem Bett ist auch bei uns so, dann wenn er friert oder einfach jemanden zum anlehnen brauch.Das schöne ist er wärmt einen auch.Ich sag immer meine Wärmflasche!Das mit dem Zittern kommt sicher von den ganzen Verenderungen.Ist ja auch nee Menge was sich ender,keine Mama,keine Geschwister und auch keine Kumpels mehr.
LG monika
Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.Schön das du uns weiter an Amiras Leben teilhaben läst.Das mit dem Bett ist auch bei uns so, dann wenn er friert oder einfach jemanden zum anlehnen brauch.Das schöne ist er wärmt einen auch.Ich sag immer meine Wärmflasche!Das mit dem Zittern kommt sicher von den ganzen Verenderungen.Ist ja auch nee Menge was sich ender,keine Mama,keine Geschwister und auch keine Kumpels mehr.
LG monika
Amira2012 antwortete auf Aw: Welpe Amira
28 Feb. 2012 20:12
Soo jetzt kommen die versprochenen Bilder :laugh:
heute war ich das erste mal mit ihr über eine Stunde spazieren und sie hat den Park erkundet... da war vielleicht viel zu entdecken!!
das highlight waren aber immer noch die anderen Hunde :laugh: Die waren ja ganz begeistert von ihr, während die kleine Amira lieber den Schwanz eingezogen hat und sich hinter mir versteckt hat :laugh: Und alle Hundebesitzer zu mir so: Na das ist aber noch eine junge oder? Kein Wunder, dass die dann vor meinem großen Hund Angst hat!" :laugh:
Nach der Stunde hatte die kleine Maus dann aber keine Lust mehr, was verständlich war, weil sie sprüht sowas von voll Engerie und da kann es ja nicht sein, dass jemand an ihr vorbei joggt aber sie nicht rennen darf oder??
:laugh: :laugh: Und deswegen hat sie ganz viel rumgewinselt und ich hab mich natürlich weichklopfen lassen, was anderes bleibt einem bei solchen Augen ja gar nicht übrig, und musste mit ihr immer wieder mal ein bisschen rennen. Nicht nur Amira war am Ende müde!! :laugh: :laugh:
Und gestern Nacht ist sie in ihrem Körbchen geblieben und hat dafür dann heute morgen meinen Wecker gespielt und mich vor dem zu spät aufstehen gerettet :laugh: :laugh: da war dann eine Kuschelrunde aber schon nötig und zack lag sie neben mir im Bett :laugh:
heute war ich das erste mal mit ihr über eine Stunde spazieren und sie hat den Park erkundet... da war vielleicht viel zu entdecken!!
Nach der Stunde hatte die kleine Maus dann aber keine Lust mehr, was verständlich war, weil sie sprüht sowas von voll Engerie und da kann es ja nicht sein, dass jemand an ihr vorbei joggt aber sie nicht rennen darf oder??
Und gestern Nacht ist sie in ihrem Körbchen geblieben und hat dafür dann heute morgen meinen Wecker gespielt und mich vor dem zu spät aufstehen gerettet :laugh: :laugh: da war dann eine Kuschelrunde aber schon nötig und zack lag sie neben mir im Bett :laugh:
Keaty antwortete auf Aw: Welpe Amira
28 Feb. 2012 20:16
Oh Teresa ... hört sich das alles toll an ..... bitte ... wir warten nun auf die Bilder ... laß uns den Amira-Schatz sehen.
:woohoo: :woohoo: Dass Du letzendlich auch müde warst ....verstehe ich gut ...... :woohoo: :woohoo: :woohoo:
:woohoo: :woohoo: Dass Du letzendlich auch müde warst ....verstehe ich gut ...... :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Moderatoren: Christiane