Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Welpe Amira

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

robby 612 antwortete auf Aw: Welpe Amira

30 Jan. 2012 21:43
Hallo Sabine und Gitti!
Ja was sagt uns das mal wieder, unsere Beagel sind halt sehr erfinderich wenn sie meinen es sollte sich mal was verändern.Robby hat als er mit 5 Monaten zu uns kam zwei große löscher in unseren hochflorigen 30qm Wohnzimmerteppichboden gefressen, nach dem Motto solltet euch mal nen neuen anschaffen.Beagel eben.
LG monika :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Welpe Amira

30 Jan. 2012 23:15
Ja Monika, genauso ist es .... Beagle hat eben Geschmack, wir werden irgendwann betriebsblind und sehen einfach nicht, wann die Zeit für Veränderungen gekommen ist. Aber zum Glück haben wir ja unsere Schnuffels, die uns dann helfen :woohoo: :whistle: :pinch: ;) !

Liebe Grüße
Gitti und ihre Designer

• T.Densing
  • T.Densings Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

T.Densing antwortete auf Aw: Welpe Amira

23 Feb. 2012 15:07 - 23 Feb. 2012 15:08
hallo patentante moro bevor ich am sontag nun zu meiner neuen familie ziehe, hatt pflegepapa thomas darauf bestanden das ich mich bei dir verabschiede und dir nochmal ein paar bilder schicke ;)
vieleicht wird meine zukünftige mama auch weiter über mich berichten.
ansonsten möchte ich dir und allen anderen nochmal danken das ihr mich, meine geschwister und mama so toll begleitet habt.

liebe grüße eure amira

Anhänge:

Letzte Änderung: 23 Feb. 2012 15:08 von T.Densing.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Welpe Amira

23 Feb. 2012 15:25
Liebe Amira! Du bist so eine goldige kleine Fellnase. Wir wünschen Dir in Deinem neuen Zuhause alles Gute. Mach Deinen neuen Menschlingen genau so viel Freude, wie Deinen lieben Pflegeeltern! :woohoo: Bestell Deiner neuen Familie ganz liebe Grüße. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie weiterhin hier über Dich und Deine Entwicklung berichten! :) :kiss:

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Welpe Amira

23 Feb. 2012 15:38
Liebe Amira!
Schone Fotos hat dein Pflegepapa da eingestellt.Wir wünschen dir eine gute Reise in deine neue Famielie.Und sag denen mal bescheid das hier viele auf Fotos und Berichte über deine Weiterentwiklung warten. ;)
LG Robby

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Welpe Amira

23 Feb. 2012 16:45
Du liebe zuckersüsse Amira ... wir wünschen Dir ganz doll viel Glück im neuen Leben bei Deinen zukünftigen "Eltern". Ohja, die werden ihre Freude und ihren Spaß mit Dir haben.
Das wäre einfach nur super, wenn wir mal wieder von Dir lesen (sehen) könnten.
Wir haben uns doch so sehr an Euch gewöhnt ... Ihr Schnuffelnasen.
Aber Pflege-Papa Thomas wird uns auf jeden Fall erzählen, wie es Dir so geht ;) !!!

Alles Gute kleine Maus!!!!!!!!!!!!

Moderatoren: Christiane