Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Welpe Amira
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Welpe Amira
17 Jan. 2012 19:36
Ach wie toll, Sabine! :woohoo: Dann bleibt Euch ja noch einer der 4 Baby's etwas länger erhalten und die "Entwöhnung" geht nicht so abrupt! :laugh: Könnte ja sonst sein, dass ihr auf Entzug kommt!
Wir wünschen Amira ein tolles Hundeleben in ihrer neuen Familie, die sich ja hoffentlich weiterhin hier zu Wort und Bild melden wird!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Welpe Amira
17 Jan. 2012 19:48
Sabine-Hafi schrieb:
Menno Sabine, Ihr seid wunderbar!!!!! Toll... durch Euch findet jeder ein geeignetes Zuhause, Ihr seid wirklich mit Herz und Seele dabei ... ich drück Euch - wenn was nicht klappen sollte, Ihr habt viele Tel-Nummern :kiss: - wir möchten mit Eurer Hilfe auch anfangen, zu helfen :kiss:Vorerst bleibt sie uns aber erhalten, denn ihre neue Familie möchte erst nochmal in den Urlaub fahren ... Kraft tanken für unseren kleinen schwarzen :evil: und Wirbelwind!!
:laugh: :woohoo: :lol:
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Welpe Amira
17 Jan. 2012 19:59 - 17 Jan. 2012 20:00
Och Brigittcheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen :kiss: ... bist schon ein Goldstückle!!! :woohoo:
Allerdings muss ich sagen, dass wir (Thomas & ich) das nie alleine hinbekommen hätten
... wir hatten da einige Engelchen im Team für die Vermittlung und andere besondere Engelchen, die Fe's Welpen diesen guten Start ermöglicht haben!!!
Danke an Euch alle !!!!! Ihr habt alle mitgeholfen Fe und ihren Welpen dieses Glück zu bescheren!!!
Allerdings muss ich sagen, dass wir (Thomas & ich) das nie alleine hinbekommen hätten
Danke an Euch alle !!!!! Ihr habt alle mitgeholfen Fe und ihren Welpen dieses Glück zu bescheren!!!
Letzte Änderung: 17 Jan. 2012 20:00 von Sabine-Hafi.
Keaty antwortete auf Aw: Welpe Amira
17 Jan. 2012 20:17
Ach Sabine und Thomas, ich weiß, ich bin nicht allein mit meiner Meinung. Wir bewundern Euch, sind stolz auf Euch ... ja... wir lieben Euch.
Gell Thomas, wir "Anhalter" halten sowieso zusammen - aber Deine Sabine ist ein richtiges Goldstück!!!!!! :kiss:
Gell Thomas, wir "Anhalter" halten sowieso zusammen - aber Deine Sabine ist ein richtiges Goldstück!!!!!! :kiss:
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Welpe Amira
17 Jan. 2012 20:26
*knallrotwerd* :blush:
Thomas sagt grade: "NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ... das issn Frechweib!" *händeindiehüftenstellundstampf* :laugh:
:lol: :silly: :woohoo:
Thomas sagt grade: "NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ... das issn Frechweib!" *händeindiehüftenstellundstampf* :laugh:
- Jule
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 209
Jule antwortete auf Aw: Welpe Amira
17 Jan. 2012 21:22
Na was soll ich da noch draufsetzen,
ich freue mich einfach,
Zielgerade erreicht,Glückwunsch und Danke an euch tolle Leistung
und mit soviel Liebe
ich freue mich einfach,
Zielgerade erreicht,Glückwunsch und Danke an euch tolle Leistung
und mit soviel Liebe
Moderatoren: Christiane