Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Fe unser neuer Hausgast
Hardy antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
04 Okt. 2011 16:54
Hallo Sabine und Thomas,
ich finde es total klasse, dass ihr Fe aufgenommen habt....denn es ist ganz klar ein Erlebnis, aber auch sauviel Arbeit - meine Hochachtung!
...und da wir ja alle überhaupt nicht neugierig sind
, freuen wir uns natürlich, wenn ihr uns ein bisschen teilhaben lasst!
ganz liebe Grüße an den Bodensee
Sabine
ich finde es total klasse, dass ihr Fe aufgenommen habt....denn es ist ganz klar ein Erlebnis, aber auch sauviel Arbeit - meine Hochachtung!
...und da wir ja alle überhaupt nicht neugierig sind
ganz liebe Grüße an den Bodensee
Sabine
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
04 Okt. 2011 18:38
Hallo Sabine, hallo Thomas!
Bei aller Aufregung, die Euch erwartet, beneide ich Euch um das Erlebnis. Wir haben das einmal selbst erleben dürfen, und es gibt wenig Schöneres. Und solange Fe stillt, hält sich das mit der Arbeit auch in Grenzen.
Ich hoffe und wünsche uns allen nur, dass Ihr uns ein klitzkleines Bischen teilhabne lasst
Alles erdenklich Gute für die nächsten Wochen
Roswitha
Bei aller Aufregung, die Euch erwartet, beneide ich Euch um das Erlebnis. Wir haben das einmal selbst erleben dürfen, und es gibt wenig Schöneres. Und solange Fe stillt, hält sich das mit der Arbeit auch in Grenzen.
Ich hoffe und wünsche uns allen nur, dass Ihr uns ein klitzkleines Bischen teilhabne lasst
Alles erdenklich Gute für die nächsten Wochen
Roswitha
T.Densing antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
04 Okt. 2011 19:41
Selbstverständlich lassen wir euch teil haben! 
Sofern wir die gelegenheit bekommen werden wir die Geburt wie das aufwachsen der kleinen in Bildern festhalten und hier einstellen!
grüßle
Thomas
Sofern wir die gelegenheit bekommen werden wir die Geburt wie das aufwachsen der kleinen in Bildern festhalten und hier einstellen!
grüßle
Thomas
T.Densing antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
06 Okt. 2011 16:33 - 06 Okt. 2011 16:35
So die Wurfbox ist fertig und bein TA waren wir heute auch.
Fe und den Ungebohrenen geht es gut es gibt keine auffälligkeiten, also heisst es jetzt warten,warten,warten.
hier ein paar bilder wie Fe ihre Wurfbox nach dem aufstellen gleich erobert hatt. :laugh:
Fe und den Ungebohrenen geht es gut es gibt keine auffälligkeiten, also heisst es jetzt warten,warten,warten.
Letzte Änderung: 06 Okt. 2011 16:35 von T.Densing.
Cassandra antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
06 Okt. 2011 16:52
Das sieht doch schon mal top aus!Tolle Wurfbox.
Wichtig ist doch nur, dass ihr die Geburt überhaupt mitbekommt und reagieren könnt wenn was schief geht.
Die Knipse könnt ihr da getrost erst mal vergessen, das ist nebensächlich
Wir können warten. Auch wenn wir hier alle fotosüchtig sind (und mich warscheinlich jetzt alle verdammen, weil ich gesagt habe, dass du nicht knipsen sollst). :laugh: :laugh: :laugh:
Schön, dass es Fe gut geht, ich wünsche alles alles Gute und gute Nerven für die anstehenden Wochen :woohoo: Ihr macht das schon!
Wichtig ist doch nur, dass ihr die Geburt überhaupt mitbekommt und reagieren könnt wenn was schief geht.
Die Knipse könnt ihr da getrost erst mal vergessen, das ist nebensächlich
Wir können warten. Auch wenn wir hier alle fotosüchtig sind (und mich warscheinlich jetzt alle verdammen, weil ich gesagt habe, dass du nicht knipsen sollst). :laugh: :laugh: :laugh:
Schön, dass es Fe gut geht, ich wünsche alles alles Gute und gute Nerven für die anstehenden Wochen :woohoo: Ihr macht das schon!
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
07 Okt. 2011 17:15
Meldung aus der LBH "Baby-Stube" 
Wir warten und warten .... Fe wird jeden Tag runder
... was aber nicht am Fressen liegt hat der TA uns versichert!!! 
Fe ist sehr unruhig .... Nachts kommt sie alle 2 Stunden ange"dackelt" und fiept und quietscht in den höchsten Tönen. Sie ist überhaupt voll die Quasselstrippe!!! *seufz* ... aber es wird von Tag zu Tag besser *jubel*
Am 1. Tag wollte ich schon bei Iris oder Rebecca anrufen und fragen, ob ich sie umtauschen kann .... die iss nämlich undicht!!! :woohoo:
*scherzleg'macht* Rebecca 
NEIN, niemals!!!!
Mittlerweile sind wir, im beidseitigem Einverständnis, zu dem Entschluss gekommen, dass sie raus geht zum Pisi machen!!! :lol:
:laugh:
Ich sag's Euch spanisches Gefiepse zu verstehen ist SCHWER!!!
Wir lassen's Euch wissen, wenn sich an der Baby-Front was ändert!!!

Wir warten und warten .... Fe wird jeden Tag runder
Fe ist sehr unruhig .... Nachts kommt sie alle 2 Stunden ange"dackelt" und fiept und quietscht in den höchsten Tönen. Sie ist überhaupt voll die Quasselstrippe!!! *seufz* ... aber es wird von Tag zu Tag besser *jubel*
Am 1. Tag wollte ich schon bei Iris oder Rebecca anrufen und fragen, ob ich sie umtauschen kann .... die iss nämlich undicht!!! :woohoo:
NEIN, niemals!!!!
Mittlerweile sind wir, im beidseitigem Einverständnis, zu dem Entschluss gekommen, dass sie raus geht zum Pisi machen!!! :lol:
Ich sag's Euch spanisches Gefiepse zu verstehen ist SCHWER!!!
Wir lassen's Euch wissen, wenn sich an der Baby-Front was ändert!!!
Moderatoren: Christiane