Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Fe unser neuer Hausgast

• T.Densing
  • T.Densings Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

T.Densing antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

24 Okt. 2011 07:49
LEIDER keine sonntagsbeagle. Ich glaube langsam Fe will uns damit ärgern.
Aber wie ich mein glück kenne gehe ich jetzt nachher Nando in seine neue Familie bringen und Fe wird anfangen zu werfen. lol

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

24 Okt. 2011 11:06
Hallo Lorenz, :cheer:

ja diese Kurzurlauber :laugh: ... siehst mal, Du solltest Dir vielleicht einen Schläppy mitnehmen .... hier ist immer was los!!! ;) :whistle:
Stand der Dinge?
Hm .... NICHTS, NADA ... NIENTE !!!
Die verarscht uns !!!! :angry: :unsure: :dry: :blink: :blush:
Meine Vermutung!!! :angry: :pinch:
Man hat uns vorgeführt ... sie ist zwar trächtig ... aber ich denke, nicht so weit, wie man uns gesagt hat!!! *bruttel*
Fakt ist .... Sie kann sie nicht ewig "verstecken" ... irgendwann muss sie sie rausgeben!! :evil:

Wir warten weiter!!!!

Dank Dir für Dein Vertrauen Lorenz ... bei dem Schlafmangel, den wir hier erleiden, denk ich mal, dass wir die Geburt vielleicht nicht mal mitbekommen, weil wir sie verpennen!! :S :dry: :huh: :blink: :whistle:

Wenn das so weitergeht, hat bestimmt hier im Forum,keiner mehr Lust diesen Threat aufzurufen!!! :whistle: :pinch:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

24 Okt. 2011 11:26
Sabine-Hafi schrieb:

Wenn das so weitergeht, hat bestimmt hier im Forum,keiner mehr Lust diesen Threat aufzurufen!!! :whistle: :pinch:

Neeeeeeeeeeeeee liebe Sabine, das stimmt überhaupt nicht!!!!!! Ich traue mich hier den PC gar nicht auszustellen .... renne immer wieder nach oben und schaue nach ;) !!!
Wir warten alle mit Euch :whistle: :huh:

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

24 Okt. 2011 11:27
Sabine-Hafi schrieb:

Nööööööööö Sabine!!!!!
Wir fiebern weiter fleißig mit, wenn ihr nichts dagegen habt! ;)
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

24 Okt. 2011 12:46

Sabine-Hafi schrieb:

Nix da Sabine! :woohoo: Soooooo schnell wirste uns nicht wieder los! Ich habe heute Morgen um 5.00 Uhr schon hier reingeschaut, ob's was neues gibt! :huh:
Ist Fe denn Erstgebärende? Weil . . . da dauert's ja erfahrungsgemäß auch bei den Menschlingen länger! ;)

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

24 Okt. 2011 19:12
Sabine-Hafi schrieb:

Nee, mach Dir mal keine Hoffnungen :laugh: :laugh: Wir bohren weiter :laugh: :laugh:

Moderatoren: Christiane