Fe unser neuer Hausgast
T.Densing antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
24 Okt. 2011 07:49Aber wie ich mein glück kenne gehe ich jetzt nachher Nando in seine neue Familie bringen und Fe wird anfangen zu werfen. lol
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
24 Okt. 2011 11:06ja diese Kurzurlauber :laugh: ... siehst mal, Du solltest Dir vielleicht einen Schläppy mitnehmen .... hier ist immer was los!!!
Stand der Dinge?
Hm .... NICHTS, NADA ... NIENTE !!!
Die verarscht uns !!!!
Meine Vermutung!!!
Man hat uns vorgeführt ... sie ist zwar trächtig ... aber ich denke, nicht so weit, wie man uns gesagt hat!!! *bruttel*
Fakt ist .... Sie kann sie nicht ewig "verstecken" ... irgendwann muss sie sie rausgeben!! :evil:
Wir warten weiter!!!!
Dank Dir für Dein Vertrauen Lorenz ... bei dem Schlafmangel, den wir hier erleiden, denk ich mal, dass wir die Geburt vielleicht nicht mal mitbekommen, weil wir sie verpennen!! :S :dry: :huh: :blink: :whistle:
Wenn das so weitergeht, hat bestimmt hier im Forum,keiner mehr Lust diesen Threat aufzurufen!!! :whistle: :pinch:
Keaty antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
24 Okt. 2011 11:26Wenn das so weitergeht, hat bestimmt hier im Forum,keiner mehr Lust diesen Threat aufzurufen!!! :whistle: :pinch:
Neeeeeeeeeeeeee liebe Sabine, das stimmt überhaupt nicht!!!!!! Ich traue mich hier den PC gar nicht auszustellen .... renne immer wieder nach oben und schaue nach
Wir warten alle mit Euch :whistle: :huh:
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
24 Okt. 2011 11:27
Wenn das so weitergeht, hat bestimmt hier im Forum,keiner mehr Lust diesen Threat aufzurufen!!! :whistle: :pinch:
Nööööööööö Sabine!!!!!
Wir fiebern weiter fleißig mit, wenn ihr nichts dagegen habt!
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
24 Okt. 2011 12:46Sabine-Hafi schrieb:
Nix da Sabine! :woohoo: Soooooo schnell wirste uns nicht wieder los! Ich habe heute Morgen um 5.00 Uhr schon hier reingeschaut, ob's was neues gibt! :huh:
Ist Fe denn Erstgebärende? Weil . . . da dauert's ja erfahrungsgemäß auch bei den Menschlingen länger!
moromaxe antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
24 Okt. 2011 19:12
Nee, mach Dir mal keine Hoffnungen :laugh: :laugh: Wir bohren weiter :laugh: :laugh: