Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Fe unser neuer Hausgast

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

22 Okt. 2011 09:32
Dann wünschen wir euch als Geburtshelfer und natürlich der Fee als werdende Mama alles Gute für die Geburt......wir sind gespannt!!!!!

Und freuen uns schon auf die hoffentlich baldigen Nachrichten hier. :)

Toi, toi, toi!!!! :kiss:
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Tom
  • Toms Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Gegen uns kann die Campbell einpacken
  • Dank erhalten: 0

Tom antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

22 Okt. 2011 09:36
Servus Sabine und Thomas

Am liebsten würde ich mit Naomi vorbeikommen.
Mal so nebenbei bemerkt, Fe sieht ja fast genau so aus wie Naomi :) :) das können nur die schönsten Babys werden :P :P .
Wenn mal ruhe eingekehrt ist und ihr es wollt düse ich mal bei euch vorbei, sollte in 2,5 Stunden erledigt sein. ;)
Naomi und der Rest von hier drückt euch alle Daumen/Pfoten

Grüsse
Tom
Don´t call me Tom call me Beagleengel
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.
Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

22 Okt. 2011 09:52
Das is ja spannend ... wir drücken Euch sämtliche Daumen und Pfötchen, daß alles wie am Schnürchen klappt!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch der werdenden Mama alles alles Gute!!!

Werden hier am WE immer mal wieder reinschauen, ob es was Neues von Euch gibt.

Liebe Grüße und toi toi toi

Volker, Brigitte mit den Wuffels

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

22 Okt. 2011 15:57
Wir fiebern mit!!!

Laßt Tom vorbeikommen, der kann die Videokamera halten!

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

22 Okt. 2011 18:26
Ja Tom, das können wir gerne machen .... wir würden uns riesig freuen, wenn Du mit Naomi vorbeiflitzen würdest!!! :woohoo: :cheer:
Sag mal besitzt Du einen Privatjet?? :huh: :blink:
In 2,5 Stunden ... NIEMALS .... bis Du uns findest!!! :laugh: ;)

Nur in den ersten 2 Wochen werden die Welpen nicht viele Menschen zu Gesicht bekommen, da sie Anfangs noch recht empfindlich sind und anfällig auf alle möglichen Krankheiten ... und das sie krank werden, möchten wir alle nicht, oder? :blush: :pinch:
Die Kleinen machen eh erst nach den ersten 10 Tagen die Augen und Ohren auf und sind nur aufs Fressen, Kacken und Pieseln aus!!!
Mal gut das wir da noch nicht viel damit zu tun haben .... :X .... das sollte Fe eigentlich übernehmen. :S :unsure: *hoffganzdolle*
Puppy-Poo iss echt ekelig!!! :X

Sie ist zwar noch voll dabei beim Spazieren gehen ... aber man merkt, dass sie langsamer wird. Fressen auch noch ... nur weniger .... g'schleckig iss mer :angry: ... Schwangere Frauen und Hunde *koppschüttel* ... ohne Lebenswurst in Wassser aufgelöst geht garnix und dann schleckt man ums Trockenfutter rum :blink: ... aufgeweichtes Trockenfutter hingestellt und man bekommt einen verachtenden Blick und den Rücken zugedreht!! :huh: :P

Ich glaube Thomas behält recht :blink: ... bis jetzt pennt sie noch neben ihm auf dem Sofa ... die macht noch keine Anstalten!! *hmpf* :pinch: :whistle:

Roswitha ;) ... die Kamera können wir grade noch selber stemmen ;)
Fe soll das ja alleine machen!!!
Wir greifen nur im äussersten Notfall ein ... sollte eine Fruchtblase nicht platzen, dann zerreissen wir sie ... aber sollte sie es selber machen, wir werden unsere Finger aus der Wurfkiste rauslassen :)

Ich vermute eher, dass Thomas Bilder und Videos übernimmt und da die Wurfkiste gleich neben unserem Pc steht, werde ich das Geschehen in Worte fassen, damit ich nachher nicht was Wichtiges vergesse!!! :whistle: :blush:

Bis denne :woohoo:

• grisuse
  • grisuses Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

grisuse antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

22 Okt. 2011 19:31
Boah, ist das aufregend! Hab´s grad erst gelesen. Da ist ja ein Krimi pillepalle!
Wir fiebern mit und drücken die Daumen und Pfoten :)

LG Anja

Moderatoren: Christiane