Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Fe unser neuer Hausgast

• Matokai
  • Matokais Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Matokai antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

24 Okt. 2011 20:45
Habe auch heute Früh und am Mittag hier reingeschaut :laugh:
Weiterhin drücke ich Fe die Daumen!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

24 Okt. 2011 21:33
Oh Leutäääääääääääääää :huh: :blink: ... Ihr seid ja nervöser als wir!!! :evil: :whistle: :pinch:

Nein, keine Angst ;) ... Fe geht's saugut!!! :lol:

Wir sind immernoch bei 37,8°C ... also noch im Rahmen des Geburtsmöglichen!!!
Irgendwie denke ich langsam, dass das ihr normale Temperatur ist :blink: *hmpf* .... ich wünschte sie könnte richtig quatschen und nicht nur fiepen - das beherrscht sie ja aus dem FF - dann könnte ich Euch mehr erzählen oder Euch ein wenig beruhigen!! :whistle: ;)
Das Hinlegen sieht mittlerweile eher einem Rumrollen ähnlich. :blush: :lol:
Als Thomas heute mit unserer Freundin Miri den Nando umgezogen hat, wäre ich bald vor lachen vom Stuhl gekippt :laugh: :cheer: :lol: .... hat sie sich vom Sofa gerollt und lief dann ziemlich schnaupend und schleppend durchs Wohnzimmer - ich muss gestehen, ich beobachte sie grad jetzt mit Argusaugen :blush: - dann ... sie hatte die Stelle gefunden an der sie sich niederlegen wollte ... ging mit den Vorderbeinen runter, hat aber den Po oben gelassen und fing gleich wieder - wohl gemerkt in genau der Position - an zu SCHNARCHEN!!! :woohoo: :lol: :laugh: Zum Wegkloppen!!!

Morgen mach ich mal ein paar Bilder von der kleinen Dickmadame!!!!
Guts Nächtleeeeeeeeeee

• Tom
  • Toms Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Gegen uns kann die Campbell einpacken

Tom antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

25 Okt. 2011 07:08
Moinsen
Ja sag mal, die macht es aber spannend :P Ist ja voll das kleine Luder die Labertasche.
Meine Naomi hat auch ne neue Masche :laugh: Anlauf nehmen auf den Bauch fallen lassen und auf dem Laminat rutschen :laugh: :laugh: :laugh:
Bei Fe würde es eher kugeln sein :P :woohoo: sowas wie Bowling :laugh: :laugh:
Spass bei Seite: Fe alles alles Gute und mach jetzt endlich, wir warten!!
Sabine und Thomas wünsche euch starke Nerven
Dir Sabine nochmal danke für das lange Telefonat, hat gut getan.

Naomi und Tom
Don´t call me Tom call me Beagleengel
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.
Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

25 Okt. 2011 07:14
Moin moin! Jetzt hab ich gedacht, wenn ich da heute Morgen reinkucke, dann hat sich schon was getan? Aber vermutlich hätten ihr ja dazu überhaupt keine Zeit. Ich träume nachts schon von vielen, kleinen, bunten Knuddel-Beagle. :woohoo:

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

25 Okt. 2011 08:37
Guten Morgen zusammen!! *huadlupf* :)

Träum weiter kupfi :P ... vielleicht wird's ja dann was ... so Gedankenübertragungsmassig!! :laugh:
Auch heute Nacht war sie relativ ruhig ... ganz ruhig ist sie ja nie... sie muss mindestens 2 Mal die Nacht raus und essen muss man auch. Es geht ja nicht mehr viel rein in den mit Gedrängel gefüllten Bauch!! ;)
Boah ich dachte immer unser Jerry sei ein Suppenfreak :blink: ... aber bei ihr bekommt das Wort eine neue Bedeutung!! FE steht voll auf Suppe !!! :lol: Die hört nicht auf mit betteln, geht immer wieder in die Küche und legt sich in voller Breite mitten rein ... nur auf die Gelegenheit wartend einen Teller Nudel- oder Gemüsesuppe zu erhaschen!! :silly: ;)

Ja Tom... auch von mir "Dankscheeeeeeee" für das geniale Telefonat!! :kiss:
Hat wirklich gut getan!!! :)
Sag Bescheid, wenn ihr zu uns runterfliegen wollt!!! Ih g'frei mi drauf!!!
Naaaaaaaaaa, bei Fe würd des ned gehn ... die dad ned weit rutsch'n!!! :laugh: :cheer: :woohoo: :lol: :evil:
Sie hat ja schon Probleme sich auf den Rücken zu legen ... denn wenn sie da mal liegt, dann braucht sie langsam Hilfe wieder auf die Beine zu kommen ... ES WIRD ZEIT!!!

Ich halt Euch auf dem Laufenden ... wenn was passiert, dann steht's hier als Erstes drinne :) .... nachdem ich alle angerufen hab, die auf einen Anruf aus dem Haushalt warten!! Rebecca anguck!!! :kiss:

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

25 Okt. 2011 08:55
Puhhh, und ich dachte schon, das Fe´chen hätt sich´s endlich überlegt. ;)

Moderatoren: Christiane