Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Fe unser neuer Hausgast

• Vicky
  • Vickys Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2552

Vicky antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

07 Okt. 2011 22:47
Wow, was ist das eine geniale Wurfkiste! Da möchte man ja fast selbst einziehen....!
Nee, ehrlich, Sabine: toll, wie ihr das alles macht, ich hab enormen Respekt vor der Aufgabe!
Liebe Grüße
Marion :)
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

13 Okt. 2011 15:47 - 13 Okt. 2011 15:51
Keine "grossen" Veränderungen in der LBH-Baby-Stube!!!

Ausser dass der Bauch wächst wie HÖLLE!!! :S ... Die platzt bestimmt bald!!! :evil: :whistle: :laugh:
Die Milchleiste wird auch ziemlich dick :blink: ... aber nix mit Milch oder dem ankündigenden Sekret das eigentlich da sein sollte. :unsure:
Ich hab heute Morgen mal ein paar Beweisfotos gemacht... bis jetzt also noch Ruhe in der Baby-Stube!!! :) ;)

Joe zum Vergleich im Hintergrund

Anhänge:

Letzte Änderung: 13 Okt. 2011 15:51 von Sabine-Hafi.

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

13 Okt. 2011 16:34
Menno....ich lese das hier jetzt erst :woohoo:

Das ist ja mega spannend bei euchund dauert wohl auch nicht mehr lange bis wir Welpen-Fotos anschauen können....klasse!

Bis dahin wünsche ich euch eine nicht mehr ganz so stressige Zeit, weniger Kommunikationsprobleme und einen trockenen Fußboden. Bin sehr gespannt und werde nun öfter hier rein schauen ;)

Sonnige Grüße
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• T.Densing
  • T.Densings Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

T.Densing antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

17 Okt. 2011 15:11 - 17 Okt. 2011 15:12
Leider gibt es noch nicht viel neues Fe will die kleinen immernoch nicht hergeben ;)
Der Babybauch hatt sich jetz aber schon deutlich gesengt wie ihr auf den folgenden Bildern sehen könnt. Also heisst es weiter warten und die vorfreude geniessen.

Anhänge:

Letzte Änderung: 17 Okt. 2011 15:12 von T.Densing.

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

22 Okt. 2011 07:55
Guten Morgen Gemeinde!! :D

Wir sind "kurz" davor mehrfache Pflegeeltern zu werden! :woohoo:

Die heutige Temperaturmessung lag bei 37,3°C - Normaltemperatur 38,5°C - und Dank meiner Freundin Erika, die sehr viel Erfahrung in Geburtsvorgängen hat :kiss: (bist'n Schatz :blush: ), wissen wir, dass das eine ziemlich sichere Indikation für die Geburt ist. In den nächsten 24 - 48 Stunden sollte es also soweit sein!!!
*kreisch* wir sind soooooooooooo gespannt!!! :woohoo:

Womöglich ist Thomas ein "Hellseher" :pinch: ... er hat gesagt, dass es Sonntags"kinder" werden!! :laugh: ... das wäre der Hammer... dann quetsch ich ihn jeden Tag aus!! Obwohl er ja sowieso jeden gequetscht wird!!! :woohoo: :laugh: :cheer:

Wir halten Euch auf dem Laufendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!
*wechflitz*

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

22 Okt. 2011 09:07
Guten Morgen ihr Lieben! Ist das aufregend und spannend! :woohoo: Wir fiebern hier mit Euch. Drücken ganz dolle die Däumchen, dass alles gut klappt. Fe macht das schon! :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Moderatoren: Christiane