Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Fe unser neuer Hausgast
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
07 Okt. 2011 17:58
Da hat Fe ja riesiges Glück!
So ne tolle Wurfkiste hat sie. Wir warten hier schon sehr gespannt. Achja, warten kann so furchtbar sein! Schön zu lesen, dass es ihr soweit gut geht und sie sich so schnell eingewöhnt hat. An das spanische Gefiepse kann man sich nicht früh genug gewöhnen, es wird wohl bald noch mehr werden! :woohoo: :silly: :side:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
07 Okt. 2011 19:54
Ja, Annette .... aber an dieses Geschnatter kann man sich NICHT gewöhnen!!! :blink: :S
:huh:
Das geht einem nach 2 Tagen tierisch auf die Nerven .... Nachts alle 2 Stunden ... da dreht man am Kabel... aber wie gesagt, wir sind dabei es zu reduzieren!!!
Mit Ignorieren klappt das ganz gut!!!
Heute Abend hatten wir einen "Vertragsbruch" ihrerseits
Nur zur allgemeinen Info - für jeden der daran denkt das vllt. auch mal zu versuchen -
TRAGENDE HÜNDINNEN SIND UNDICHT!!!!!!
:blink: :blush:
Meine besten Kumpel sind im Moment Mr. Schrubber, Hr. Eimer und Miss Wischlumpen.
:huh: :blush:
LG Sabine <--- noch weiss ich meinen Namen *jubel*
Das geht einem nach 2 Tagen tierisch auf die Nerven .... Nachts alle 2 Stunden ... da dreht man am Kabel... aber wie gesagt, wir sind dabei es zu reduzieren!!!
Mit Ignorieren klappt das ganz gut!!!
Heute Abend hatten wir einen "Vertragsbruch" ihrerseits
Nur zur allgemeinen Info - für jeden der daran denkt das vllt. auch mal zu versuchen -
TRAGENDE HÜNDINNEN SIND UNDICHT!!!!!!
Meine besten Kumpel sind im Moment Mr. Schrubber, Hr. Eimer und Miss Wischlumpen.
LG Sabine <--- noch weiss ich meinen Namen *jubel*
Stefania antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
07 Okt. 2011 20:50
Na wenigstens wird euch nicht langweilig! 
Fe ist eine hübsche maus... ich steh total auf diese Sommersprossen! :kiss:
Ich wünsche euch noch harte Nerven und vorallem viel Humor. Die kleinen Pupser werden euch noch einige male reinpieseln...
Fe ist eine hübsche maus... ich steh total auf diese Sommersprossen! :kiss:
Ich wünsche euch noch harte Nerven und vorallem viel Humor. Die kleinen Pupser werden euch noch einige male reinpieseln...
moromaxe antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
07 Okt. 2011 21:51
Sabine-Hafi schrieb:
Na wat biste abba pingelig, Sabine
:laugh:
Wir haben keine trächtige Hündin, aber schlechtes Wetter und da bin ich auch nur in Begleitung Deiner 3 Freunde :laugh: :laugh:
Meine besten Kumpel sind im Moment Mr. Schrubber, Hr. Eimer und Miss Wischlumpen.:huh: :blush:
Na wat biste abba pingelig, Sabine
Wir haben keine trächtige Hündin, aber schlechtes Wetter und da bin ich auch nur in Begleitung Deiner 3 Freunde :laugh: :laugh:
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
07 Okt. 2011 22:37
Danke Stefania :lol: .... Pupser ... das haben sie dann von der Mama :laugh:
:lol:
Die kann das im Moment besonders gut ... und laut :laugh: .... Heute stand sie am PC neben mir ... wie immer fiepend
... und da hab ich mir gedacht, vllt. möchte sie ja ihren Rücken ein bisschen massiert :X
Wir sind ja durch unseren Diesel Einiges gewohnt ... aber SIE ... Grauenvoll!!! :pinch:
Keine Angst ... Humor haben wir genug!!! *gg*
Nein Roswitha ... ich bin nicht pingelig ... aber wir haben einen Fliesenboden aus den 80igern (grausames Muster und Hochglanz)im Flur und wenn der NASS wird, dann wird der rutschig wie die Sau! :S .... ausserdem ist mein Mann ein Sockenläufer *schnaup* :huh: ... und der hat das Talent diese Pfützen immer zu finden. Hey, und wenn der ausrutscht und hinknallt :pinch: :S :evil:
Naaaaaaaaa dees lass mer besser!!! :whistle:
Guts Nächtle !!!
Die kann das im Moment besonders gut ... und laut :laugh: .... Heute stand sie am PC neben mir ... wie immer fiepend
Wir sind ja durch unseren Diesel Einiges gewohnt ... aber SIE ... Grauenvoll!!! :pinch:
Keine Angst ... Humor haben wir genug!!! *gg*
Nein Roswitha ... ich bin nicht pingelig ... aber wir haben einen Fliesenboden aus den 80igern (grausames Muster und Hochglanz)im Flur und wenn der NASS wird, dann wird der rutschig wie die Sau! :S .... ausserdem ist mein Mann ein Sockenläufer *schnaup* :huh: ... und der hat das Talent diese Pfützen immer zu finden. Hey, und wenn der ausrutscht und hinknallt :pinch: :S :evil:
Naaaaaaaaa dees lass mer besser!!! :whistle:
Guts Nächtle !!!
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
07 Okt. 2011 22:44
Sabine, zieh doch Deinem Männe mal "Anti-Rutsch-Socken" an! :evil:
Aber das Problem kenne ich auch. Im Flur haben wir sehr dekorative dunkelbraune Steinfliesen! Interessantes Design! :X Aber die sind schon älter als ich hier wohne! (nur mal so nebenbei bemerkt). Deshalb werden wir bei der derzeitigen Witterung wohl das reinkommen in den Keller verlegen! :woohoo: Und vor der Wohnungstür hab ich nen riesigen Fußabtreter liegen, der nicht rutscht und den man auch waschen kann (aber der lag schon vor Hund da :lol: ).
Und wenn alle Stricke reißen und bekanntlicherweise ja putzen nicht mein Hobby ist, sind Pressbuttler und Bodenexpress derzeit meine Freunde Nr. 1!
Aber das Problem kenne ich auch. Im Flur haben wir sehr dekorative dunkelbraune Steinfliesen! Interessantes Design! :X Aber die sind schon älter als ich hier wohne! (nur mal so nebenbei bemerkt). Deshalb werden wir bei der derzeitigen Witterung wohl das reinkommen in den Keller verlegen! :woohoo: Und vor der Wohnungstür hab ich nen riesigen Fußabtreter liegen, der nicht rutscht und den man auch waschen kann (aber der lag schon vor Hund da :lol: ).
Und wenn alle Stricke reißen und bekanntlicherweise ja putzen nicht mein Hobby ist, sind Pressbuttler und Bodenexpress derzeit meine Freunde Nr. 1!
Moderatoren: Christiane