Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Fe unser neuer Hausgast

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

12 Nov. 2011 17:58
Danke für Bilder und Filmchen Thomas - es tut so gut, daß auch nur anschauen zu dürfen.
Die Fe ist so eine tolle Hündin - die Kleinen haben so eine schöne erste Zeit bei Euch - es können doch nur Superhundis werden :cheer: :whistle: ... und man sieht es ja schon ganz deutlich!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

12 Nov. 2011 18:18
Das macht sie wirklich toll, die liebe Fe. Eine super fürsorgliche Mama! :woohoo:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

12 Nov. 2011 19:06
Das ist so schön und rührend, Fe mit ihren Welpen zu sehen! Danke, dass Ihr das so eifrig für uns festhaltet

Ganz liebe Grüße
Roswitha

• T.Densing
  • T.Densings Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

T.Densing antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

12 Nov. 2011 20:08
danke für die lieben worte freunde. :laugh:

aber ich hätte mal allgemein eine frage!
hatt zufällig jemand etwas welpenspielzeug oder starter futter das er nciht benötigt oder bereit wäre uns (lbh) zu spenden??
die kleinen wachsen schnell und ab nächste woche werden wir zufüttern müssen und dann geht es auch nciht mehr lang das die kleinen anfangen zu spielen ;)
wer helfen möchte kann sich gern hier per pn wegen adresse oder natürlich auch per tel. zu finden unter ihre ansprechpartner auf der hauptseite bei mir melden.
bis dahin wünsche ich euch einen schönes we
grüßle thomas

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

12 Nov. 2011 22:03
T.Densing schrieb:

danke für die lieben worte freunde. :laugh:

aber ich hätte mal allgemein eine frage!
hatt zufällig jemand etwas welpenspielzeug oder starter futter das er nciht benötigt oder bereit wäre uns (lbh) zu spenden??
die kleinen wachsen schnell und ab nächste woche werden wir zufüttern müssen und dann geht es auch nciht mehr lang das die kleinen anfangen zu spielen ;)
wer helfen möchte kann sich gern hier per pn wegen adresse oder natürlich auch per tel. zu finden unter ihre ansprechpartner auf der hauptseite bei mir melden.
bis dahin wünsche ich euch einen schönes we
grüßle thomas

Hallo Thomas!

Natürlich helfen wir. Ich finde es aber nicht sinnvoll, wenn Ihr jetzt von allen Seiten mir Welpenfutter zugeworfen werdet. Wir wissen ja gar micht, was Ihr füttern wollt, und es sollte ja auch einheitlich sein und bleiben. Ich werde mal mit Iris sprechen und Euch morgen nachmittag anrufen.

Ganz liebe Grüße
Roswitha

• T.Densing
  • T.Densings Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

T.Densing antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

13 Nov. 2011 07:19
das stimmt roswitha.
natürlich macht das ganze nur sinn in absprache mit uns ;)
der starter brei ist sogar schon so gut wie gesichert den das erste angebot kam schon rein ;)
über einen anruf von dir freue ich mich natürlich trotzdem ;)

grüßle
thomas

Moderatoren: Christiane