Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Fe unser neuer Hausgast
Pocket Beagle antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
30 Okt. 2011 18:38
Das sind tolle Bilder, schön harmonisch :kiss: schön
bin schon neugierig wie die kleinen aussehen werden. ob sie die schönen Beagle Augen haben werden.
aber mal eine frage? kann mich gar nicht erinnern das das gesäuge so groß wirt... :blink:
bin schon neugierig wie die kleinen aussehen werden. ob sie die schönen Beagle Augen haben werden.
aber mal eine frage? kann mich gar nicht erinnern das das gesäuge so groß wirt... :blink:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
30 Okt. 2011 18:43
Aaaaach, herzallerliebst! :woohoo: Süße Schnuffelbilder sind das. Eigentlich sollte man die ausdrucken und irgendwo hinhängen, um das immer wieder ansehen zu können!
Danke Thomas! :kiss:
Keaty antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
30 Okt. 2011 18:51
Sind das schöne Bilder! :kiss: Totale Harmonie, Fe ist eine richtige tolle Mutter.
Danke Thomas, daß wir an allem so teilhaben dürfen
!
Danke Thomas, daß wir an allem so teilhaben dürfen
T.Densing antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
30 Okt. 2011 18:56
Nichts zu danken freunde dafür ist das ganze hier ja gedacht 
und iris klar sieht der flauschig aus den haben wir ja auch extra mit perwo.. gewaschen :laugh:
und iris klar sieht der flauschig aus den haben wir ja auch extra mit perwo.. gewaschen :laugh:
moromaxe antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
30 Okt. 2011 20:58
Herrje; ich bin hin und weg. Ich kann's kaum erwarten, bis die AUgen aufgehen. Interpretiere ich da was hinein
? Fe sieht so rundum glücklich und zufrieden aus. Sie kann ja aber auch auf Ihre Leistung stolz sein.
Schöne Bilder sind das. Danke Thomas für's einstellen.
Schöne Bilder sind das. Danke Thomas für's einstellen.
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
30 Okt. 2011 21:17
Doch, den Kleinen und der Mama fehlt es an Nichts!! 
Sie sind eine echte Bereicherung für den Haushalt .... unsere beiden Jungs würden ja uch schon gerne mal kucken gehen
... aber Fe lässt sie nicht an die Kiste ran :dry: ... die knurrt und zeiht die Lefzen hoch. :S :pinch:
Jerry geht schon immer ganz aussen und leise an der Box vorbei -
"hoffentlich hört sie mich nicht"-denkend :whistle:
Joe ist da frecher :blink: ... der geht schonmal vorne an der Box vorbei ... wird aber beim Knurren schneller oder er schaut beim Reinlaufen mal über die Wand!!! :silly: :lol:
Die Töne die die Kleinen von sich geben sind der Knaller!!! Ich wünschte das könnte man in Worte fassen, damit man es beschreiben kann, aber das muss man hören!!! :woohoo:
Man kann anhand der Töne jetzt schon unterscheiden, was bei den Kleinen gemacht wird ... z.B. hört es sich lauter und energischer an, wenn sie den Hintern geleckt bekommen, als dann, wenn sie die Mama suchen, weil sie mal wieder die Gummiwärmflasche mit ihr verwechselt haben!! :silly: :laugh:
Irre und das am ersten Tag!!!
Am Schönsten ist es ihnen beim Schlafen zu zusehen... :laugh:
... man schaut in die Box und auf einmal kommt ein Welpe so 2 cm in Querlage hoch gejuckt :blink: :huh: als ob einer eine Sprungfeder unter ihnen versteckt hat!!! :lol:
Fe hat heute schon ein paarmal ihre Kiste verlassen ... sie steht heute schon viel besser auf den Beinen .... frisst ca. 5-6 Mal am Tag ... geht zum Pipi und Stinkern in den Garten (ohne Leine, denn weglaufen glaub ich würde sie jetzt nicht mehr) ... oder gesellt sich zu einem, um sich Streicheleinheiten zu holen. Sie ist ein absolutes Zuckerstück!!!
Sie sind eine echte Bereicherung für den Haushalt .... unsere beiden Jungs würden ja uch schon gerne mal kucken gehen
Jerry geht schon immer ganz aussen und leise an der Box vorbei -
Joe ist da frecher :blink: ... der geht schonmal vorne an der Box vorbei ... wird aber beim Knurren schneller oder er schaut beim Reinlaufen mal über die Wand!!! :silly: :lol:
Die Töne die die Kleinen von sich geben sind der Knaller!!! Ich wünschte das könnte man in Worte fassen, damit man es beschreiben kann, aber das muss man hören!!! :woohoo:
Man kann anhand der Töne jetzt schon unterscheiden, was bei den Kleinen gemacht wird ... z.B. hört es sich lauter und energischer an, wenn sie den Hintern geleckt bekommen, als dann, wenn sie die Mama suchen, weil sie mal wieder die Gummiwärmflasche mit ihr verwechselt haben!! :silly: :laugh:
Irre und das am ersten Tag!!!
Am Schönsten ist es ihnen beim Schlafen zu zusehen... :laugh:
Fe hat heute schon ein paarmal ihre Kiste verlassen ... sie steht heute schon viel besser auf den Beinen .... frisst ca. 5-6 Mal am Tag ... geht zum Pipi und Stinkern in den Garten (ohne Leine, denn weglaufen glaub ich würde sie jetzt nicht mehr) ... oder gesellt sich zu einem, um sich Streicheleinheiten zu holen. Sie ist ein absolutes Zuckerstück!!!
Moderatoren: Christiane