Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Fe unser neuer Hausgast
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
30 Okt. 2011 12:30
du süsse kleine Fe...soooo schöne Kinderlein hast du in die Welt gesetzt :kiss: ich danke Dir für so viel Glück und Vollkommenheit,süsser und niedlicher können keine anderen Babys aussehen als deine...du hast Alles gegeben mit all deiner Kraft diese 4 kleinen Racker zum Leben verholfen...es tut mir leid,daß der kleine Jack es nicht geschafft hat,aber die anderen 4 werden dich ganz schön in Atem halten ...Feelein,ich wünsche dir jetzt eine tolle Muttizeit,genieße deine Babys und lasse dich von deinen Menschen ganz doll verwöhnen,du hast es dir verdient....und später wünsche ich dir,daß du ein ganz tolles Zuhause findest und dann dein Leben genießen kannst...
knuddelige Grüße Regina u.Bonnie...
knuddelige Grüße Regina u.Bonnie...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
T.Densing antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
30 Okt. 2011 13:22
erstmal allen einen schönen sonntag! 
fe und den kleinen geht es gut und haben die nacht gut überstanden.
die kleinen haben alle in den ersten 24 std. schön zugelegt hier mal eine kleine übersicht.
1.Amira wog gestern ja 375g heute 415g
2.Benito wog gestern 467g heute 482g
mänle2 gestern 443g heute 490g
weible2 gestern 435g heute 480g
:laugh: somit wurde benito von seinem bruder eingeholt
fe und den kleinen geht es gut und haben die nacht gut überstanden.
die kleinen haben alle in den ersten 24 std. schön zugelegt hier mal eine kleine übersicht.
1.Amira wog gestern ja 375g heute 415g

2.Benito wog gestern 467g heute 482g
mänle2 gestern 443g heute 490g
weible2 gestern 435g heute 480g
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
30 Okt. 2011 14:05
Auch wir freuen uns, dass die kleine Fe und ihre süßen Kleinen es gut überstanden haben.
Der kleine Jack ist sicher jetzt auf der Beaglewiese wo er mit vielen kleinen Beagle spielen wird.
Wir wünschen Euch, auch zum Hochzeitstag, alles, alles gute und mögen Eure wünsche in Erfüllung gehen
manfred, monika, Mona und Milva oder auch die 4 M`s
Der kleine Jack ist sicher jetzt auf der Beaglewiese wo er mit vielen kleinen Beagle spielen wird.
Wir wünschen Euch, auch zum Hochzeitstag, alles, alles gute und mögen Eure wünsche in Erfüllung gehen
manfred, monika, Mona und Milva oder auch die 4 M`s
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Keaty antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
30 Okt. 2011 15:32
T.Densing schrieb:
...der ist nun mal vornehm zurückhaltend :woohoo: :silly:
nicht so verfressen :pinch:
...der ist nun mal vornehm zurückhaltend :woohoo: :silly:
- Tina
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1370
Tina antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
30 Okt. 2011 17:12
Von uns nachtäglich noch ALLES GUTE und Herzlichen Glückwunsch!!
Schön, dass es Allen gut geht, vor allem Mutter und Kindern
Schön, dass es Allen gut geht, vor allem Mutter und Kindern
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
moromaxe antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
30 Okt. 2011 17:37
Schön, dass das Beagle-Kleeblatt sich so prima entwickelt. Im Verhältnis hat "meine" Amira ja ganz beachtlich aufgeholt. *stolz,stolz*
Wie geht es denn Fe, hat sie sich in der Nacht gut erholen können? Die nächste Zeit wird ja noch recht anstrengend für sie werden. Solange sie die Jungen voll säugt, könnt Ihr noch ganz entspannt das Gewusel geniesen. Ich glaube, irgendwie beneiden wir Euch alle darum. Deshalb freuen wir uns über jedes Bild und jeden Bericht.
Wahrscheinlich wird Euch jetzt an all Euren weiteren Hochzeitstagen irgendetwas fehlen :laugh:
Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Zeit mit Fe und Amira und Benito und Weible 2 und Männle 2
Edward & Roswitha
Wie geht es denn Fe, hat sie sich in der Nacht gut erholen können? Die nächste Zeit wird ja noch recht anstrengend für sie werden. Solange sie die Jungen voll säugt, könnt Ihr noch ganz entspannt das Gewusel geniesen. Ich glaube, irgendwie beneiden wir Euch alle darum. Deshalb freuen wir uns über jedes Bild und jeden Bericht.
Wahrscheinlich wird Euch jetzt an all Euren weiteren Hochzeitstagen irgendetwas fehlen :laugh:
Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Zeit mit Fe und Amira und Benito und Weible 2 und Männle 2
Edward & Roswitha
Moderatoren: Christiane