Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Fe unser neuer Hausgast
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
30 Okt. 2011 07:57
Ich möchte die Gelegenheit nicht versäumen, mich - auch im Namen von Thomas - für die VIELEN Glückwünsche zu unserem Hochzeitstag zu bedanken!!! :woohoo: :kiss: :woohoo:
... und JA, es war stressig ... aber auch WUNDERSCHÖN ...
... auch wenn es der "kleine" Jack nicht geschafft hat!!!
:dry: :blush:
Es war und ist/wird eine supertolle Zeit, denn FE ist eine ganz klasse Mama
Sie hat im wahrsten Sinne des Wortes GROSSES geleistet, denn die Welpen waren allesamt SEHR GROSS!!!
:blink:
Der 5. Welpe (Jack) war der Grösste und Längste und das war das Schlechte
... also ich schätze, dass er gut an die Pfundmarke ran gekommen ist und um Einiges länger als Benito (Welpe #4) war!
Wir sind alle sehr froh, dass es für FE gut ausging, denn ein längeres Warten auf Hilfe hätte schwerwiegende Folgen für sie haben können. Ihr hat die Geburt schon sehr zugesetzt!!!
.... aber wir kriegen sie wieder hin!!!
Danke auch an meine Tochter Carolin :kiss: :kiss: :kiss: (We love you too!!!) - die FE bei jeder Presswehe unterstützend (mit zählen und gegenhalten ... das Fe auch voll mitgemacht hat
) zur Seite stand :kiss: ... meinem Mann :kiss: :kiss: :kiss: (I love you with all my heart!!!) ... meinen Freundinnen Erika :kiss: :kiss: ... die mit uns ihre Erfahrungen geteilt hat .... Diana :kiss: :kiss: ... die immer ein offenes Ohr für uns hatte .... und natürlich Iris :kiss: :kiss: ... die uns auch immer unterstützend mit Rat und Tat zur Seite stand!!!!
Danke allen die auch in Gedanken und Posts unterstützend "dabei" waren!!!
Ihr seid ALLE einfach SPITZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ !!!!! :kiss: <-- in die Runde schmeiss!!
... und JA, es war stressig ... aber auch WUNDERSCHÖN ...
Es war und ist/wird eine supertolle Zeit, denn FE ist eine ganz klasse Mama
Sie hat im wahrsten Sinne des Wortes GROSSES geleistet, denn die Welpen waren allesamt SEHR GROSS!!!
Der 5. Welpe (Jack) war der Grösste und Längste und das war das Schlechte
Wir sind alle sehr froh, dass es für FE gut ausging, denn ein längeres Warten auf Hilfe hätte schwerwiegende Folgen für sie haben können. Ihr hat die Geburt schon sehr zugesetzt!!!
.... aber wir kriegen sie wieder hin!!!
Danke auch an meine Tochter Carolin :kiss: :kiss: :kiss: (We love you too!!!) - die FE bei jeder Presswehe unterstützend (mit zählen und gegenhalten ... das Fe auch voll mitgemacht hat
Danke allen die auch in Gedanken und Posts unterstützend "dabei" waren!!!
Ihr seid ALLE einfach SPITZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ !!!!! :kiss: <-- in die Runde schmeiss!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
30 Okt. 2011 08:09
Guten Morgen liebe Sabine, guten Morgen lieber Thomas! :kiss:
Hoffentlich konntet ihr Euch heute Nacht mal etwas Ruhe gönnen. Schön zu lesen, dass Fe so eine liebevolle und fürsorgliche Mama ist! Ich war gestern im ersten Moment wirklich total geschockt, als ich die Nachricht über den 5. Welpen gelesen habe. Aber ich glaube, es passiert nie etwas, ohne dass es, auch wenn es für uns nicht sichtbar ist, einen Grund dafür gibt. :dry: Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! Und knuddelt Fe ganz liebevoll von uns! :kiss: :kiss: :kiss: Und für die Welpen eine behutsame Streicheleinheit! :woohoo:
Hoffentlich konntet ihr Euch heute Nacht mal etwas Ruhe gönnen. Schön zu lesen, dass Fe so eine liebevolle und fürsorgliche Mama ist! Ich war gestern im ersten Moment wirklich total geschockt, als ich die Nachricht über den 5. Welpen gelesen habe. Aber ich glaube, es passiert nie etwas, ohne dass es, auch wenn es für uns nicht sichtbar ist, einen Grund dafür gibt. :dry: Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! Und knuddelt Fe ganz liebevoll von uns! :kiss: :kiss: :kiss: Und für die Welpen eine behutsame Streicheleinheit! :woohoo:
Schmitzi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
30 Okt. 2011 08:31 - 30 Okt. 2011 08:33
Liebe Sabine....lieber Thomas....
Erstmal noch schnell Nachträglich.... ALLES LIEBE ZUM HOCHZEITSTAG!!! :kiss:
Ja ....und ein dickes Dankeschön für Alles.Ohja....es war eine aufregende und anstrengende Zeit für Euch. Ihr habt das ganz klasse gemacht... :kiss:
Die Kleinen sind einfach nur süß....aber bei der Mama....ist das wohl klar...
Wir wünschen Fe und den Kleinen alles Gute für die Zukunft!....Drückt sie mal alle feste von uns :kiss:
Liebe Grüße die 4 Schmitzis
Erstmal noch schnell Nachträglich.... ALLES LIEBE ZUM HOCHZEITSTAG!!! :kiss:
Ja ....und ein dickes Dankeschön für Alles.Ohja....es war eine aufregende und anstrengende Zeit für Euch. Ihr habt das ganz klasse gemacht... :kiss:
Die Kleinen sind einfach nur süß....aber bei der Mama....ist das wohl klar...
Wir wünschen Fe und den Kleinen alles Gute für die Zukunft!....Drückt sie mal alle feste von uns :kiss:
Liebe Grüße die 4 Schmitzis
Letzte Änderung: 30 Okt. 2011 08:33 von Schmitzi.
Keaty antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
30 Okt. 2011 08:37
Hallo Sabine und Thomas,
schön, daß Fe eine liebe Mama ist. Ich kann mir auch gut vorstellen, daß Euch das "ALLES" noch in den Knochen steckt.
Aber wenn man diese kleine Wuselei sieht ... ich glaub, daß entschädigt dann auch wieder
.
Und super, daß Fe alles gut überstanden hat - es war ja nicht so einfach.
Ich bin schon soooooo gespannt, wie die Kleinen sich entwickeln werden - überhaupt - auf alles bin ich gespannt
... lese einfach zu gern hier bei Euch
schön, daß Fe eine liebe Mama ist. Ich kann mir auch gut vorstellen, daß Euch das "ALLES" noch in den Knochen steckt.
Aber wenn man diese kleine Wuselei sieht ... ich glaub, daß entschädigt dann auch wieder
Und super, daß Fe alles gut überstanden hat - es war ja nicht so einfach.
Ich bin schon soooooo gespannt, wie die Kleinen sich entwickeln werden - überhaupt - auf alles bin ich gespannt
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
30 Okt. 2011 10:44
Hallo Sabine und Thomas!
Es gibt,glaube ich sehr wenige Menschen,die so ein außergewöhnliche Hochzeitstag hatten?!
Nett Essen zu gehen,kann ja jeder,aber Geburtshilfe zu leisten,dabei zu sein wenn neues
Leben die Welt erblickt,ist schon einmalig,und unvergesslich!
Danke für eueren Einsatz,und knuddelt mal Fe für mich,für ihre tolle Babys!
LG
Gabi
Es gibt,glaube ich sehr wenige Menschen,die so ein außergewöhnliche Hochzeitstag hatten?!
Nett Essen zu gehen,kann ja jeder,aber Geburtshilfe zu leisten,dabei zu sein wenn neues
Leben die Welt erblickt,ist schon einmalig,und unvergesslich!
Danke für eueren Einsatz,und knuddelt mal Fe für mich,für ihre tolle Babys!
LG
Gabi
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
30 Okt. 2011 11:22 - 30 Okt. 2011 11:23
Liebe Sabine und lieber Thomas!
Was für ein erlebnisreicher und zugleich emotionaler Tag für euch. Wie eure Hochzeit, wird wahrscheinlich dieser Hochzeitstag stets in eurer Erinnerung bleiben.
Ihr und eure Helferlein habt Großartiges geleistet und uns stets noch mit allen Infos versorgt......euch gilt ein dickes Dankeschön für euren unermüdlichen Einsatz.
Ich wünsche euch nun, dass wieder etwas mehr Ruhe einkehrt, ihr wieder den normalen Tagesrhythmus bekommt und ne ordentliche Mütze voll Schlaf
In den ersten Tagen wird Fe sich ja allein um ihren Nachwuchs kümmern und euch somit wohl auch mal eine Verschnaufpause gönnen....genießt es.
Wir freuen uns auf eure weiteren Berichte und Fotos von der Vierer-Bande und zünden für Jack eine virtuelle Kerze an für seine Reise über die Regenbogenbrücke.
Liebe Grüße an den Bodensee
Vio mit Curly & Juba
PS: Wir haben soeben unseren Wetteinsatz an die LBH überwiesen.
Was für ein erlebnisreicher und zugleich emotionaler Tag für euch. Wie eure Hochzeit, wird wahrscheinlich dieser Hochzeitstag stets in eurer Erinnerung bleiben.
Ihr und eure Helferlein habt Großartiges geleistet und uns stets noch mit allen Infos versorgt......euch gilt ein dickes Dankeschön für euren unermüdlichen Einsatz.
Ich wünsche euch nun, dass wieder etwas mehr Ruhe einkehrt, ihr wieder den normalen Tagesrhythmus bekommt und ne ordentliche Mütze voll Schlaf
In den ersten Tagen wird Fe sich ja allein um ihren Nachwuchs kümmern und euch somit wohl auch mal eine Verschnaufpause gönnen....genießt es.
Wir freuen uns auf eure weiteren Berichte und Fotos von der Vierer-Bande und zünden für Jack eine virtuelle Kerze an für seine Reise über die Regenbogenbrücke.
Liebe Grüße an den Bodensee
Vio mit Curly & Juba
PS: Wir haben soeben unseren Wetteinsatz an die LBH überwiesen.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Letzte Änderung: 30 Okt. 2011 11:23 von Vio.
Moderatoren: Christiane