Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Fe unser neuer Hausgast

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

29 Okt. 2011 17:32
T.Densing schrieb:

So nun möchte ich euch aber die 4 racker vorstellen!

als erstes ein mädel 374g gebohren 6:32 Uhr

so meine beiden damen bitte jede einen zum taufen aussuchen damit shconmal die beiden namen fest stehen sobald alle welpen einen namen haben werde ich für jeden einzelnen ein pflegestellentagebuch anlegen wo dann auch die geburtsfotos gepostet werden!

liebe grüße
thomas

Die sind ja alle herrlich! Das hat Fe ganz wunderbar hingekriegt.
Euch beiden nochmals ganz herzlichen Dank für das, was Ihr bisher geleistet habt. (Für die nachfolgenden Mühen gibt's dann nochmals Dank extra)

Ich möchte gerne die erste Dame taufen, weil sie mich so sehr an unsere frühere Hündin Layla erinnert. Der Name folgt gleich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

29 Okt. 2011 17:37
Oh man - das ist ja ein richtiges kleines Wunder! Ich hab noch niemals in Natur solche kleinen Hundi-Wesen gesehen :pinch: .
Aber wenn man das Gewicht jedes Einzelnen liest... boah Fe, da hattest Du aber eine ganz schöne Last!
Toll, wie Ihr alle das hinbekommen habt. Wenn ich mir so vorstelle, daß diese kleinen Schnuten mal bellen werden :silly: :ohmy:

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

29 Okt. 2011 17:42
Herr im Himmel! Was sind das für süße Mini-Mäuse! :silly: :)
Nochmal möchte ich Euch beiden, liebe Sabine und lieber Thomas, von ganzem Herzen Danke sagen! :cheer: Das war eine anstrengende und aufregende Zeit für Euch. Und nun beginnt ein neuer Abschnitt, der mit Sicherheit noch einmal Anstrengung und Aufregung mit sich bringt! :laugh: Und danke für die Fotos!!!!! :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

29 Okt. 2011 18:55
T.Densing schrieb:

und zum guten schluss noch ein rüde 467g 9:44 Uhr

Liebe Sabine, lieber Thomas

darf ich den kleinen Dicken hier taufen??? .... ich würde ihn so gern "Benito" nennen :kiss: (weil, das is nämlich der "Gesegnete")

Liebe Grüße
Brigitte

• Caro.S
  • Caro.Ss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Caro.S antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

29 Okt. 2011 19:13
So ich meld mich auch mal zu Wort. Ich bin so überglücklich das ich die Geburt miterleben durfte. Es war wunderschön und ich hatte das Gefühl das Fe unsere Anwesenheit auch wirklich gut tat. Sie suchte unsere Nähe und warf uns auch viele Blicke zu wenn wir grad nicht am Pfötchen heben waren.

Auch wenn eine gefühlte Ewigkeit nicht sehr schön war, bin ich sehr froh, dass es Fe geschafft hat. Das hätte auch anders sein können. Sie ist einfach so eine tolle Maus. Sie hat das so toll gemacht.

Nun schauen wir alle 3 + Wauwau-Anhang nach vorne.

Wir werden so viel liebe schenken wie es nur geht und noch mehr. Ich liebe Fe für die ganzen Momente die sie uns beschert hat und ich glaube es gibt kein schöneres Geschenk für Euch, zum Hochzeitstag, Mama und Thomas, als dieses von ihr. Alles alles Liebe zum Hochzeitstag. Ich lieb euch alle!

Eure Caro

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

29 Okt. 2011 19:21
Jetzt haben wir uns entschieden:

Wir würden dieses wunderbare kleine Wunder gerne

Amira

nennen, weil sie wirklich eine kleine Prinzessin ist, und sie hoffentlich ein fürstliches Leben vor sich hat.

Moderatoren: Christiane