Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Fe unser neuer Hausgast

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

29 Okt. 2011 14:22
Liebe Sabine, lieber Thomas! :kiss: :kiss: Ich möchte Euch beiden mal ganz dolle drücken! Ansonsten fehlen mir hier jetzt die Worte. Toll ist es, dass es Fe gut überstanden hat und die anderen 4 Welpen gesund und munter sind. Und zu aller erst solltet ihr die vergangenen Stunden und das Erlebte mal in aller Ruhe verdauen. Wir freuen uns auch noch später über Foto's. :kiss: :kiss: :kiss: Und wir wünschen Euch beiden einen ganz tollen Hochzeitstag! Den habt ihr Euch mehr als verdient! :kiss: :kiss: :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Iris
  • Iriss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Iris antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

29 Okt. 2011 15:02
Ich bin froh, dass es überstanden ist und dass es Fe gut geht. Die "Kleinen" sind eigentlich zu groß und zu schwer und sie hat das prima gemacht!
Und Ihr natürlich auch. Sicher ist es traurig, dass der letzte es nicht geschafft hat. Es sollte nicht sein. Das passiert, auch, wenn man es nicht versteht.

Ich wünsche der Hundefamilie und Euch, dass Ihr Euch schnell erholt. Ihr habt eine anstrengende und spannende Zeit vor Euch!

• grisuse
  • grisuses Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

grisuse antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

29 Okt. 2011 16:50
Erstmal alles Gute zum Hochzeitstag!
Schön das Fe es jetzt -erstmal- geschafft hat. Glückwunsch!!! Das sind ja ganz schön proppere Welpen!
Schade das es einer nicht geschafft hat, sollte einfach nicht sein.

Erholt euch alle gut und genießt das Wochenende!

GLG Anja

• T.Densing
  • T.Densings Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

T.Densing antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

29 Okt. 2011 17:20 - 29 Okt. 2011 17:26
So nun möchte ich euch aber die 4 racker vorstellen!

als erstes ein mädel 374g gebohren 6:32 Uhr

als zweites ein rüde 443g 8:33 Uhr

als drittes wieder ein mädel 435g 8:58 Uhr

und zum guten schluss noch ein rüde 467g 9:44 Uhr

so meine beiden damen bitte jede einen zum taufen aussuchen damit shconmal die beiden namen fest stehen sobald alle welpen einen namen haben werde ich für jeden einzelnen ein pflegestellentagebuch anlegen wo dann auch die geburtsfotos gepostet werden!

liebe grüße
thomas
Letzte Änderung: 29 Okt. 2011 17:26 von T.Densing.

• Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Cassandra antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

29 Okt. 2011 17:29
Hallo Thomas und Sabine!
Klasse Welpies habt ihr da! Sehr schöne Farbmischungen.
Und der bicolor einfach genial. Ich bin so gespannt wie sie später aussehen werden.

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

29 Okt. 2011 17:30
Mein Gott sind das kleine knuddelige Welpen mit einer rosa Nase. Ich kann mir vorstellen, das es Fe gar nicht so einfach hatte. Wünsche Mutter und Kindern eine gesunde und gute Zukunft und vor allen Dingen später ein gutes Zuhause für die Kleinen.

Moderatoren: Christiane