Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Fe unser neuer Hausgast
Keaty antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
29 Okt. 2011 11:14
Jeden Tag war ich ganz früh am PC ........... menno, heut komme ich später und hab schon fast alles verpaßt :X !!!!!
Sabine, ich drück Euch und der Fe die Daumen, daß nun das letzte auch noch rausgekrochen kommt!!!!!
Ist ja Wahnsinn, hab mal die Gewichte nachgelesen ... das is ne Leistung!!!!!
Boah ... nun noch mal ganz in Ruhe nachlesen ...
Moro ... :woohoo: :woohoo: :woohoo: wir hatten Recht!!!!!
Sabine, ich drück Euch und der Fe die Daumen, daß nun das letzte auch noch rausgekrochen kommt!!!!!
Ist ja Wahnsinn, hab mal die Gewichte nachgelesen ... das is ne Leistung!!!!!
Boah ... nun noch mal ganz in Ruhe nachlesen ...
Moro ... :woohoo: :woohoo: :woohoo: wir hatten Recht!!!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
29 Okt. 2011 11:22
Ganz vergessen in der Aufregung: Euch alles Gute zum Hochzeitstag Sabine und Thomas!!!!!
Dieses Geschenk hat die Fe aber wirklich gut hingekriegt :kiss:
Dieses Geschenk hat die Fe aber wirklich gut hingekriegt :kiss:
Shary antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
29 Okt. 2011 13:24
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und danke für die granidose Leistung der Maus beizustehen, ich hoffe inzwischen sind alle da und ihr könnt mal durchatmen, Glückwunsch auch an unsere Gewinner und bitte gleich die Taufnamen preisgeben.
Ich werd mal meine 5,-- Euro überweisen
drück euch
Roswitha
Ich werd mal meine 5,-- Euro überweisen
drück euch
Roswitha
T.Densing antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
29 Okt. 2011 13:27
hallo freunde.
bei aller freude über 4 gesunde welpen hatt es der 5 leider nicht geschafft.
nach ca 45 min der reanimation mussten wir leider einsehen das alle mühe vergeblich war.
ich weiss das ihr alle das verständniss habt, dass wir das ganze nun erstmal verdauen müssen und bilder ect. erst heute abend folgen werden.
das erfreuliche aber ist das wir nun 2 gesunde rüden wie auch mädels hier haben die wirklich extrem schön sind. unseren beiden gewinnern wird damit nun eine schwierige aufgabe zu teil
a) sich einen der 4 auszusuchen und
b)ihm oder ihr einen tollen namen zu geben, und bereitet euch darauf vor das ihr wohl in den nächsten tagen mit infos und bilder überhäuft werdet!!
Also nun schauen wir nach vorn und kümmern uns besonders gut um Fe und die 4 racker und halten euch weiter auf dem laufenden.
eine bitte hätte ich noch an iris ich würde den 5. gerne jack nennen und dich bitten für ihn einen eintrag auf der regenbogenbrücke zu verfassen. danke schonmal im vorraus dafür :kiss:
liebe grüße thomas und sabine
bei aller freude über 4 gesunde welpen hatt es der 5 leider nicht geschafft.
nach ca 45 min der reanimation mussten wir leider einsehen das alle mühe vergeblich war.
ich weiss das ihr alle das verständniss habt, dass wir das ganze nun erstmal verdauen müssen und bilder ect. erst heute abend folgen werden.
das erfreuliche aber ist das wir nun 2 gesunde rüden wie auch mädels hier haben die wirklich extrem schön sind. unseren beiden gewinnern wird damit nun eine schwierige aufgabe zu teil
a) sich einen der 4 auszusuchen und
b)ihm oder ihr einen tollen namen zu geben, und bereitet euch darauf vor das ihr wohl in den nächsten tagen mit infos und bilder überhäuft werdet!!
Also nun schauen wir nach vorn und kümmern uns besonders gut um Fe und die 4 racker und halten euch weiter auf dem laufenden.
eine bitte hätte ich noch an iris ich würde den 5. gerne jack nennen und dich bitten für ihn einen eintrag auf der regenbogenbrücke zu verfassen. danke schonmal im vorraus dafür :kiss:
liebe grüße thomas und sabine
moromaxe antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
29 Okt. 2011 13:35
Ach Sabine & Thomas!
Das tut mir so leid. Ich weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll.
Danke für Euren Einsatz, auch wenn es nicht hat sein sollen. Natürlich haben wir dafür Verständnis, dass Ihr jetzt erst mal an was anderes denkt, als hier die Bilder einzustellen.
Ich drücke Euch und Fe und 4 Neuen
Ganz liebe Grüße
Roswitha
Das tut mir so leid. Ich weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll.
Danke für Euren Einsatz, auch wenn es nicht hat sein sollen. Natürlich haben wir dafür Verständnis, dass Ihr jetzt erst mal an was anderes denkt, als hier die Bilder einzustellen.
Ich drücke Euch und Fe und 4 Neuen
Ganz liebe Grüße
Roswitha
29 Okt. 2011 14:06
T.Densing schrieb:
Liebe Sabine, lieber Thomas!
Es tut mir auch so sehr leid, daß ich eigentlich keine passenden Worte dafür finde.
Aber wie Ihr ganz richtig geschrieben habt, muß es nun mit voller Kraft für Fe und ihre 4 Kleinen weitergehen.
Ich drücke Euch ... hoffentlich könnt Ihr Euch nun so einigermaßen erholen.
Liebe Grüße
Brigitte
Also nun schauen wir nach vorn und kümmern uns besonders gut um Fe und die 4 racker
Liebe Sabine, lieber Thomas!
Es tut mir auch so sehr leid, daß ich eigentlich keine passenden Worte dafür finde.
Aber wie Ihr ganz richtig geschrieben habt, muß es nun mit voller Kraft für Fe und ihre 4 Kleinen weitergehen.
Ich drücke Euch ... hoffentlich könnt Ihr Euch nun so einigermaßen erholen.
Liebe Grüße
Brigitte
Moderatoren: Christiane