Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Fe unser neuer Hausgast
Cassandra antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
29 Okt. 2011 09:08 - 29 Okt. 2011 09:09
Das glaube ich auch. Ich drück die Däumchen. Ist ja jetzt nicht mehr lang. Dann tut das nicht ganz so weh.
PS: Ich finde es voll gemein, dass mir hier immer ein bicolor Welpe vor die Nase gehalten wird!
Menschenquäler! :lol:
PS: Ich finde es voll gemein, dass mir hier immer ein bicolor Welpe vor die Nase gehalten wird!
Letzte Änderung: 29 Okt. 2011 09:09 von Cassandra.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
29 Okt. 2011 09:16
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
29 Okt. 2011 09:19
Biggi die Farben sind im nassen Zustand erstmal als Merkmale für uns wichtig!!!
Fakt ist, dass sie im getrockneten Zustand ganz anders raus kommen !!!
Jetzt sieht es eher nach einem Lab-Vater aus ... zumindest bei dem einzig Hellen!!
Fakt ist, dass sie im getrockneten Zustand ganz anders raus kommen !!!
Jetzt sieht es eher nach einem Lab-Vater aus ... zumindest bei dem einzig Hellen!!
Cassandra antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
29 Okt. 2011 09:24
Ich weiss.
Und ein dunkler bicolor wird ein wunderschöner creme farbener wenn er trocken ist.
QUÄLEREIIII!!!!
Bin auf Trockenfotos gespannt. (Obwohl ich nicht der Welpentyp bin. Ich mag ausgewachsene Hunde lieber, denn da weiss man was man hat) War bei meinem Welpen auch sehr gespannt wie er "fertig" aussieht.
Und ein dunkler bicolor wird ein wunderschöner creme farbener wenn er trocken ist.
QUÄLEREIIII!!!!
Bin auf Trockenfotos gespannt. (Obwohl ich nicht der Welpentyp bin. Ich mag ausgewachsene Hunde lieber, denn da weiss man was man hat) War bei meinem Welpen auch sehr gespannt wie er "fertig" aussieht.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
29 Okt. 2011 09:31
Uuuch, das ging jetzt aber ratzefatze! :woohoo: Ich hoffe, ihr habt noch Nerven für die letzten Beiden. Sofern da sich nicht schon was getan hat! Hauptsache ist doch, alles sind wohl auf!
Rebecca antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
29 Okt. 2011 09:51 - 29 Okt. 2011 10:08
Herzlichen Glückwunsch allen an der niederkunft beteligten !!
Thomas und Sabine alles Liebe zum Hochzeitstag.
Und bisher sieht es so aus als hätten wir einen Hund für Iris ihre Namenskreation
(wobei ich dann auch keinen Elliot oder Caruso hätte)
Ich hoffe alle sind wohlauf, und bewundere die Fe denn solche Propperwelpen auf die Welt zu bringen ist bestimmt keine leichte Aufgabe. :blink:
Thomas und Sabine alles Liebe zum Hochzeitstag.
Und bisher sieht es so aus als hätten wir einen Hund für Iris ihre Namenskreation
(wobei ich dann auch keinen Elliot oder Caruso hätte)
Ich hoffe alle sind wohlauf, und bewundere die Fe denn solche Propperwelpen auf die Welt zu bringen ist bestimmt keine leichte Aufgabe. :blink:
Letzte Änderung: 29 Okt. 2011 10:08 von Rebecca. Begründung: Wort entfernt
Moderatoren: Christiane