Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
CHOUKA in Hamburg
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: CHOUKA in Hamburg
02 Jan. 2012 14:20 - 02 Jan. 2012 14:21
Ninaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... wie genial!!!
Ich lieg hier am Boden wie....
Ja, man sollte die Herrschaften nicht unterschätzen!!!
Ich lieg hier am Boden wie....
Ja, man sollte die Herrschaften nicht unterschätzen!!!
Letzte Änderung: 02 Jan. 2012 14:21 von Sabine-Hafi.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: CHOUKA in Hamburg
02 Jan. 2012 14:21
Na, Nina, da rockt die Hütte, oder? :woohoo: Aber wenn man einer solchen Versuchung ausgesetzt ist, dann kann man als Franzose, der ja eh das Essen liebt über alles, wohl nicht widerstehen!
Cassandra antwortete auf Aw: CHOUKA in Hamburg
02 Jan. 2012 16:06
Nina schrieb:
Hallo Nina!
Ooooh ja. Die Geschichte habe ich auch schon mal im Kopf gehabt, als es darum ging einen Sack Beagle zu hüten. Ich dachte noch "Manchmal fühle ich mich wie der Typ mit dem Kohlkopf, dem Schaf und dem Wolf! Man weiss einfach nicht was man zuerst vor wem verstecken soll und wenn man das eine wuppt, dann kommt es hinter dem Rücken schon zur Katastrophe!"
:laugh: :laugh: :laugh:
Schön, dass du es mit Möbelschreiner-Chouka hinkriegst und es nicht mehr so stressig zu sein scheint wie am Anfang.
Lieben Gruß!
Manchmal ist es mit Hund(en) ja wie mit Wolf, Ziege und Kohlkopf (die aus der Knobelaufgabe mit dem Fährmann).
Hallo Nina!
Ooooh ja. Die Geschichte habe ich auch schon mal im Kopf gehabt, als es darum ging einen Sack Beagle zu hüten. Ich dachte noch "Manchmal fühle ich mich wie der Typ mit dem Kohlkopf, dem Schaf und dem Wolf! Man weiss einfach nicht was man zuerst vor wem verstecken soll und wenn man das eine wuppt, dann kommt es hinter dem Rücken schon zur Katastrophe!"
:laugh: :laugh: :laugh:
Schön, dass du es mit Möbelschreiner-Chouka hinkriegst und es nicht mehr so stressig zu sein scheint wie am Anfang.
Lieben Gruß!
ina antwortete auf Aw: CHOUKA in Hamburg
02 Jan. 2012 16:13
Moin liebe Nina,
auch wenn ich mich wiederholen sollte: DAS war eben Kopfkino vom Feinsten!!! Und am Espresso bin ich dabei auch fast noch erstickt. :blush: :blink:
Was für ein Strolch, dieser Monsieur! :laugh: :laugh:
Wir hatten gestern bei uns auch eine ähnliche Kostprobe: Unsere frischen Apfelspalten liegen in der Schale auf dem Wonhzimmertisch. Das gesamte Beaglevolk schläft fest (laut schnarchend!!!!) und daher völlig desinteressiert auf den Couches verteilt darum herum. Ralf werkelt am Kamin und ich brüh Tee auf, keine drei Minuten!!!
Als wir wieder saßen, waren die Äpfel weg und die Jungs schliefen fest... :whistle:
auch wenn ich mich wiederholen sollte: DAS war eben Kopfkino vom Feinsten!!! Und am Espresso bin ich dabei auch fast noch erstickt. :blush: :blink:
Was für ein Strolch, dieser Monsieur! :laugh: :laugh:
Wir hatten gestern bei uns auch eine ähnliche Kostprobe: Unsere frischen Apfelspalten liegen in der Schale auf dem Wonhzimmertisch. Das gesamte Beaglevolk schläft fest (laut schnarchend!!!!) und daher völlig desinteressiert auf den Couches verteilt darum herum. Ralf werkelt am Kamin und ich brüh Tee auf, keine drei Minuten!!!
Als wir wieder saßen, waren die Äpfel weg und die Jungs schliefen fest... :whistle:
Keaty antwortete auf Aw: CHOUKA in Hamburg
02 Jan. 2012 22:21
Ach Nina ... wie sehr warte ich immer auf Deine Beiträge!!!!! :whistle: Die sind einfach herrlich - aber mal ganz ehrlich, wie kannst Du solche Köstlichkeiten einfach abstellen und denken, Hundi geht nicht dran ....... :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: ????
Ich plädier mal dafür: "CHOUKA HAT KEINE SCHULD" !! ...... :woohoo: :woohoo: :woohoo: :kiss: :kiss: :kiss:
Ich plädier mal dafür: "CHOUKA HAT KEINE SCHULD" !! ...... :woohoo: :woohoo: :woohoo: :kiss: :kiss: :kiss:
- Jule
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 209
Jule antwortete auf Aw: CHOUKA in Hamburg
03 Jan. 2012 07:29
Köstlich,
lauter diebische Elstern und kleine Schlafwandler
lauter diebische Elstern und kleine Schlafwandler
Moderatoren: Christiane