Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Mercure aus Frankreich
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: Mercure aus Frankreich
25 Aug. 2011 22:36
Oh das ist soooooooo schön

Freue mich riesig für den kleinen Kerl und natürlich auch für Euch.
Ich wünsche Euch viele gemeinsame Jahre.
Liebe Grüße Romina mit Lucy und Digger
Freue mich riesig für den kleinen Kerl und natürlich auch für Euch.
Ich wünsche Euch viele gemeinsame Jahre.
Liebe Grüße Romina mit Lucy und Digger
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2552
Vicky antwortete auf Aw: Mercure aus Frankreich
25 Aug. 2011 23:00
So eine wunderbare Nachricht!
Wir wünschen euch alles Gute & eine laaange, gemeinsame Zeit!
Liebe Grüße
Marion
Wir wünschen euch alles Gute & eine laaange, gemeinsame Zeit!
Liebe Grüße
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Keaty antwortete auf Aw: Mercure aus Frankreich
25 Aug. 2011 23:04
Herzlichen Glückwunsch ... Ihr habt Euch gesucht und gefunden ... anders kann das gar nicht sein 
Liebe Grüße
Brigitte
Liebe Grüße
Brigitte
Rebecca antwortete auf Aw: Mercure aus Frankreich
26 Aug. 2011 11:30
Herzlichen Glückwunsch Annelie, zu deinem 4beinigen Familienzuwachs.
Ich wünsche euch tolle gemeinsame Jahre, und viel Freude an und mit Farid.
Ich wünsche euch tolle gemeinsame Jahre, und viel Freude an und mit Farid.
Baumgart, Annelie antwortete auf Aw: Mercure aus Frankreich
28 Aug. 2011 10:20
Guten Morgen,
nun einige Neuigkeiten von Farid. Nachdem ich mit meiner Tierärztin (hat selber auch immer Laborbeagle) über die Ängstlichkeit von Farid gesprochen hatte, hat sie mir ein besonderes Futter von Royal Canin "Calm" empfohlen. Dieses enthält Anteile der Muttermilch und gibt so dem Hund das Gefühl der Geborgenheit. Ich war zunächst skeptisch, aber nachdem ich das Futter seit Mittwoch gebe, ist Farid wesentlich entspannter geworden. Er läßt sich von mir stundenlang streicheln, legt sich dabei sogar auf den Rücken und schläft dabei ein. Dieses Futter ist zwar sehr teuer, aber wenn ich damit Farid die Eingewöhnungphase erleichtern kann, nehme ich das natürlich in Kauf. Hat schon jemand von Euch damit Erfahrungen gemacht?
nun einige Neuigkeiten von Farid. Nachdem ich mit meiner Tierärztin (hat selber auch immer Laborbeagle) über die Ängstlichkeit von Farid gesprochen hatte, hat sie mir ein besonderes Futter von Royal Canin "Calm" empfohlen. Dieses enthält Anteile der Muttermilch und gibt so dem Hund das Gefühl der Geborgenheit. Ich war zunächst skeptisch, aber nachdem ich das Futter seit Mittwoch gebe, ist Farid wesentlich entspannter geworden. Er läßt sich von mir stundenlang streicheln, legt sich dabei sogar auf den Rücken und schläft dabei ein. Dieses Futter ist zwar sehr teuer, aber wenn ich damit Farid die Eingewöhnungphase erleichtern kann, nehme ich das natürlich in Kauf. Hat schon jemand von Euch damit Erfahrungen gemacht?
Keaty antwortete auf Aw: Mercure aus Frankreich
28 Aug. 2011 11:25
Liebe Annelie ... ich kenne zwar dieses Futter nicht, habe mir aber mal im I-Net die Zusammensetzung angeschaut ... ist nicht so ganz mein "Geschmack". Ich vermute mal, daß das darin enthaltene L-Tryptophan die beruhigende Wirkung haben soll.
Meine Hundis bekommen immermal Hüttenkäse (ist dort auch enthalten), je nach Geschmack mit etwas Honig.
LG Brigitte
Meine Hundis bekommen immermal Hüttenkäse (ist dort auch enthalten), je nach Geschmack mit etwas Honig.
LG Brigitte
Moderatoren: Christiane