Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Mercure aus Frankreich
moromaxe antwortete auf Aw: Mercure aus Frankreich
18 Aug. 2011 09:27
Hallo Annelie!
Das ist ja ein wunderschöner Hund, und er scheint sich bei Euch auch ausgesprochen wohl zu fühlen. Mach Dir mal keine Gedanken wegen des Essens, ich glaube, das ist bei den meisten so, und es wird nicht lange dauern, bis Farid sich wie alle Beagles auf sein Fressen stürzt.
Ganz liebe Grüße und alle guten Wünsche
Edward & Roswitha
Das ist ja ein wunderschöner Hund, und er scheint sich bei Euch auch ausgesprochen wohl zu fühlen. Mach Dir mal keine Gedanken wegen des Essens, ich glaube, das ist bei den meisten so, und es wird nicht lange dauern, bis Farid sich wie alle Beagles auf sein Fressen stürzt.
Ganz liebe Grüße und alle guten Wünsche
Edward & Roswitha
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Aw: Mercure aus Frankreich
18 Aug. 2011 09:57
Toller, wunderschöner Hund!!!
Und ja, anfangs tun sich die meisten Neuen ein bisschen schwer mit dem Fressen. Aber keine Angst - das gibt sich.
Sag mal, liebe Annelie (bitte fühl dich aber nicht gedrängelt :blush: ) , heißt der Jung an seinem Geburtstag morgen dann schon Farid Baumgart?
Und ja, anfangs tun sich die meisten Neuen ein bisschen schwer mit dem Fressen. Aber keine Angst - das gibt sich.
Sag mal, liebe Annelie (bitte fühl dich aber nicht gedrängelt :blush: ) , heißt der Jung an seinem Geburtstag morgen dann schon Farid Baumgart?
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Mercure aus Frankreich
18 Aug. 2011 10:05
Schön, dass Farid jetzt bei euch ist. Den Namen finde ich sehr schön und nachdem ich die Fotos gesehen habe, finde ich ihn auch sehr passend. 
Nun heißt es für ihn noch ankommen und eure Fürsorge und Liebe spüren lernen. Das wird "nur" eine Frage der Geduld & Ausdauer sein.
Alles Gute für Farid wünschen
Vio mit Curly & Juba
Nun heißt es für ihn noch ankommen und eure Fürsorge und Liebe spüren lernen. Das wird "nur" eine Frage der Geduld & Ausdauer sein.
Alles Gute für Farid wünschen
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Tineke antwortete auf Aw: Mercure aus Frankreich
18 Aug. 2011 13:06
Hallo Annelie,
Dann können wir also doppelt gratulieren.
LG Hans und Tineke mit Enzo und Indy
Dann können wir also doppelt gratulieren.
LG Hans und Tineke mit Enzo und Indy
moromaxe antwortete auf Aw: Mercure aus Frankreich
18 Aug. 2011 19:38Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Christiane