Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Gina jetzt Loki ist bei uns eingezogen
ina antwortete auf Aw: Gina jetzt Loki ist bei uns eingezogen
24 Juli 2011 19:17
kupferli schrieb:
Wow, solch ein Powermädel! Klasse!
Und auch ich kann dir aus eigener Erfahrung erzählen, wie toll es ist, zwei völlig verschiedene Charaktere zu haben. Also, habt gaaaanz viel Freude an und mit euren beiden Beaglemädels!!!!
sie war wohl auch in ihrem Leben immer neugierig und ging mit offenen Augen durch diese Welt. Loki, mach es genau wie Deine große Namensgeberin: Augen auf, Nase nach oben und ab geht die Post. :woohoo:
Wow, solch ein Powermädel! Klasse!
Und auch ich kann dir aus eigener Erfahrung erzählen, wie toll es ist, zwei völlig verschiedene Charaktere zu haben. Also, habt gaaaanz viel Freude an und mit euren beiden Beaglemädels!!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Gina jetzt Loki ist bei uns eingezogen
24 Juli 2011 19:24
Da habt Ihr aber ein besonders bezauberndes Exemplar aufgenommen. Die bricht ja allein schon vom Bild die Herzen! Schön, dass sie gleich soviel temperament entwickelt und sich gleichheimisch bei Euch gefühlt hat. Wir wünschen Euch ganz viel Spass mit Eurem ungleichen Duo und warten auf jede Menge Bilder
Ganz liebe Grüße
Edward & Roswitha
Ganz liebe Grüße
Edward & Roswitha
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2597
Vicky antwortete auf Aw: Gina jetzt Loki ist bei uns eingezogen
25 Juli 2011 23:22
Oh, was für eine Hübsche!
Da wünschen wir mal ein herzliches Willkommen!
alles Gute und liebe Grüße
Marion & Pflegi Rico
.....und Co.
Da wünschen wir mal ein herzliches Willkommen!
alles Gute und liebe Grüße
Marion & Pflegi Rico
.....und Co.
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Alana antwortete auf Aw: Gina jetzt Loki ist bei uns eingezogen
26 Juli 2011 13:24
So mittlerweile Tag 4 Loki hat die Führung übernommen und ist erstaunlicher Weise schon stubenrein! Sie genießt das Toben im Garten. Gestern war meine Freundin mit ihrem Podengo da.... Soooo ein großer Hund, da wurde unsere Draufgängerin ein bischen vorsichtiger, aber nur anfangs 
Unsere Joyce schläft jetzt nicht mehr im Schlafzimmer vor dem Bett, sondern beide Hunde schlafen im Wohnzimmer auf Ihren Schaffellen.
Sie toben durch den Garten spielen und raufen miteinander. Auch dass Gassi gehen ist nicht mehr so stressig, Loki gewöhnt sich, langsam an die Leine.
Sie hat allerding schon eine Macke, wenn mein Freund den Raum verlässt, fängt Loki an zu fiepen. Sie Findet ihn total toll und ist ständig an seiner Seite. Wie soll das nur werden, wenn er wieder arbeiten muss und nur an den Wochenenden da ist ?????
Fotos folgen, wenn wir endlich das Kabel für die Kamera wiedergefunden haben....
Unsere Joyce schläft jetzt nicht mehr im Schlafzimmer vor dem Bett, sondern beide Hunde schlafen im Wohnzimmer auf Ihren Schaffellen.
Sie toben durch den Garten spielen und raufen miteinander. Auch dass Gassi gehen ist nicht mehr so stressig, Loki gewöhnt sich, langsam an die Leine.
Sie hat allerding schon eine Macke, wenn mein Freund den Raum verlässt, fängt Loki an zu fiepen. Sie Findet ihn total toll und ist ständig an seiner Seite. Wie soll das nur werden, wenn er wieder arbeiten muss und nur an den Wochenenden da ist ?????
Fotos folgen, wenn wir endlich das Kabel für die Kamera wiedergefunden haben....
Alana antwortete auf Aw: Gina jetzt Loki ist bei uns eingezogen
26 Juli 2011 13:30 - 26 Juli 2011 13:33
Ach ja gestern habe ich Die kleine mal mit bei unserer Tierärztin vorgestellt, die findet unsere Beiden passen gut zueinander. Loki ist gesund und munter, hat nur einen Pilz in den Ohren, der jetzt, nachdem die Ärztin die Ohren gereinigt hat, behandelt wird dann ist das in ein paar Tagen erledigt. Loki benimmt sich, wie wohl alle Laborbeagle, ganz vorbildlich beim Tierarzt. Nur Joyce hat mich verwundert, sie wollte unbedingt mit rauf auf den Untersuchungstisch, so saßen dann beide nebeneinander, wärend Loki behandelt wurde.
ich fürchte es zeichnet sich schon ab....... Loki wird, wie nennt ihr das immer? .....ein "Pflegestellenversager"
ich fürchte es zeichnet sich schon ab....... Loki wird, wie nennt ihr das immer? .....ein "Pflegestellenversager"
Letzte Änderung: 26 Juli 2011 13:33 von Alana.
Keaty antwortete auf Aw: Gina jetzt Loki ist bei uns eingezogen
26 Juli 2011 13:40
Laaaaaaaaaach Julia ... nich die Loki wird der Versager, sonder Ihr!!!!!!!
Aber glaub mir, ich kann das nur zu gut verstehen. Ist aber auch ein kleiner Herzensbrecher.
Ich glaube, sie ist genau das, was Joyce noch irgendwie gefehlt hat :silly:
.
Aber das habt Ihr ja auch schon bemerkt :side: .
Sie fügt sich ja wirklich ganz toll ein, dann sucht doch büdde mal gaaaaaanz intensiv Euer Kabeldingens, damit wir Euer Traumduo auch mal visuell bewundern können. Bin echt schon gespannt!
Und mach Dir keine Gedanken wegen dem Fiepen ... das kenne ich auch, aber es hält nicht lange an. Wenn sie erst merkt, daß jeder vom Rudel regelmäßig wiederkommt, ist das vorbei. Sie fühlt sich so wohl bei Euch, da möchte sie natürlich nicht, daß da einfach einer geht.
Aber sie sind so schlau unsere Beaglechen, sie lernen ganz schnell (wenn sie wollen
).
Es ist immer wieder toll, zu lesen, wie glücklich diese Hundchen sind, ein Zuhause zu finden.
LG
Brigitte mit ihrem "Traumduo"
(übrigens auch zwei total unterschiedliche Charaktere ... und das ist toll!!!!)
Aber glaub mir, ich kann das nur zu gut verstehen. Ist aber auch ein kleiner Herzensbrecher.
Ich glaube, sie ist genau das, was Joyce noch irgendwie gefehlt hat :silly:
Aber das habt Ihr ja auch schon bemerkt :side: .
Sie fügt sich ja wirklich ganz toll ein, dann sucht doch büdde mal gaaaaaanz intensiv Euer Kabeldingens, damit wir Euer Traumduo auch mal visuell bewundern können. Bin echt schon gespannt!
Und mach Dir keine Gedanken wegen dem Fiepen ... das kenne ich auch, aber es hält nicht lange an. Wenn sie erst merkt, daß jeder vom Rudel regelmäßig wiederkommt, ist das vorbei. Sie fühlt sich so wohl bei Euch, da möchte sie natürlich nicht, daß da einfach einer geht.
Aber sie sind so schlau unsere Beaglechen, sie lernen ganz schnell (wenn sie wollen
Es ist immer wieder toll, zu lesen, wie glücklich diese Hundchen sind, ein Zuhause zu finden.
LG
Brigitte mit ihrem "Traumduo"
(übrigens auch zwei total unterschiedliche Charaktere ... und das ist toll!!!!)
Moderatoren: Christiane