Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Gina jetzt Loki ist bei uns eingezogen
ina antwortete auf Aw: Gina jetzt Loki ist bei uns eingezogen
12 Aug. 2011 11:51
Klasse, wie Loki sich bei euch entwickelt hat und mit Joyce zum Dreamteam geworden ist.
Wie schön, dass sie endgültiges Bleiberecht hat!!!
Und nun fehlen nur noch die Bilder... :whistle:
Wie schön, dass sie endgültiges Bleiberecht hat!!!
Und nun fehlen nur noch die Bilder... :whistle:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Alana antwortete auf Aw: Gina jetzt Loki ist bei uns eingezogen
12 Aug. 2011 11:56
Bin was Computer angeht echt eine Niete, ich weiß zwar wie man Kinder zur Welt holt aber mit meinem Computer stehe ich auf Kriegsfuß, haabe einfach keine Zeit mich damit zu beschäftigen (und auch ehrlich gesagt keine große Lust) Ich weiss also gar nicht, wie man Bilder verkleinert, damit ich sie hier unterbringen kann.
Alana antwortete auf Aw: Gina jetzt Loki ist bei uns eingezogen
12 Aug. 2011 11:58
Ich habe es zumindest geschafft ein Bild von den Beiden als Avatar einzufügen. Das ist doch schon mal eine Leistung
Keaty antwortete auf Aw: Gina jetzt Loki ist bei uns eingezogen
12 Aug. 2011 12:47
Ach Julia .... is doch nich so schlimm, ging bei mir auch nich so schnell
:side:
Aber Dein Avatar is doch schon mal ganz große Klasse!!!!!!!
LG Brigitte
Aber Dein Avatar is doch schon mal ganz große Klasse!!!!!!!
LG Brigitte
*Anja* antwortete auf Aw: Gina jetzt Loki ist bei uns eingezogen
12 Aug. 2011 14:24
Damit Du die Bande hier endlich mal zufriedenstellen kannst: verkleinern geht über den jpegcompressor, den Du kostenlos hier herunterladen kannst:
www.foto-freeware.de/jpegcompressor.php
Das Programm ist ziemlich selbsterklärend. Als Verkeinerungsgröße solltest Du 800 pixel nehmen, dann nimmt picr die Fotos gerne.
Herzliche Grüße,
Anja & Miss Watson
www.foto-freeware.de/jpegcompressor.php
Das Programm ist ziemlich selbsterklärend. Als Verkeinerungsgröße solltest Du 800 pixel nehmen, dann nimmt picr die Fotos gerne.
Herzliche Grüße,
Anja & Miss Watson
moromaxe antwortete auf Aw: Gina jetzt Loki ist bei uns eingezogen
12 Aug. 2011 15:50
Herzlichen Glückwunsch!
Wir freuen uns, dass Loki bleiben darf :laugh: :laugh: :laugh: und so wie Du's beschrieben hast, ging's doch auch gar nicht anders.
Eine email an Wencke kannst Du über "Ansprechpartner" auf der Homepage loswerden. Und bei picr.de kannst Du mit einem Klick alle Bilder verkleinern. Das Forum nimmt 480pixel
Wenn ich das gelernt habe, schaffst Du das auch!! Du musst :laugh: :laugh: , weil wir alle tierisch gespannt sind
Liebe Grüße
Edward & Roswitha
Wir freuen uns, dass Loki bleiben darf :laugh: :laugh: :laugh: und so wie Du's beschrieben hast, ging's doch auch gar nicht anders.
Eine email an Wencke kannst Du über "Ansprechpartner" auf der Homepage loswerden. Und bei picr.de kannst Du mit einem Klick alle Bilder verkleinern. Das Forum nimmt 480pixel
Wenn ich das gelernt habe, schaffst Du das auch!! Du musst :laugh: :laugh: , weil wir alle tierisch gespannt sind
Liebe Grüße
Edward & Roswitha
Moderatoren: Christiane