Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Gina jetzt Loki ist bei uns eingezogen
Alana antwortete auf Aw: Gina jetzt Loki ist bei uns eingezogen
15 Aug. 2011 13:43
Ein turbulenter Tag.........
heute Morgen war mein Sohn ganz stolz darauf, dass er daran gedacht hatte die Hunde in den Gerten zu lassen, leider hatte er nicht daran gedacht, dass montags die Müllabfuhr kommt und die ab und zu das Gartentor auflassen, so war es auch heute und unsere beiden Ziegen haben die Freiheit voll und ganz ausgekostet!!! Zum glück ist unsere Joyce ein Gewohnheitstier und wir hatten sie nach 15 Min auf ihrer Gassi Strecke Gefunden. Loki ließ sich mit dem Finden noch ca. 30 Minuten Zeit. meine Güte war ich erleichtert alle Beide wieder bei mir zu haben!!!!!
Eine Stunde Später Ruft mein Sohn mich aufgeregt aus meinem Büro! "Loki blutet überall", da ich kurz vorher eine kleine Rangelei zwischen den beiden hörte rannte ich sofort raus. Der Hund stand im Garten, schwanzwedelnd und "blutüberströmt" der Teppich im Wohnzimmer war voller Flecken und die Fliesen eingesaut. Über die Terasse verteilten sich eine Menge "Blutstropfen". ich schnappte mir sofort meine Loki um sie genauer zu untersuchen.
Das Blut erschien mir auf ihrem weißen Fell sehr hell. als ich sie dann auf dem Tisch stehen hatte wusste ich auch warum....... es war Farbe........ Die Ursache dafür fanden wir dann auch....... Loki hatte einen roten Fineliner zernagt und den inhalt der Miene schön fein läuberlich über Teppich, Fliesen, Terasse und Fell verteilt.
meinen Teppich kann ich jetzt entsorgen, raus geht das nicht mehr
und mein Hund ist jetzt an den weißen stellen rosa. Na ja hauptsache ihr ist nichts passiert.
Mit Hunden hat man halt immer seinen Spass!!!!
heute Morgen war mein Sohn ganz stolz darauf, dass er daran gedacht hatte die Hunde in den Gerten zu lassen, leider hatte er nicht daran gedacht, dass montags die Müllabfuhr kommt und die ab und zu das Gartentor auflassen, so war es auch heute und unsere beiden Ziegen haben die Freiheit voll und ganz ausgekostet!!! Zum glück ist unsere Joyce ein Gewohnheitstier und wir hatten sie nach 15 Min auf ihrer Gassi Strecke Gefunden. Loki ließ sich mit dem Finden noch ca. 30 Minuten Zeit. meine Güte war ich erleichtert alle Beide wieder bei mir zu haben!!!!!
Eine Stunde Später Ruft mein Sohn mich aufgeregt aus meinem Büro! "Loki blutet überall", da ich kurz vorher eine kleine Rangelei zwischen den beiden hörte rannte ich sofort raus. Der Hund stand im Garten, schwanzwedelnd und "blutüberströmt" der Teppich im Wohnzimmer war voller Flecken und die Fliesen eingesaut. Über die Terasse verteilten sich eine Menge "Blutstropfen". ich schnappte mir sofort meine Loki um sie genauer zu untersuchen.
Das Blut erschien mir auf ihrem weißen Fell sehr hell. als ich sie dann auf dem Tisch stehen hatte wusste ich auch warum....... es war Farbe........ Die Ursache dafür fanden wir dann auch....... Loki hatte einen roten Fineliner zernagt und den inhalt der Miene schön fein läuberlich über Teppich, Fliesen, Terasse und Fell verteilt.
meinen Teppich kann ich jetzt entsorgen, raus geht das nicht mehr
Mit Hunden hat man halt immer seinen Spass!!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Gina jetzt Loki ist bei uns eingezogen
15 Aug. 2011 13:56
Ohhhhhhhh Julia ... sorry ... hab erst voller Schrecken angefangen zu lesen, aber dann mußt ich doch lachen :blush: .
Das sind die Geschichten unserer Bunten, sie lassen es niemals langweilig werden.
Also, ich hab solche Flecken schon mal mit zuerst purem Selterswasser, dann noch mal Vanish-Teppich-Fleckspray herausbekommen. Vielleicht kannst es ja nochmal versuchen ... weiß ja nicht, wie groß das Ausmaß ist
.
(ich meine natürlich beim Teppich versuchen .... nich bei der süßen Loki :woohoo:, die sieht bestimmt in rosa auch ganz nett aus :silly: )
Mitfühlende Grüße
Brigitte
Das sind die Geschichten unserer Bunten, sie lassen es niemals langweilig werden.
Also, ich hab solche Flecken schon mal mit zuerst purem Selterswasser, dann noch mal Vanish-Teppich-Fleckspray herausbekommen. Vielleicht kannst es ja nochmal versuchen ... weiß ja nicht, wie groß das Ausmaß ist
(ich meine natürlich beim Teppich versuchen .... nich bei der süßen Loki :woohoo:, die sieht bestimmt in rosa auch ganz nett aus :silly: )
Mitfühlende Grüße
Brigitte
moromaxe antwortete auf Aw: Gina jetzt Loki ist bei uns eingezogen
15 Aug. 2011 17:07
Mensch, hast Du mir einen Schrecken eingejagt :S Das hat sich ja ganz grauslich gelesen. Und dann die Auflösung :woohoo: :laugh: :woohoo:
Hättst der Süßen mal richtig Schreiben beibringen sollen, dann hätt sie mit dem Filzliner auch umgehen gönnen
Das mit Sprudel ist ein guter Tipp, funktioniert bei mir fast immer, darf nur kein Medium oder stilles Wasser sein
Viel Erfolg
Edward & Roswitha
Hättst der Süßen mal richtig Schreiben beibringen sollen, dann hätt sie mit dem Filzliner auch umgehen gönnen
Das mit Sprudel ist ein guter Tipp, funktioniert bei mir fast immer, darf nur kein Medium oder stilles Wasser sein
Viel Erfolg
Edward & Roswitha
Alana antwortete auf Aw: Gina jetzt Loki ist bei uns eingezogen
15 Aug. 2011 18:44
Flecken sind nicht rausgegangen, der Teppich war aber eh schon alt, hatte ihn schon mehrfach gewaschen, weil er so ein schönes ungewöhnliches Muster hatte. Er war allerdings kein teures Stück und so habe ich ihn kurzentschlossen zum Bringhof gefahren. jetzt wirkt mein Wohnzimmer größer
und die beiden Ziegen, ich nenne sie übrigens so, weil es total witzig ist, wenn sie nebeneinander auf der Wiese stehen und grasen, können nicht mehr auf den einzigen Teppich in der Wohnung pieseln. Macht alles etwas pflegeleichter
moromaxe antwortete auf Aw: Gina jetzt Loki ist bei uns eingezogen
15 Aug. 2011 19:09
So hat doch alles auch was Gutes :laugh: :laugh: :laugh:
Peter antwortete auf Aw: Gina jetzt Loki ist bei uns eingezogen
15 Aug. 2011 19:46
Julia da hast du dich bestimmt erschrocken.Na da kann nur sagen.
Ende gut alles gut.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:
Ende gut alles gut.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:
Moderatoren: Christiane