Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Gina jetzt Loki ist bei uns eingezogen
Gina jetzt Loki ist bei uns eingezogen wurde erstellt von Alana
24 Juli 2011 16:33
gestern kam Gina zu uns, ein Temperamentsbündel ohne Angst und mit viel Neugier. Uns war gleich klar, dass der Name Gina, so schön er ist, nicht bleiben kann, denn Gina und Joyce zu rufen ist echt ein Zungenbrecher. Zuerst dachte ich an Fine, da aber der Malteser, der Ex meines Freudes so heißt kam das doch nicht in Frage. Gemeinsam kamen wir dann auf Loki. Denn sie scheint es wirklich faustdick hinter den Ohren zu haben.
Den ganzen Tag verstanden sich Joyce und Loki gut, in der Nacht jedoch, kam es zu kleinen Unstimmigkeiten um den Schlafplatz. Die Beiden müssen halt noch die Rangordnung klären.
Der Tag heute war auch noch ab und zu von kleineren Rangeleien begleitet wird aber schon deutlich ruhiger.
Vorhin waren wir gemeinsam gassi, Loki braucht action! Die ist nicht so ein Schmusehund wie wir es gewöhnt sind. Sie ist voller power und mutig. sie hat auch schon ihr Geschäft draußen erledigt, was bei unserer Joyce einige Tage dauerte, obwohl sie damals nicht direkt aus dem Labor kam, wie Loki.
Ich bin gespannt wie es weiter geht.....
Den ganzen Tag verstanden sich Joyce und Loki gut, in der Nacht jedoch, kam es zu kleinen Unstimmigkeiten um den Schlafplatz. Die Beiden müssen halt noch die Rangordnung klären.
Der Tag heute war auch noch ab und zu von kleineren Rangeleien begleitet wird aber schon deutlich ruhiger.
Vorhin waren wir gemeinsam gassi, Loki braucht action! Die ist nicht so ein Schmusehund wie wir es gewöhnt sind. Sie ist voller power und mutig. sie hat auch schon ihr Geschäft draußen erledigt, was bei unserer Joyce einige Tage dauerte, obwohl sie damals nicht direkt aus dem Labor kam, wie Loki.
Ich bin gespannt wie es weiter geht.....
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Gina jetzt Loki ist bei uns eingezogen
24 Juli 2011 16:49
Dann wünschen wir Euch viel Freude mit dem süßen Loki-Schnuffelhund. Wieder so ein Beaglechen mit Temperament und Lebensfreude ... find ich einfach toll!!!!!!!!!
Manuela antwortete auf Aw: Gina jetzt Loki ist bei uns eingezogen
24 Juli 2011 16:55
Dass sie so´ne kleine Forsche ist , sieht man ihr aber bis jetzt noch garnicht an.Ich find es total gut 2 unterschiedliche Charaktere zu haben.Ist ein super Ausgleich.
Viel Spaß wünscht Manuela mit Schlaftrine Stella und Powergirl Holly
Viel Spaß wünscht Manuela mit Schlaftrine Stella und Powergirl Holly
Stefania antwortete auf Aw: Gina jetzt Loki ist bei uns eingezogen
24 Juli 2011 16:57
Hui!
Das klingt nach viel Spass & bestimmt keine Langeweile. :laugh: Bin gespannt auf die nächsten Berichte.
Das klingt nach viel Spass & bestimmt keine Langeweile. :laugh: Bin gespannt auf die nächsten Berichte.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Gina jetzt Loki ist bei uns eingezogen
24 Juli 2011 17:16
Loki ist ein schöne Name. Und er paßt genau wohl auch zu diesen neugierigen Hund. Ich mußte direkt an die Frau unseres Ex-Bundeskanzlers Schmidt denken, die ja leider verstorben ist. Sie war wohl auch in ihrem Leben immer neugierig und ging mit offenen Augen durch diese Welt. Loki, mach es genau wie Deine große Namensgeberin: Augen auf, Nase nach oben und ab geht die Post. :woohoo:
maya antwortete auf Aw: Gina jetzt Loki ist bei uns eingezogen
24 Juli 2011 17:30
"Loki" finde ich einfach toll für die Kleine, das paßt 100 Pro :laugh:
Das bildhübsche Powermädel wird bestimmt Action in Euer Leben bringen und
mit Joyce wir sie sich bald bestens verstehen...zwei unterschiedliche Temperamente,
das klappt eigentlich immer bestens!
Wünsche Euch viel Spaß mit dem Duo.... :woohoo:
LG Maya mit Meute
Das bildhübsche Powermädel wird bestimmt Action in Euer Leben bringen und
mit Joyce wir sie sich bald bestens verstehen...zwei unterschiedliche Temperamente,
das klappt eigentlich immer bestens!
Wünsche Euch viel Spaß mit dem Duo.... :woohoo:
LG Maya mit Meute
Moderatoren: Christiane