Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Gina jetzt Loki ist bei uns eingezogen
Keaty antwortete auf Aw: Gina jetzt Loki ist bei uns eingezogen
29 Juli 2011 10:10
(
beagle.mediennetz-nrw.de/lbh-forum-neu/2...lder-einstellen-leic
)
hab versucht, es Dir zu kopieren, schaust mal, obs geht?)
hab versucht, es Dir zu kopieren, schaust mal, obs geht?)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Alana antwortete auf Aw: Gina jetzt Loki ist bei uns eingezogen
29 Juli 2011 10:16
funktioniert leider nicht
muss wohl warten, bis mir jemand die Fotos bearbeitet, also an Euch alle .....Geduld...... es lohnt sich
moromaxe antwortete auf Aw: Gina jetzt Loki ist bei uns eingezogen
29 Juli 2011 13:49
Alana schrieb:
Kannst Du leicht sagen ... Geduld.... pfffffff
funktioniert leider nicht
muss wohl warten, bis mir jemand die Fotos bearbeitet, also an Euch alle .....Geduld...... es lohnt sich
Kannst Du leicht sagen ... Geduld.... pfffffff
12 Aug. 2011 11:24
So Loki hat die Feuerprobe überstanden! Sie war mit auf einem Mittelaltermarkt. Wir fahren regelmäßig für mehrere Tage auf Mittelaltermärkte um dort zu lagern und haben es gewagt Loki mitzunehmen. Natürlich hatten wir einen Notfallplan, falls es nicht funktionieren sollte aber unsere Süßen haben das ganz toll gemacht. Gemeinsam hat sogar Joyce der Dudelsack und die Tommeln bei der mMarkteröffnung nichts mehr ausgemacht. sie lagen gemütlich in einer selbst gescharrten Erdkuhle im Schatten und genossen die Kühle des Bodens. Beide waren mit einer 5m Laufleine neben dem Zelt festgemacht, so dass sie jederzeit zu uns, in die Box oder hinters Zelt konnten. 4-5 mal täglich sind wir in die Felder gegangen wobei Loki die lange Leine und Joyce das frei Laufen genoss. Alles in Allem ein voller Erfolg! Loki ist nach so kurzer Zeit schon ein richtiger "Markthund". Es macht so einen Spass die Beiden gemeinsam zu sehen.
Gestern haben wir Die beiden für einen Kinobesuch zum Ersten Mals längere Zeit allein zu Hause gelassen, klappte super! sie verschliefen die Zeit auf ihren Fellen.
Es steht jetzt auch fest, dass Loki bei uns bleiben wird. So ein Dreamteam sollte mann nicht mehr trennen. Gerade toben sie wieder wie die Wilden im Garten und versuchen sich gegenseitig den Ball abzujagen.
Wenke hatte mir angeboten die Bilder per e-mail zu schicken, damit sie sie für mich verkelinert, jetzt hab ich trottel die e-mail Adresse verbummelt, könnt ihr mir helfen? ich möchte Euch doch so gerne einige der tollen Fotos gönnen,
Gestern haben wir Die beiden für einen Kinobesuch zum Ersten Mals längere Zeit allein zu Hause gelassen, klappte super! sie verschliefen die Zeit auf ihren Fellen.
Es steht jetzt auch fest, dass Loki bei uns bleiben wird. So ein Dreamteam sollte mann nicht mehr trennen. Gerade toben sie wieder wie die Wilden im Garten und versuchen sich gegenseitig den Ball abzujagen.
Wenke hatte mir angeboten die Bilder per e-mail zu schicken, damit sie sie für mich verkelinert, jetzt hab ich trottel die e-mail Adresse verbummelt, könnt ihr mir helfen? ich möchte Euch doch so gerne einige der tollen Fotos gönnen,
12 Aug. 2011 11:38 - 12 Aug. 2011 11:38
neuer Versuch mit Foto..........nicht geklappt
Letzte Änderung: 12 Aug. 2011 11:38 von Alana.
Keaty antwortete auf Aw: Gina jetzt Loki ist bei uns eingezogen
12 Aug. 2011 11:51
machst Du es über picr????
Moderatoren: Christiane