Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Aaron, ein neues Nordlicht!

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Aaron, ein neues Nordlicht!

14 Juni 2011 16:26
So seid Ihr ........... Ihr habts gemerkt! Wir drücken Euch die Pfötis und Daumen, das nun alles so gut wie irgendmöglich wird mit dem Aaron-Äuglein!
Pfffffffffff.......auf so was muß man erst mal kommen.

Alles Gute für Euch
und toll, wie Ihr euch kümmert!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Caro.S
  • Caro.Ss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Caro.S antwortete auf Aw: Aaron, ein neues Nordlicht!

14 Juni 2011 19:19
Der Arme! Ich drück ihm ganz ganz fest die Daumen das das wieder besser wird. Dicken Schmatzer an meinem kleinen ;) :*

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

maya antwortete auf Aw: Aaron, ein neues Nordlicht!

14 Juni 2011 19:28
Ja, darauf muß man erstmal kommen...

Dann ist es auch kein Wunder, wenn der arme Kerl durch die Schmerzen zeitweise
"unleidlich" ist. Wir drücken ganz fest die Daumen, dass Aaron Dank Eurer
Initiative geholfen werden kann und es ihm bald besser geht!

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Aaron, ein neues Nordlicht!

14 Juni 2011 20:16
Dann drücken wir jetzt ganz feste sämtliche Pfötchen und Däumchen, damit es Aaron bald wieder besser geht. Vielleicht läßt sich ja jetzt auch erklären, warum er manchmal so aggresiv reagiert hat, oder?

• jayhicks
  • jayhickss Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

jayhicks antwortete auf Aw: Aaron, ein neues Nordlicht!

14 Juni 2011 20:43
Der Arzt sagte, das könnte durchaus sein. Diese Tropfen sind sehr bitter und nach 15 - 20 Sekunden fängt er an stark zu schmatzen oder sabbern. Die Pupille ist dadurch sehr weit gestellt und es verunsichert ihn irgendwie.

Aber das Beste habe ich noch nicht erzählt. Im anderen Behandlungszimmer waren 2 grüne Papageien, bitte alle Kenner mögen mir verzeihen, wenn sie anders heissen, der eine konnte immer Leckerli rufen und der andere konnte laut lachen.
Früher hatte er einen Ara im Wartezimmer, der hat immer "Sitz, Platz, Aus" gerufen. Aaron war echt irritiert und hätte sie glaube ich gerne gerupft, dann wollte er noch den Obstteller der Leguane räubern.

Jay stellt nachher noch Bilder ein. Waren noch eine schöne Abendrunde drehen und ich habe eine Hundeschule gefunden, die Teilnehmer waren dort auf dem Parkplatz, bei der ich morgen mal anrufen werde, sie heißt 'entspannter Hund'. Werde sehen, ob das etwas für mich und Aaron ist.

• hambach
  • hambachs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

hambach antwortete auf Aw: Aaron, ein neues Nordlicht!

14 Juni 2011 21:17
Hallo Aaron und seine neue tolle Familie,

wir waren leider aus Zeitmangel schon lange nicht mehr online und haben uns jetzt erst wieder
mal reingelesen.Wir haben Aarons Bruder Alexander von Anfang an bei uns und lieben ihn über alles,weil er einfach der Knüller ist.Wir hoffen das es Aaron bald wieder besser geht und grüssen ganz lieb.

Die Hambach´s

Moderatoren: Christiane