Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Aaron, ein neues Nordlicht!
Keaty antwortete auf Aw: Aaron, ein neues Nordlicht!
07 Juni 2011 21:35
Schön zu sehen Gudrun ... Ihr hab einfach das richtige "Händchen"!
Jetzt weiß ich auch, wie der Enzo so viel in so kurzer Zeit bei Euch gelernt hat.
Toll ... Ihr kriegt die alle gut hin.
Muß morgen mal wieder neue Bildchen machen ... der läßt mir manchmal einfach keine Zeit dazu ... schmusen, spielen usw. ein supertolles Kerlchen ... der hat einfach immer nur gute Laune und reißt alle mit.
Ganz liebe Grüße
von uns "4"
Jetzt weiß ich auch, wie der Enzo so viel in so kurzer Zeit bei Euch gelernt hat.
Toll ... Ihr kriegt die alle gut hin.
Muß morgen mal wieder neue Bildchen machen ... der läßt mir manchmal einfach keine Zeit dazu ... schmusen, spielen usw. ein supertolles Kerlchen ... der hat einfach immer nur gute Laune und reißt alle mit.
Ganz liebe Grüße
von uns "4"
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Stefania antwortete auf Aw: Aaron, ein neues Nordlicht!
07 Juni 2011 21:43
Hallo Gudrun!
Freut mich dass Aaron so gut bei euch angekommen ist. Ich werde gespannt seine Entwicklung verfolgen. Die ersten Bilder lassen schon viel versprechen.
Ganz herzliche Grüße aus SH
Freut mich dass Aaron so gut bei euch angekommen ist. Ich werde gespannt seine Entwicklung verfolgen. Die ersten Bilder lassen schon viel versprechen.
Ganz herzliche Grüße aus SH
jayhicks antwortete auf Aw: Aaron, ein neues Nordlicht!
07 Juni 2011 22:25
Ich denke, die beiden Jungens haben noch nicht so richtig zusammen gefunden. Bonnie interessiert sich recht oft dafür, was Aaron macht, inklusive Ohrenwaschen im Vorbeigehen.
Als Aaron beim Spaziergang so auf einen Stock trat, dass er ihm ans Bein schlug, schrie er kurz auf. Feivel ist sofort hingerannt um nachzusehen.
Wenn er allerdings auf dem Rücken liegt oder oben auf dem Sofa ist, brummt er immer mal wieder.
Am Wochenende werden wir ihn mit zum Trailen nehmen und mal sehen, ob es ihm gefällt.
Bis morgen.
Als Aaron beim Spaziergang so auf einen Stock trat, dass er ihm ans Bein schlug, schrie er kurz auf. Feivel ist sofort hingerannt um nachzusehen.
Wenn er allerdings auf dem Rücken liegt oder oben auf dem Sofa ist, brummt er immer mal wieder.
Am Wochenende werden wir ihn mit zum Trailen nehmen und mal sehen, ob es ihm gefällt.
Bis morgen.
Caro.S antwortete auf Aw: Aaron, ein neues Nordlicht!
07 Juni 2011 22:44
Hallo 
endlich habe auch ich es ins Forum geschafft
Freut mich das es Aaron bei euch gut geht und es noch keine großen Reiberein gab
Ich glaub das Joe und Aaron sich einfach zu ähnlich waren oder einander einfach nicht riechen konnten.
Das Trailen wird ihm bestimmt gefallen denn er steckt seine Nase gern in Wiesen und sucht intensiv nach den tollsten Gerüchen
sei es ein versteckter Kothaufen oder Pipi von einer Hündin
- Ne im ernst das wird ihm bestimmt gefallen 
Es freut mich das er sich so schnell einlebt und sich wohlfühlt.
Ich wünsche euch alles Gute mit dem kleinen Stinker
und werde öfters mal schmöckern was der Kleine alles so neues erlebt bei euch 
Liebe Grüße von der Ex-Pflegemami Caro

endlich habe auch ich es ins Forum geschafft

Freut mich das es Aaron bei euch gut geht und es noch keine großen Reiberein gab
Ich glaub das Joe und Aaron sich einfach zu ähnlich waren oder einander einfach nicht riechen konnten.Das Trailen wird ihm bestimmt gefallen denn er steckt seine Nase gern in Wiesen und sucht intensiv nach den tollsten Gerüchen

Es freut mich das er sich so schnell einlebt und sich wohlfühlt.
Ich wünsche euch alles Gute mit dem kleinen Stinker
und werde öfters mal schmöckern was der Kleine alles so neues erlebt bei euch 
Liebe Grüße von der Ex-Pflegemami Caro
jayhicks antwortete auf Aw: Aaron, ein neues Nordlicht!
07 Juni 2011 23:00
Hallo Caro,
es freut mich, das du dir die Bilder von Aaron anschauen kannst und so wenigstens lesen kannst was er macht.
Wenn er könnte, würde er jetzt bestimmt einen dicken Schlabberkuss auf deine Wange drücken. Momentan liegt er neben Jay und träumt, er grunzt dabei immer so niedlich, aber das weist du ja.
Bis bald :kiss:
es freut mich, das du dir die Bilder von Aaron anschauen kannst und so wenigstens lesen kannst was er macht.
Wenn er könnte, würde er jetzt bestimmt einen dicken Schlabberkuss auf deine Wange drücken. Momentan liegt er neben Jay und träumt, er grunzt dabei immer so niedlich, aber das weist du ja.
Bis bald :kiss:
Caro.S antwortete auf Aw: Aaron, ein neues Nordlicht!
07 Juni 2011 23:04
Hey Gudrun 
Klar weiß ich das... dieser Hund kann wirklich singen und die eigenartigsten Töne von sich geben
Wünsche euch ein gutes Nächtle
Caro

Klar weiß ich das... dieser Hund kann wirklich singen und die eigenartigsten Töne von sich geben

Wünsche euch ein gutes Nächtle

Caro
Moderatoren: Christiane