Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Aaron, ein neues Nordlicht!
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: Aaron, ein neues Nordlicht!
16 Juni 2011 08:15
Hallo Gudrun
Tolle Bilder.
Aaron ist echt klasse, und wunderschön dazu.
Ist ja ein richtiger "Hupfbeagle" :laugh: .Ich glaube der Kerl muss nicht lange auf eine neue Familie warten.
Romina
Tolle Bilder.
Aaron ist echt klasse, und wunderschön dazu.
Ist ja ein richtiger "Hupfbeagle" :laugh: .Ich glaube der Kerl muss nicht lange auf eine neue Familie warten.
Romina
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Aaron, ein neues Nordlicht!
16 Juni 2011 09:47
Tolle Bilder .... Aaron macht auch schon den Eindruck, als ob er schon immer bei Euch wäre.
Das Ihr den Hunden viel beibringt, wußte ich ja schon, aber daß auch Ballettunterricht dabei is ........ boah, da hab ich nun doch gestaunt........ :ohmy: :side: :kiss:
Das Ihr den Hunden viel beibringt, wußte ich ja schon, aber daß auch Ballettunterricht dabei is ........ boah, da hab ich nun doch gestaunt........ :ohmy: :side: :kiss:
Shary antwortete auf Aw: Aaron, ein neues Nordlicht!
16 Juni 2011 09:54
klasse Bilder, ja im Tanzen sind sie klasse die Süssen
*Anja* antwortete auf Aw: Aaron, ein neues Nordlicht!
16 Juni 2011 13:26
Tolle Bilder!!!
Jaa und wer ein großer Balletttänzer werden will, muß auch ganz schön hüpfen können - seine Primaballerina hat er ja schon
Jaa und wer ein großer Balletttänzer werden will, muß auch ganz schön hüpfen können - seine Primaballerina hat er ja schon
jayhicks antwortete auf Aw: Aaron, ein neues Nordlicht!
16 Juni 2011 14:15
Danke für die netten Komplimente, werde jetzt wirklich rot.
Leider geht es Aaron im Moment nicht so ganz gut, er ist richtig von der Rolle, dadurch das links die Pupille riesengroß ist, sieht er eben nicht richtig.
Zusätzlich hat er inzwischen sehr starken Durchfall, sehr schleimig und blutig. Wir haben ja erst gedacht, es wäre der Stress, da er die erste Nacht hier zu Hause das ganze Schlafzimmer vollgekotet hatte. Danach war ein paar Tage Ruhe. Seit vorgestern ist es nun richtig schlimm, ich hatte gehofft, der Kelch geht dieses mal an uns vorüber, mit jedem Pflegi haben wir hier wieder die Giardien.
Das ist sicher der Grund, warum er so mager ist, seit heute ist er auch unruhig. Kotprobe habe ich gestern abgegeben und Ergebnis und Medies ggf. gibt es heute Abend.
Renne nur noch mit dem heiswasserkocher hinter ihm her.
Letzte nacht durfte er jetzt bei mir schlafen, erst im Korb, dann um 3.00 Uhr in der Früh raus in den Garten und dann den Rest der nacht bei mir im Bett.
Hatte ja gestern den ganzen Tag Teppiche schamponiert und vom Korkparkett ist es einfacher weg zu bekommen. Er hat sich aber gemeldet, nur Jay schläft einfach tiefer.
Wenn ich zeit habe, melde ich mich heute Abend noch einmal.
Leider geht es Aaron im Moment nicht so ganz gut, er ist richtig von der Rolle, dadurch das links die Pupille riesengroß ist, sieht er eben nicht richtig.
Zusätzlich hat er inzwischen sehr starken Durchfall, sehr schleimig und blutig. Wir haben ja erst gedacht, es wäre der Stress, da er die erste Nacht hier zu Hause das ganze Schlafzimmer vollgekotet hatte. Danach war ein paar Tage Ruhe. Seit vorgestern ist es nun richtig schlimm, ich hatte gehofft, der Kelch geht dieses mal an uns vorüber, mit jedem Pflegi haben wir hier wieder die Giardien.
Das ist sicher der Grund, warum er so mager ist, seit heute ist er auch unruhig. Kotprobe habe ich gestern abgegeben und Ergebnis und Medies ggf. gibt es heute Abend.
Renne nur noch mit dem heiswasserkocher hinter ihm her.
Letzte nacht durfte er jetzt bei mir schlafen, erst im Korb, dann um 3.00 Uhr in der Früh raus in den Garten und dann den Rest der nacht bei mir im Bett.
Hatte ja gestern den ganzen Tag Teppiche schamponiert und vom Korkparkett ist es einfacher weg zu bekommen. Er hat sich aber gemeldet, nur Jay schläft einfach tiefer.
Wenn ich zeit habe, melde ich mich heute Abend noch einmal.
Kondi antwortete auf Aw: Aaron, ein neues Nordlicht!
16 Juni 2011 14:21
Hallo Gudrun, hallo an alle anderen Forie´s,
kann man gegen diese Giardien eigentlich vorsorglich etwas tun? Mache mir jetzt doch Sorgen, denn das Thema hatten wir bei der TÄ auch, aber ich Neandertaler hab das leider nicht mitgemeißelt :blink: :blush:
Bin für jeden Tip dankbar :S
Gruß
Harald
kann man gegen diese Giardien eigentlich vorsorglich etwas tun? Mache mir jetzt doch Sorgen, denn das Thema hatten wir bei der TÄ auch, aber ich Neandertaler hab das leider nicht mitgemeißelt :blink: :blush:
Bin für jeden Tip dankbar :S
Gruß
Harald
Moderatoren: Christiane