Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Aaron, ein neues Nordlicht!

• jayhicks
  • jayhickss Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

jayhicks antwortete auf Aw: Aaron, ein neues Nordlicht!

16 Juni 2011 20:39
Danke Gisela, die Nebenwirkungen hat mir der Arzt erklärt, habe auch die Packung mitbekommen.
Er hat definitiv Probleme damit, er mag nämlich momentan auch nicht auf's Sofa Springen.
Hoffe, es hilft zumindest, aber das ist das Mittel, dass bei der Entzündung der Zillarkörper eingesetzt wird. Er bekommt 1 Tröpfchen morgens und abends.

Brigitte, in der lasse ich 2 mal im Jahr den Kot untersuchen, dann wird entsprechend dem Resultat entwurmt. Allerdings inspiziere ich die Häufchen auch immer. Wenn ich dann etwas sehe, wird natürlich gleich eine Kotprobe zur Untersuchung gegeben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Aaron, ein neues Nordlicht!

17 Juni 2011 09:53
Danke Grundrun ... inspizieren tue ich ja die Häufchen auch sowieso immer.
Wie gehts denn dem kleinen Patienten?
Gibts schon was Neues vom TA?
Und wie gehts den anderen beiden Schätzen?

Liebe Grüße und weiter Pföti-Daumen-Drücken

• jayhicks
  • jayhickss Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

17 Juni 2011 14:43
Keine Ahnung warum, aber ich warte immer noch auf die Resultate. Gstern war er sehr matschig und ich versuche jetzt seit heute morgen ihm 1 Tropfen! ins Auge zu kreigen.
Er hat nur noch das große "P" in den Augen und ich kann heute zum 1. Mal sehen, das das Rote im Auge etwas besser ist und es ist immens wichtig.
Werde am Ball bleiben, vielleicht schläft er jetzt mal 'ne Runde.

• Iris
  • Iriss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Iris antwortete auf Aw: Aaron, ein neues Nordlicht!

17 Juni 2011 14:48
Gudrun, gibt es das Mittel vielleicht auch in Cremeform? Ich erineere mich daran, dass Sarah vor einiger Zeit einen sehr schwierigen Hund an den Augen behandeln musste und ihm Vorbeigehen die Creme ins Auge schmieren konnte. An Tropfen wäre auch da gar nicht zu denken gewesen.

• BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 28

BeagleHaus antwortete auf Aw: Aaron, ein neues Nordlicht!

17 Juni 2011 15:02
unserem noah mussten wir auch tropfen und cremen in die augen geben als er zu uns kam! seine augen blutunlerlaufen und er sah so krank aus und dann bekamen wir vom arzt tropfen für den tag und eine creme für die nacht und er hatte von anfang an, gott sei dank, immer hingehalten und wir konnten ganz bequem die sachen reintun! es ist das gleiche produkt oder marke meine ich, die tropfen und die creme!

• jayhicks
  • jayhickss Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

17 Juni 2011 17:56
Nein, es müssen Tropfen sein, sagte der TA.
Ich muss mein Glück heute Abend wieder versuchen, wenn er schläft. Gott sei Dank lässt das Rote ja ein wenig nach.

Moderatoren: Christiane