Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Lovely jetzt Lolly

• Verena
  • Verenas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Verena antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly

02 Juli 2011 19:56
huhuuuuuuuuuu bis jetzt anfallsfrei. juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly

02 Juli 2011 19:59
Verena schrieb:

huhuuuuuuuuuu bis jetzt anfallsfrei. juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

Wir können Eure Euphorie verstehen und drücken die Daumen, dass das lange anhält.

• Peter
  • Peters Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Peter antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly

03 Juli 2011 12:18
Tolle Nachricht.Endlich gehts mit Lolly Bergauf.Ganz Klasse.
Gruss:Rosie,Peter und Jumper :laugh: :laugh: :woohoo: :woohoo:

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly

03 Juli 2011 14:42
Toll! :woohoo: :kiss:
Wir drücken hier weiterhin alles vorhandene, damit das auch so bleibt! :woohoo: :silly: :side:
Vielleicht hat es ja wirklich nur den richtigen Ansatz und etwas Geduld gebraucht! Den Ansatz habt ihr zum Glück gefunden . . . und wir hoffen, dass ihr mit Zeit den Rest erreicht! :kiss:

• Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Rebecca antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly

03 Juli 2011 15:08
Wir freuen uns mit euch, und hoffen das Lolly anfallsfrei bleibt !!

• Verena
  • Verenas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Verena antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly

12 Juli 2011 18:50
Hallo Leute ich bins die Lolly. Inzwischen geht es mir so gut,dass ich jetzt selber hier schreiben kann. Mann war das eine Sch.. Das hab ich mir echt anders vorgestellt wie es ist wenn ich in rente bin. Naja aber jetzt muss ich dreimal am Tag eine Tablette essen (und die gibts immer mit was leckerem) und seit das so ist war kein so ein blöder anfall mehr. Ich versuch auch grad ganz lieb zum Marcel zu sein. Verena hat mir gesagt,dass er Angst hat vor mir. Aber das muss er doch nicht ich bin doch soooooooooooo lieb. und ich hab auch weniger angst vor ihm seit der doofe Gips weg ist. Inzwischen darf ich jetzt auch schon spazieren gehen und das macht soooo Spass da gibts immer neue Sachen zu entdecken. Ich hab eine 20m Leine und kann alles erkunden halt nicht so lange weil sonst wirds zu viel für meinen Kopf.
Nachts mach ich immernoch Pipi ins Haus aber da kann ich nix dafür des kommt bestimmt von den Tabletten.Ansonsten gehe ich schon meisstens raus. :)
So jetzt muss ich mal schauen obs schon Abendessen gibt. Ich wünsch euch was bis bald eure Lolly

Moderatoren: Christiane