Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Lovely jetzt Lolly

• RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

RailerOWL antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly

12 Juli 2011 21:43
Hallo Lolly,

es freut uns sehr, dass es dir besser geht und das du nun anfängst, dein Rentnerdasein zu genießen. Wir wünsche dir alles Gute für die Zukunft!

VG, Dietmar mit Tinny und Buster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly

12 Juli 2011 21:57
Klasse, dass es Lolly so gut geht! Toll, wie ihr das gemeistert habt! Jetzt kann sie richtig durchstarten und die Welt erobern! :cheer:

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly

13 Juli 2011 13:40
Super das ihr das so hinbekommen habt

Danke für`s "nichtaufgeben"

• Verena
  • Verenas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Verena antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly

02 Aug. 2011 16:07
Hallo so da bin ich mal wieder. Hey Leute wisst ihr was ich war heute das erste mal schwimmen im Rhein. Uiiiiii das war nass aber gar nicht so schlimm wie ich gedacht habe. :) Ist wie Regen nur von unten und mehr. Der Marcel war auch drin und hat sich total gefreut als ich zu ihm kam. :cheer: Draussen ist sowieso viel toller als drinnen. Ich gehe so gerne raus und inzwischen kann ich auch schon ganz schön lange raus. :cheer: ( und ich bin viel schneller als die Alice obwohl die viel jünger ist) Am Samsatag haben wir auch einen tollen langen Spaziergang gemacht mit der Sabine und dem Thomas das war echt super. Sechs Beagle auf einem Haufen. Der Marcel hat auch kaum mehr Angst vor mir ich darf sogar bei ihm auf dem Kopfkissen schlafen und ihm ins Ohr schnarchen. So macht Rentner sein doch echt Spass. Was ich aber überhaupt nicht mag ist wenn Besuch kommt. Fremde in meinem Haus!!!!!!! Letztens war einer da und der hat sich auf mein Sofa gesetzt und ich habe fast zwei Stunden damit verbracht ihn weg zubellen aber meint ihr das hätte den interessiert???? Näääääää der ist einfach sitzen geblieben und hat mich ausgelacht. (nichtmal knurren hat den überzeugt) Und dann wurde es mir zu dumm ich hab einfach Anlauf genommen und bin dem auf den Schoss gehüpft. (ui der ist ganz schön erschrocken) aber da wars doch ganz bequem und ich bin einfach für den Rest des Abends dort sitzen geblieben und hab mich kraulen lassen. So jetzt geh ich noch ein bisschen in den Garten zum Sonnen.
Viele Grüsse eure Lolly

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly

02 Aug. 2011 16:22
Mensch Lolly ... Du bist super. Haste auch ganz richtig gemacht, wenn sich schon einer auf DEINEN Platz setzt, dann musser ja wohl damit rechnen, daß Du ihm auf den Schoß hüpfst. Abba scheint ja doch ein ganz Netter gewesen zu sein, weil, Du hast Dich dann ja schließlich von ihm streicheln lassen ;) . Und wir Beaglechen sind ja ganz schlaue, wir lassen uns nich von jedem streicheln, wir erkennen die Menschlinge sofort!!!! :silly:
Und schwimmen kannste auch?? Wahnsinn ... ich sach ja " Du bist toll"!

Dein Enzo-Kumpel mit seinem Bruno

• Peter
  • Peters Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Peter antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly

02 Aug. 2011 19:30
Also Lolly das geht ja überhaupt nicht,das jemand dir dein Platz wegnimmt.Lass es dir ja
nicht gefallen.Muss dann immer schön bellen.Dann gehnse weg.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh: :laugh:

Moderatoren: Christiane