Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Lovely jetzt Lolly
Peter antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly
22 Juni 2011 14:03
Sehr schöne Fotos.Lolly ist wirklich fotogen.
Gruss:Rosie,Peter und Jumper :laugh: :laugh: :woohoo: :woohoo:
Gruss:Rosie,Peter und Jumper :laugh: :laugh: :woohoo: :woohoo:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly
22 Juni 2011 14:16
Nicht nur Danke für die schönen Fotos, auch dass es eine klare Diagnose und ne einleuchtende Therapie gibt, hat mir grad ein Lächeln verschafft.
Lolly,jetzt geht es aufwärts. Denn ich bin ganz sicher,dass sich die Beagle ganz rasch aneinander gewöhnen. Ich denke eher, es waren nicht nur die Hunde, sondern die gesamte Umstellung, der Neuanfang und die vielen, vielen neuen Eindrücke. So etwas ist schon gewaltig.
Sicherlich wird nicht von 100 auf 0 alles gleich wieder in Ordnung sein, aber Schritt für Schritt. Und allein das zählt.
Danke euch Beiden, dass ihr Lolly diese Chance gebt!!!!!
Lolly,jetzt geht es aufwärts. Denn ich bin ganz sicher,dass sich die Beagle ganz rasch aneinander gewöhnen. Ich denke eher, es waren nicht nur die Hunde, sondern die gesamte Umstellung, der Neuanfang und die vielen, vielen neuen Eindrücke. So etwas ist schon gewaltig.
Sicherlich wird nicht von 100 auf 0 alles gleich wieder in Ordnung sein, aber Schritt für Schritt. Und allein das zählt.
Danke euch Beiden, dass ihr Lolly diese Chance gebt!!!!!
Shary antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly
22 Juni 2011 14:24
:kiss: Klasse was ihr alles für die kleine Maus macht, DANKE
Verena antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly
26 Juni 2011 19:17
Hallo alle
So nun mal das neueste von Lolly. Mh was leider gar nicht viel gutes ist
Also wir warten immernoch auf die Blutwerte. Aber Lolly geht es momentan echt nicht so besonders gut. Sie hat täglich mindestens drei kleine Anfälle.Vorgestern Nacht hatte sie noch einen grossen.Wobei die Anfälle selber gar nicht das Problem sind,aber davor und danach hat sie Panik und beisst immernoch um sich. Gestern hätte es fast die Alice wieder abbekommen. Gottseidank lag Lolly auf meinem Schoss und ich konnte es noch verhindern.
Nach den Anfällen kann sie auch kaum laufen und schwankt durch die Gegend läuft gegen Gegenstände und den Zaun (Hunde sehen nach Anfällen kaum etwas). Auch erkennt sie uns nicht. Sie läuft knurrend auf uns zu und erst wenn sie ganz nah ist geht der Schwanz hoch so nach dem Motto : Ahhh du!!!!
mh

In den Zeiten in denen es ihr gut geht ist sie der liebste knuddelhund und zuckersüss.
mh
In den Zeiten in denen es ihr gut geht ist sie der liebste knuddelhund und zuckersüss.
moromaxe antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly
26 Juni 2011 19:27
Hallo Verena, das schnürt mir den Hals zu, wenn ich lese, wie schlecht es der armen Lolly geht. Wir hoffen mit Euch, dass bald eine Medikation gefunden wird, die ihr und Euch das Leben erleichtert.
Wir denken an Euch und drücken die Daumen und Pfoten
Edward und Roswitha
Wir denken an Euch und drücken die Daumen und Pfoten
Edward und Roswitha
Peter antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly
26 Juni 2011 19:36
Hallo Verena wünschen Lolly alles gute.Hoffen das sie bald wieder Gesund ist.
Drücken alle Daumen und Pfoten.
Ganz lieben Gruss:
Rosie,Peter und Jamper
Drücken alle Daumen und Pfoten.
Ganz lieben Gruss:
Rosie,Peter und Jamper
Moderatoren: Christiane